Office-Jobangebote für Management in Düsseldorf Berlin Frankfurt

945 Jobangebote für Management in Düsseldorf Berlin Frankfurt

Property Manager im kaufmännischen Bereich (m/w/d) Düsseldorf

und Auftraggebern. •             Sie gehen sicher mit allen Microsoft Office-Anwendungen um. •             Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. •             Sie arbeiten gerne gemeinsam im Team

Stellenangebot Property Manager im kaufmännischen Bereich (m/w/d) ansehen

Rezeptionist (m/w/d) Düsseldorf, DEU

Für unser Team Office Management in Düsseldorf suchen wir Sie in Teilzeit (80%) zum nächstmöglichen Termin als Rezeptionist (m/w/d)   Ihre Aufgaben Sie sind die Visitenkarte unseres

Stellenangebot Rezeptionist (m/w/d) ansehen

Rezeptionist (m/f/d) Düsseldorf, DEU

Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin

Stellenangebot Rezeptionist (m/f/d) ansehen

Haustechniker (m/w/d) Düsseldorf, DEU

der MS-Office Produkte / PC- KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und SorgfaltEinsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Haustechniker (m/w/d) ansehen

Duales Studium (m/w/d) B.A. in der BWL / Immobilienwirtschaft Frankfurt am Main, DE

) In dieser Ausbildung absolvierst Du ein betriebswirtschaftliches Studium, das Du mit speziellem Wissen aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft vertiefst. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte

Stellenangebot Duales Studium (m/w/d) B.A. in der BWL / Immobilienwirtschaft ansehen

Partnerassistenz (m/w/d) im Gesellschaftsrecht gesucht! 40212 Düsseldorf

mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint Du fühlst dich für den Dir übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeitest proaktiv sowie teamfähig

Stellenangebot Partnerassistenz (m/w/d) im Gesellschaftsrecht gesucht! ansehen

Senior UX Designer (m/f/d) Düsseldorf

, InVision, UXPin, Balsamiq, Miro)… Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.) Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint

Stellenangebot Senior UX Designer (m/f/d) ansehen

Senior UX Designer (m/f/d) Düsseldorf

, Balsamiq, Miro)…Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.)Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint) High level of

Stellenangebot Senior UX Designer (m/f/d) ansehen

Vertriebsdisponent (gn) Düsseldorf

und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen „Onboarding Buddy“ Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für Dein Culture Onboarding 3-tägige Academy für Dein Business Onboarding Weiterentwicklung

Stellenangebot Vertriebsdisponent (gn) ansehen

(Senior) Consultant (m/w/d)

Plattform mit attraktiven Mitarbeiterrabatten für verschiedene Stores, kostenlose Getränke, ein gemeinsames Mittagessen 1x wöchentlich und frisches Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg

Stellenangebot (Senior) Consultant (m/w/d) ansehen

PMO - Project Management Officer (m/w/d) Berlin

Analytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Kreativität, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung Erste Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word

Stellenangebot PMO - Project Management Officer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Berlin

: MS-Office, speziell Excel, SAP P08 wünschenswert Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Unterstützung durch Hays während des Bewerbungsprozesses Betreuung

Stellenangebot Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Berlin

ArbeitsweiseBereichsübergreifendes, prozessorientiertes, analytisches DenkenKunden-/ und marktorientierte Denk-/ und HandlungsweiseHohe Affinität zu EDV-Systemen und deren Interaktionen, gewünschte Kennntisse: MS-Office, speziell

Stellenangebot Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

PMO - Project Management Officer (m/w/d) Berlin

und SozialkompetenzAnalytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Kreativität, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und LösungsorientierungErste Erfahrung im ProjektmanagementSicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel

Stellenangebot PMO - Project Management Officer (m/w/d) ansehen

Objektmanager (m/w/d) Frankfurt

Management/Immobilienwirtschaft (FH-Diplom/Bachelor) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung/Gebäudemanagement/Facility Management Umgang mit der MS-Office

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Logistic Procurement (m/w/d) Hemer, Düsseldorf oder Porta Westfalica

Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse in MS Access von Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie gute berufsbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

Stellenangebot Sachbearbeiter Logistic Procurement (m/w/d) ansehen

Werkstudent Personal- und Organisationsentwicklung (m/w/d) Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

