administrative und operative Aufgaben im Bereich Office und Beschaffungsmanagement, wie insbesondere die allgemeine Büroorganisation (z.B. Koordination Hausmeister, Abstimmung mit Hausverwaltung, Steuerung
, kostenlose Getränke, ein gemeinsames Mittagessen 1x wöchentlich und frisches Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg bei quattron ab. Apply for this job Über uns quattron
Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene TicketsystemKommunikation mit den zuständigen TeamsBearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. AusbildungFundierte MS Office
von Bauleistungen, insbesondere Facility Management Leistungen (Wartung, Inspektion, Instandsetzung) von Gebäudetechnik und/oder im technischen Einkauf sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP
praktische Erfahrungen im HR-Umfeld oder ein ausgeprägtes Interesse an HR-Themen ✈ Sehr gute Kenntnisse in MS-Office ✈ Spaß daran, auf der grünen Wiese zu denken und Themen eigenständig zu gestalten
, Steuerung, Vertragsmanagement und Strategieentwicklung ✈ Sie verfügen über umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office und Datenbanken (z. B. SAP) ✈ Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift32 Tage
auszuleben Der Umgang mit MS-Office-Programmen fällt Ihnen leicht Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten für eine bessere Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Eine Betreuung, die mit Rat und Tat zur Seite
- und Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative sowie VerantwortungsbewusstseinDu arbeitest gerne im TeamKenntnisse in RIB iTWO 4.0 und SAP sind von VorteilGute Kenntnisse in MS-Office runden Dein Profil ab DARAUF KANNST
in einer modernen Umgebung im thyssenkrupp Headquarte Gelebte New Work Kultur mit Home-Office Vereinbarung im Team Die Stelle kann wahlweise in Essen, Ennepetal oder Mandern besetzt werden Digitale Lernbibliothek
von Verantwortung Work-Life Balance (flexibles Arbeitszeitmodell, Home Office) Moderne Arbeitsumgebung in unserem thyssenkrupp Quartier in Essen Ausreichende Parkmöglichkeiten sowie eine sehr gute Anbindung
und SchriftArbeiten in einer modernen Umgebung im thyssenkrupp Headquarter zusammen mit anderen Geschäftsbereichen der tk AG Gelebte New Work Kultur mit Home-Office Vereinbarung im Team Die Stelle kann wahlweise
Management zu inspirieren und zu beeinflussenStändige Lernbereitschaft Internationaler ArbeitgeberHome Office Option Ihr Kontakt Referenznummer 739841/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
im Modul [FI/CO] und sicherer Umgang mit Microsoft Office Tools, insbesondere Excel Steuerrechtliche Kenntnisse ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen eine strukturierte
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
und Auftraggebern. • Sie gehen sicher mit allen Microsoft Office-Anwendungen um. • Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. • Sie arbeiten gerne gemeinsam im Team
Für unser Team Office Management in Düsseldorf suchen wir Sie in Teilzeit (80%) zum nächstmöglichen Termin als Rezeptionist (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind die Visitenkarte unseres
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
der MS-Office Produkte / PC- KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und SorgfaltEinsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer renommierten und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Frankfurts Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute
Recruiting und Bewerbermanagement, z.B. durch Praktika oder studentische Tätigkeiten ✈ Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ✈ Eigenständige, strukturierte und reflektierte Arbeitsweise
mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint Du fühlst dich für den Dir übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeitest proaktiv sowie teamfähig
) In dieser Ausbildung absolvierst Du ein betriebswirtschaftliches Studium, das Du mit speziellem Wissen aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft vertiefst. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte
, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse in MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten
, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der BuchhaltungKenntnisse in MS Office-PaketSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseAnalytische Fähigkeiten
, InVision, UXPin, Balsamiq, Miro)… Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.) Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint
, Balsamiq, Miro)…Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.)Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint) High level of
und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für Dein Culture Onboarding 3-tägige Academy für Dein Business Onboarding Weiterentwicklung
Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse in MS Access von Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie gute berufsbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
ist wünschenswertBerufserfahrung in den Bereichen Transport, Logistik, Einkauf oder Supply Chain Management Idealerweise Kenntnisse in einem TransportmanagementsystemFundierte Anwenderkenntnisse in MS Office und SAPKenntnisse in MS
und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Plattform mit attraktiven Mitarbeiterrabatten für verschiedene Stores, kostenlose Getränke, ein gemeinsames Mittagessen 1x wöchentlich und frisches Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg
Management/Immobilienwirtschaft (FH-Diplom/Bachelor) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung/Gebäudemanagement/Facility Management Umgang mit der MS-Office
an OrganisationsgeschickSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseVerbindlichkeit, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen Ihr Weg zum neuen
AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power
with Microsoft Office Previous experience with financial accounting and property management software (Yardi experience is an advantage) Working knowledge of IFRS and local GAAP (HGB) Experience in the
-Diplom/Bachelor) oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Immobilienverwaltung/Gebäudemanagement/Facility ManagementUmgang mit der MS-Office- Standardsoftware, sowie idealerweise Kenntnisse
Sie auch sehr selbstständig und setzen Ihr ausgeprägtes Organisationstalent ein. Ihre Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit hilft Ihnen, die gesteckten Ziele zu erreichen. Im Umgang mit den MS Office Programmen (PowerPoint
ProjektmanagementkenntnisseArbeiten in einer modernen Umgebung im thyssenkrupp Headquarter zusammen mit anderen Geschäftsbereichen der tk AG Gelebte New Work Kultur mit Home-Office Vereinbarung im Team Digitale Lernbibliothek
Fundierte Kenntnisse über Verkehrsabläufe aller Verkehrsträger und in den Bereichen Transport-, Zoll- und Gefahrgutrecht Praktische Erfahrung und gute Kenntnisse in SAP Sicherer Umgang mit MS Office (Word
in bautypischen Gewerken, wie Trockenbau, Dachdeck- / Schreinerarbeiten / Maler- und Fliesenhandwerk Gewerkeübergreifendes Fachwissen wünschenswert Gute Kenntnisse in Microsoft Office und SAP Ein renommiertes
und Kalkulation sowie Kenntnisse der einschlägigen gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Gute Kenntnisse in MS Office, Geoinformations- und Planungssystemen (GIS), AVA-Software, CAD, SAP Führerschein Klasse B
mit MS Office-Anwendungen Erfahrung mit Datenräumer-Tools zur Planverwaltung und Verteilung Bereitschaft zu teamorientierter Arbeit Tätigkeit in einem dynamischen und anspruchsvollen Bauprojekt Rollen
Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System & dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- und idealerweise
Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift- zwingend erforderlich Ausgeprägte MS-Office Anwenderkenntnisse insbesondere Powerpoint und Excel Eine organisierte, detaillierte und diskrete
), Speditionskaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation Im Umgang mit SAP und allen gängigen MS-Office Programmen bist du versiert Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe, sehr gute organisatorische
Ausbildungsberuf; ggf. Fortbildung zum Bilanzbuchhalter Sehr gute Kenntnisse von SAP, insbesondere im Modul FI und Inhouse Cash Gute Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel) Flexibler
, Autodesk Revit, Siemens NX, Trassierungssoftware (ProVI), MS-Office sind wünschenswert Attraktives Prämienmodell Mobile Arbeitsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen Teilzeitmodellen
und Kalkulation sowie Kenntnisse der einschlägigen gesetzlichen und betrieblichen BestimmungenGute Kenntnisse in MS Office, Geoinformations- und Planungssystemen (GIS), AVA-Software, CAD, SAPFührerschein Klasse B
Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenGute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System & dem MS Office-PaketSehr gute Deutsch- und idealerweise gute