& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
Pricing Bilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRS Konsolidierungskenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
und –finanzierung sowie Immobilienmarketing und Portfoliomanagement bis hin zu architektonischen Grundlagen. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte anzuwenden In den Praxisphasen wendest
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten Viel Neugier und Spaß daran, mit Engagement Ihre Ideen einzubringen Führerschein Klasse III/B Wir bieten Vergütung nach aktuell
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert und idealerweise in SAP oder P&I Loga. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und NormenMicrosoft Office, SAP und ggf. AutoCadEin hohes Maß an Qualitäts-, Termin- und KostenbewusstseinEine selbstorganisierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie
Arbeitsweise (Hand-on-Mentalität) sowie Prozessorientierung Sehr gute VerkehrsanbindungDienstwagenFlexible ArbeitszeitenRegelmäßige Home-Office-MöglichkeitAngenehmes BetriebsklimaRichtig guter
im Immobilienmanagement Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Normen Microsoft Office, SAP und ggf. AutoCad Ein hohes Maß an Qualitäts-, Termin- und Kostenbewusstsein Eine selbstorganisierte Arbeitsweise
und lösungsorientierte Arbeitsweise (Hand-on-Mentalität) sowie Prozessorientierung Sehr gute Verkehrsanbindung Dienstwagen Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Home-Office-Möglichkeit Angenehmes Betriebsklima Richtig guter
mit Vermessungsinstrumenten und der gängigen Software zur Datenaufbereitung Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie Kenntnisse in einem Abrechnungsprogramm – vorzugsweise iTWO Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken sowie
von Versicherungen und im Accounting Spaß im Umgang mit Zahlen und eine analytische sowie zielorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in Solvara und Düva sind wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit den MS Office
Englischkenntnisse sind wünschenswert Sowie ein guter Umgang mit dem MS-Office-Paket Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std.-Woche Möglichkeit
Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
sammeln könnenDu zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen aus Wir bieten dir einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss – ganz egal, ob du mit Fahrrad, Bahn oder Auto
ArbeitsweiseSicherer Umgang mit Microsoft Office-ProduktenIdealerweise Erfahrungen mit SAP IS-U, IM4G und SAP EDMErste Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen und der Nutzung von Tools wie Jira und ConfluenceKenntnisse
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Produkten Idealerweise Erfahrungen mit SAP IS-U, IM4G und SAP EDM Erste Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen und der Nutzung von Tools wie Jira und Confluence
sammeln können Du zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen aus Wir bieten dir einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss – ganz egal, ob du mit Fahrrad, Bahn oder Auto
-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung Mitarbeiterrabatte & Corporate
! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig
/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, )Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie
-Kenntnisse Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme Gesundheitsförderung Sport
EnglischkenntnisseFundierte Kenntnisse im HGB-Rechnungswesen, bestenfalls erste Kenntnisse in IFRSSehr gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung in SAPProzessorientiertes Denken, sowie hervorragende analytisch
in der Budgetierung, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP FI/COSie verfügen
in der Bilanzierung sowie Erstellung von Abschlüssen nach HGBVersierter Umgang mit dem MS Office-Paket sowie mit unterschiedlichen SAP-Modulen, vorzugsweise SAP-FIFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
- und gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse im HGB-Rechnungswesen, bestenfalls erste Kenntnisse in IFRS Sehr gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung in SAP Prozessorientiertes Denken, sowie
in der Budgetierung, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und Reports Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP FI/CO Sie verfügen
des Chief Technology Officer der Holding Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling / Accounting Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen und produzierenden Unternehmen Fundierte
in der Bilanzierung sowie Erstellung von Abschlüssen nach HGB Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket sowie mit unterschiedlichen SAP-Modulen, vorzugsweise SAP-FI Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
Für unser Team Office Management in Düsseldorf suchen wir Sie in Teilzeit (80%) zum nächstmöglichen Termin als Rezeptionist (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind die Visitenkarte unseres
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
der MS-Office Produkte / PC- KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und SorgfaltEinsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
und Auftraggebern. • Sie gehen sicher mit allen Microsoft Office-Anwendungen um. • Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. • Sie arbeiten gerne gemeinsam im Team
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Deine guten Englischkenntnisse helfen Dir im Umgang (persönlich und telefonisch) mit unseren internationalen Geschäftspartnern? Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office
Berufsausbildung in einem gewerblichen Beruf, vorzugsweise mit Bezug zur Lebensmittelbranche Erste Berufserfahrung im Führen von Mitarbeitern Sicherer Umgang mit Microsoft Office Zuverlässigkeit
zum Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar Ausbildung zum Meister (m/w/d) Erfahrung in Mitarbeiterführung Englischkenntnisse von Vorteil Erfahrung im Umgang mit ERP-System und MS-Office
kaufmännische Ausbildung im Idealfall Personalfachkaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Guter Umgang mit MS-Office und Excel Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift