Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Freude an administrativen und organisatorischen Aufgaben Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie gutes technisches Verständnis Flexibilität
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld •Ausbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter von Vorteil •Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (DATEV) •Sichere Beherrschung der MS-Office Anwendungen
Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung
Kommunikationsfähigkeiten sowie Selbständigkeit, Zielstrebigkeit und eine hohe Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Vertriebstools Deutschlandweite Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B sowie
Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld •Ausbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter von Vorteil •Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (DATEV) •Sichere Beherrschung der MS-Office Anwendungen
Maß an Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinFreude an administrativen und organisatorischen AufgabenSehr gute MS Office Kenntnisse sowie gutes technisches VerständnisFlexibilität in Arbeitsweise
, Autodesk Revit, Siemens NX, Trassierungssoftware (ProVI), MS-Office sind wünschenswert Attraktives PrämienmodellMobile ArbeitsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen
& dem MS Office-PaketSorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Attraktive Fitnessangebote in der NäheChance, ein schnell wachsendes Unternehmen
, strukturierter und proaktiver ArbeitsstilSehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftSehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
von Klärfällen im Produktdatenbereich Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point
und Dienstleistern Dein Profil als Mitarbeiter (m/w/d) im Order und Material Management: Du bringst eine hohe IT-Affinität mit Du verfügst über gute Windows und Office Kenntnisse Du hast einen PKW-Führerschein Nice-to
-Office und SAP R/3 bzw. S/4 HANA Kenntnisse wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag Toller Team-Spirit, flache Hierarchien und ein lockeres Miteinander Sinnhafte Aufgaben
AnsprechpartnerProjektbezogene Mitarbeit im Finanz- und Rechnungswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches StudiumIdealerweise Berufserfahrung im Bereich Finanz- und RechnungswesenMS-Office und SAP R/3 bzw
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
Selbstständiger, strukturierter und proaktiver Arbeitsstil Sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten
mit umsatzsteuerlichen Fragestellungen. Erfahrung in der Anwendung von Buchführungs- bzw. Rechnungslegungssystemen (vorzugsweise DATEV ) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Strukturierte
und -Lösungen mit Die Möglichkeit zu Home Office und flexible Arbeitszeiten sind gegeben Um dich in deiner Karrierelaufbahn optimal zu unterstützen, hast du die Möglichkeit spannende Weiterbildungsangebote
und innovativen Team, das anspruchsvolle Projekte realisiert Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum Home-Office Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen
Moderner Bürogebäude auf der Königsallee in Düsseldorf Nutzung der Kantine Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
Sie Denken unternehmerisch und besitzen die Fähigkeit zu führen und motivieren Wünschenswerte Softwarekenntnisse: MS-Project, Grundkenntnisse AutoCAD, Ausschreibungssoftware (iTwo), MS-Office Attraktives
, MS-Office Attraktives Prämienmodell Mobile Arbeitsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen Teilzeitmodellen Jobradleasing Zuschüsse zur betrieblichen Alters
), Ausschreibungssoftware (iTWO), MS-Office Attraktives Prämienmodell Mobile Arbeitsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen Teilzeitmodellen Jobradleasing Zuschüsse zur betrieblichen Alters
, voller Energie, Empathie und Einsatzfreude. Faire Vergütung nach Tarifvertrag TVV Nach Einarbeitung 1-2 Tage Home Office Sichere Arbeitsstelle im öffentlichen Dienst Gute Erreichbarkeit, mit dem Auto
voraus Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit aus Sie sind sicher in der Anwendung der MS Office Produkte Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz, der von einem offenen
und persönlichen Weiterbildung besuchen Bei uns erhältst Du eine sehr gute, detaillierte Einarbeitung und eine großzügige Home-Office-Regelung sowie weitere Benefits, wie Firmenticket, Sportstudio-Zuschuss, etc
aus dem Baubereich (Orca AVA, MS-Project oder gleichwertig) sowie den gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrung mit Revit wünschenswert Kenntnisse der VOB Teil A, B und C Grundkenntnisse der HOAI Kenntnisse zur DIN 276
zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene
und hohe Affinität zur Telekommunikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Erhöhte Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B und Flexibilität Zusätzliche Informationen Informationen dazu, was uns antreibt
in der Konzernbuchhaltung sowie Finanzbuchhaltung Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Fundierte LucaNet und ERP-Systemkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität sowie Analytischer
-Office Attraktives PrämienmodellMobile ArbeitsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen TeilzeitmodellenJobradleasingZuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsvorsorge
(iTWO), MS-Office Attraktives PrämienmodellMobile ArbeitsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen TeilzeitmodellenJobradleasingZuschüsse zur betrieblichen Alters
unternehmerisch und besitzen die Fähigkeit zu führen und motivierenWünschenswerte Softwarekenntnisse: MS-Project, Grundkenntnisse AutoCAD, Ausschreibungssoftware (iTwo), MS-Office Attraktives PrämienmodellMobile
zu können.Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
vorausSie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit ausSie sind sicher in der Anwendung der MS Office Produkte Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz, der von einem offenen
in DüsseldorfNutzung der KantineSympathisches und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle
Fragestellungen.Erfahrung in der Anwendung von Buchführungs- bzw. Rechnungslegungssystemen (vorzugsweise DATEV ) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenStrukturierte Arbeitsweise gepaart mit Hands-on
sämtliche Office-Anwendungen) Flexible Arbeitszeiten (39 Std./Woche) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an mehreren Tagen pro Woche erleichtern es dir, dein Privat- und Berufsleben harmonisch
den gängigen MS-Office AnwendungenErfahrung mit Revit wünschenswertKenntnisse der VOB Teil A, B und CGrundkenntnisse der HOAI Kenntnisse zur DIN 276 und DIN 277Interesse am Bauen mit nachhaltigen Baustoffen
in der Konzernbuchhaltung sowie Finanzbuchhaltung Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Fundierte LucaNet und ERP-Systemkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität sowie Analytischer
und persönlichen Weiterbildung besuchenBei uns erhältst Du eine sehr gute, detaillierte Einarbeitung und eine großzügige Home-Office-Regelung sowie weitere Benefits, wie Firmenticket, Sportstudio-Zuschuss, etc
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
Management Gute Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Der Kunde bietet Ihnen Abwechslungsreiche