Stellenangebot Werkstudent Personal- und Organisationsentwicklung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Logistic Procurement (m/w/d) Hemer, Düsseldorf oder Porta Westfalica

ist wünschenswertBerufserfahrung in den Bereichen Transport, Logistik, Einkauf oder Supply Chain Management Idealerweise Kenntnisse in einem TransportmanagementsystemFundierte Anwenderkenntnisse in MS Office und SAPKenntnisse in MS

Stellenangebot Sachbearbeiter Logistic Procurement (m/w/d) ansehen

Werkstudent Personal- und Organisationsentwicklung (m/w/d) Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

Stellenangebot Werkstudent Personal- und Organisationsentwicklung (m/w/d) ansehen

Finance Manager in the Real Estate Industry (m/w/d) Frankfurt

with Microsoft Office Previous experience with financial accounting and property management software (Yardi experience is an advantage) Working knowledge of IFRS and local GAAP (HGB) Experience in the

Stellenangebot Finance Manager in the Real Estate Industry (m/w/d) ansehen

Experte Förderkreditgeschäft Immobilien (m/w/d) Berlin

anwendungsbezogene IT-Kenntnisse (u.a. SAP, MS-Office, Kalkulationssoftware) sowie Verständnis von IT-Prozessen Kenntnisse in der Erstellung von Präsentationen sowie im konzeptionellem Arbeiten Festanstellung beim

Stellenangebot Experte Förderkreditgeschäft Immobilien (m/w/d) ansehen

Projektsteuerung Freiraum- / Infrastrukturprojekte (m/w/d) Berlin

und prozessorientierte Arbeitsweise Team- und Koordinationsfähigkeit sowie freundliches und verbindliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office (insbes. Word, Excel, PowerPoint) und gerne MS Project Englischkenntnisse

Stellenangebot Projektsteuerung Freiraum- / Infrastrukturprojekte (m/w/d) ansehen

Bauleiter / Baumanager auf Bauherrenseite KG 450 Elektrotechnik (m/w/d) Berlin

sowie Erfahrung in der Steuerung von Dienstleister Sie kennen sich sicher mit der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) sowie dem Regelwerk der Technik aus. Gute Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot Bauleiter / Baumanager auf Bauherrenseite KG 450 Elektrotechnik (m/w/d) ansehen

Baumanager Projektmanager KG 440 450 480 Elektrotechnik (m/w/d) Berlin

von Dienstleister Sie kennen sich sicher mit der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) sowie dem Regelwerk der Technik aus. Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project sind von Vorteil Selbständige

Stellenangebot Baumanager Projektmanager KG 440 450 480 Elektrotechnik (m/w/d) ansehen

Bauleiter / Baumanager auf Bauherrenseite KG 450 Elektrotechnik (m/w/d) Berlin

sowie Erfahrung in der Steuerung von DienstleisterSie kennen sich sicher mit der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) sowie dem Regelwerk der Technik aus.Gute Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot Bauleiter / Baumanager auf Bauherrenseite KG 450 Elektrotechnik (m/w/d) ansehen

Software-Paketierer (m/w/d) Microsoft Endpoint Management Berlin

innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Software-Paketierer (m/w/d) Microsoft Endpoint Management ansehen

Pflegedienstleitung (w/m/d) Berlin Wedding

inkl. Gleitzeit und Freizeitausgleich Nach Absprache Möglichkeit zum Home-Office Förderung der beruflichen Entwicklung durch Teilnahme an Weiterbildungen Großzügige Prämien für die Empfehlung neuer

Stellenangebot Pflegedienstleitung (w/m/d) ansehen

Objektmanager (m/w/d) Frankfurt

-Diplom/Bachelor) oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Immobilienverwaltung/Gebäudemanagement/Facility ManagementUmgang mit der MS-Office- Standardsoftware, sowie idealerweise Kenntnisse

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) ansehen

Java-Softwareentwickler/in (m/w/d) 60313 Frankfurt am Main

, deutschlandweit im Home-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als Java-Softwareentwickler/in für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen bietet seinen Kunden

Stellenangebot Java-Softwareentwickler/in (m/w/d) ansehen

IT Projekt Manager/in (m/w/d) 60311 Frankfurt am Main

Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office

Stellenangebot IT Projekt Manager/in (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Betriebs- und Nebenkostenabrechnung (m/w/d) 60486 Frankfurt am Main

