im Lizenzmangement zuständig. Unser Angebot an Sie: Gehaltsspanne 60.000 - 80.000 € Intensive EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office (2 Tage/Woche)Spannende Aufgaben und persönliche sowie fachliche
Kunden: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Hochwertiges modernes Arbeitsequipment Attraktive betriebliche Altersvorsorge Leasing von Dienstfahrrädern Jährliches Guthaben auf der Gesundheitsplattform
Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI) Fließende Deutsch
IQVIA currently offers the exciting opportunity for a Junior Study Start-Up / Site Activation Specialist (m/w/d) to work in the Country Site Activation Department in our Frankfurt or Vienna office or
im Rechnungswesen in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sammeln können Eine selbstständige, zielstrebige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sammeln könnenEine selbstständige, zielstrebige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich ausFundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten und erste
Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in der Anwendung einer Baukalkulationssoftware und gute Kenntnisse im Vertragsrecht runden dein Profil ab
, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung
von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Kostenorientierung Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
(gn) #Quereinstieg #München #Office Management #Career Opportunities #Karriere #TeamAssistant (gn) #JobOpportunities #HiringNow #NewChallenge #jobboerse #jobsuche #WirSuchenDich #Stellefrei
Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Strategisches Denken und Handeln Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist, selbstständiges
Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellte/r Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem juristischen Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, PowerPoint und Excel) Gute
und/oder entsprechenden Studienabschuss mit sowie idealerweise erste Berufserfahrung Sie besitzen solide Erfahrung mit dem Office Paket und CRM Systemen (idealerweise SFDC) Sie bringen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
und/oder entsprechenden Studienabschuss mit sowie idealerweise erste Berufserfahrung Sie besitzen solide Erfahrung mit dem Office Paket und CRM Systemen (idealerweise SFDC) Sie bringen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
oder eine äquivalente Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungBerufserfahrung in Einkauf und Supply Chain Planung, optimalerweise mit Import-ErfahrungErfahrung im Bereich SAP IBP Fundierte MS Office
Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellte/rBerufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem juristischen UmfeldSehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, PowerPoint und Excel)Gute
in der Arbeitsvorbereitung sowie in der Personalführung Kontaktfreudigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office, CAFM) Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
- dein Deutsch sollte mindestens auf C1 Niveau sein. Du gehst mit MS Office souverän um.Rumkommen: Sei es die eigene Tankrechnung oder das private ÖPNV-Ticket unsere Mobilitätspauschale gibt dir deine Ausgaben
für das Analysieren und Lösen komplexer Probleme und Herausforderungen. Du gehst souverän mit MS Office um.Rumkommen: Sei es die eigene Tankrechnung oder das private ÖPNV-Ticket unsere Mobilitätspauschale gibt
. C1 Niveau) und Englisch. Du gehst souverän mit MS Office um.Rumkommen: Sei es die eigene Tankrechnung oder das private ÖPNV-Ticket unsere Mobilitätspauschale gibt dir deine Ausgaben einfach
ist. Du kannst bei einem Problem, auch mal um die Ecke denken und entwickelst kreative Lösungsansätze. Du beherrschst das MS Office-Paket, vor allem Excel und PowerPoint, sicher. Du kommunizierst fließend
an der Arbeit in einem internationalen Umfeld, zeigen neben Beharrlichkeit und Eigeninitiative auch die notwendige Diskretion. Ein sicherer Umgang mit MS-Office, verhandlungssichere Deutsch
mit anderen Geschäftsbereichen der thyssenkrupp AG Gelebtes New Work mit Home-Office Vereinbarungen im Team Digitale Lernbibliothek mit über 16.000 Lerninhalten sowie gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen
technischen Entwicklungensehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß
bringen Sie wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mitKenntnisse in DATEV sind von VorteilSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenGute Kommunikationsfähigkeiten
Sie wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mitKenntnisse in DATEV sind von VorteilSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
mit DATEV wäre von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
und Schrift Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl
und Schrift Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl
Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software Gehaltsinformationen
Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne Hard- und Software Gehaltsinformationen
- und Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. IQVIA is a leading global provider of advanced analytics, technology solutions and
growth.Leaders that support flexible work schedules.Programs to help you build your therapeutic knowledge.Dynamic work environments that expose you to new experiences.Home-office, company car/car allowance
und kommunikative Fähigkeiten.Starke analytische und organisatorische Kompetenzen sowie eine hohe Aufmerksamkeit für Details.Ausgezeichnete IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (Outlook, PowerPoint, Excel
-Methoden PMI-Kenntnisse bzw. eine Projektmanagement-Zertifizierung (PMP®) wünschenswert Erfahrung auf dem Gebiet des Prozessmanagements und der Prozessgestaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, MS
. Das dürfen Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Hohe Chancen auf Festanstellung Home-Office nach Absprache
dein Eigen nennst verfügst über ausgezeichnetes Verhandlungsgeschickeine hohe Kundenorientierung und idealerweise erste Vertriebserfahrung sicher im Umgang mit MS Office und weiteren IT-Systemen, wie z.B. CRM
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
und kommunikative Fähigkeiten.Starke analytische und organisatorische Kompetenzen sowie eine hohe Aufmerksamkeit für Details.Ausgezeichnete IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (Outlook, PowerPoint, Excel
und lokalen Betriebsräte Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Versierte Kenntnisse in MS Office
Unsere Anforderungen Frühere Erfahrungen als Werkstudent oder Praktikant im Energiesektor oder im Projektmanagementbüro wünschenswert Expertise in der Verwendung von Office 365 mit außergewöhnlichen Excel
Erfahrungen im Bereich Krankenhaus gesammeltSichere Anwendung der MS Office ProdukteSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Patienten, Angehörigen und verschiedenen
& eigene Ideen bei wenig BürokratieIndividuelle interne & externe WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche Altersversorgung Sehr gute Ausstattung für mobiles Arbeiten & Home-Office-Lösungen Ihre Aufgaben
-Europe is a subsidiary of Emerging Display Technologies Corp. Ltd (EDT). Since its establishment in 2000, EDT has supported customers and distributors across Europe from its office in Farum, Denmark, and
- und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit auf flexible Arbeitszeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS Office
in der Logistik Analytische Fähigkeiten und Kenntnisse in der Datenauswertung Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise gute Kenntnisse der ERP Systeme (SAP) Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Präsenz Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
, Hardware, Lizenzen) Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf die Großhandelslandschaft für IT Systemhäuser Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute
Planvolle Unterstützung in verschiedenen Projekten Ihr Profil als Assistent (m/w/d): Langjährige Erfahrung als Assistent (m/w/d) auf gehobener Management Ebene Fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel
Equity/Finanzdienstleistungssektor, einer Anwaltskanzlei und / oder in der gehobenen Hotellerie Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sicheres, kompetentes Auftreten