Versierter Umgang mit MS Office erforderlich Fachkenntnisse in SAP sind von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268324, Verfügbarkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Betriebs- und Nebenkostenabrechnung (m/w/d) ansehen

Kreditoren- und Debitorenbuchhalter (m/w/d) Berlin Lichtenberg, Berlin

im Finanz- und Rechnungswesen Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Programmen Kenntnisse in Datev

Stellenangebot Kreditoren- und Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

im Personalwesen und Recruiting   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Managementassistenz (m/w/d) Berlin Steglitz, Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue

Stellenangebot Managementassistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin Steglitz, Berlin

mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an bewerbung@avart-personal.de ganz einfach

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Officemanagement (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

von Datenbanken und der Website  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter Officemanagement (m/w/d) ansehen

Facilities Manager (m/w/d) Frankfurt am Main, DE

with client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being

Stellenangebot Facilities Manager (m/w/d) ansehen

Haustechniker (Mensch) Berlin DE-12099

Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub

Stellenangebot Haustechniker (Mensch) ansehen

Servicetechniker Kälte (Mensch) Berlin DE-12099

MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Bereitschaft zum Not- und Stördienst Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives

Stellenangebot Servicetechniker Kälte (Mensch) ansehen

Key Account Manager im Brandschutz (m/w/d) Berlin-Reinickendorf

im Vertrieb bzw. Key Account Management von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz oder Trockenbau sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Key Account Manager im Brandschutz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (w/m/d) Patientenmanagement Berlin Wedding

- und Vermittlungsstärke sowie Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse spezifischer IT-Anwendungen (MS Office), idealerweise SAP/R3 Kenntnisse im Modul IS-H Nachweis

Stellenangebot Sachbearbeiter (w/m/d) Patientenmanagement ansehen

Werkstudentin oder Werkstudent Events (m/w/d) Berlin, Deutschland

Ticketshop-Support Dein Profil:  Fortgeschrittenes Studium, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstark in Wort & Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel

Stellenangebot Werkstudentin oder Werkstudent Events (m/w/d) ansehen

Front Office Supervisor Berlin, Deutschland

als Front Office Supervisor (m/w/d) Deine Aufgaben: Begrüßung und Betreuung unserer Gäste vor Ort und telefonisch Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung und Bearbeitung von Mailpostfächern Facility

Stellenangebot Front Office Supervisor ansehen

Data Engineer - Energy Trading & Portfolio Management (all genders) Berlin

new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You are responsible for designing

Stellenangebot Data Engineer - Energy Trading & Portfolio Management (all genders) ansehen

Procurement Excellence (all genders) Berlin

aus, bist kommunikations- sowie entscheidungsstark und besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Du beherrschst MS Office und SAP und deine Kenntnisse ermöglichen es dir, die Tools effektiv zu nutzen Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Procurement Excellence (all genders) ansehen

Procurement Excellence (all genders) Berlin

Dich durch eine systematische und analytische Arbeitsweise aus, bist kommunikations- sowie entscheidungsstark und besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit  Du beherrschst MS Office und SAP und deine Kenntnisse

Stellenangebot Procurement Excellence (all genders) ansehen

Senior Manager Finance & Accounting (m/w/d) Berlin

mit DATEV Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte MS Office

Stellenangebot Senior Manager Finance & Accounting (m/w/d) ansehen

Kundenberater Private Banking (m/w/d) Berlin

Dienst und darüber hinaus Spezialisiert auf Kredite Office in zentraler Lage in Berlin Bearbeitung von Kontoeröffnungen, -änderungen und -schließungen Erstellen von Angeboten für Geldanlagen Führen

Stellenangebot Kundenberater Private Banking (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Bankwesen (Fachbereich Treuhandkonten Service) (m/w/d) Berlin

Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale

Stellenangebot Sachbearbeiter im Bankwesen (Fachbereich Treuhandkonten Service) (m/w/d) ansehen

Wertpapierspezialist (m/w/d) Berlin

der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Überdurchschnittliches Einkommen Moderne u. gut erreichbare Büroräume in Berlin (Kurfürstendamm) Entlohnung und Förderung unabhängig von Herkunft, Alter, sexueller

Stellenangebot Wertpapierspezialist (m/w/d) ansehen

Impressum