Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit modernen Buchhaltungsprogrammen, idealerweise in Selectline und Electronic Banking Anwendungen Einwandfreie Deutschkenntnisse
zur Rechtsabteilung Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer Prozesse Abgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte
und wohnungswirtschaftliche Erfahrungen sind wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches Verständnis Unternehmerisches Denken
idealerweise Kenntnisse in der Abschlusserstellung nach HGB auf; IFRS ist ein zusätzliches Plus Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit STOTAX oder DATEV sowie MS-Office Du hast eine ausgeprägte
und wohnungswirtschaftliche Erfahrungen sind wünschenswertSehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAPStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches VerständnisUnternehmerisches Denken und Handeln
zur RechtsabteilungMitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer ProzesseAbgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte Erfahrung
besitzen Sie einschlägige Erfahrungen mit SAP FISie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und WordSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Auf diese Benefits können Sie sich freuen: Ein Jahresgehalt zwischen 85.000 € - 120.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation, basierend auf einer Vollzeitposition) 30 Tage Erholungsurlaub Home-Office
/ Vertrauensarbeitszeit / Home-Office-Anteil Betr. Altersvorsorge / Bike-Leasing / Umfangreiche Fortbildungsmodelle Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen für das erste Kennenlernen und Vorstellungsgespräche
Auf diese Benefits können Sie sich freuen: Ein Jahresgehalt zwischen 85.000 € - 120.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation, basierend auf einer Vollzeitposition) 30 Tage Erholungsurlaub Home-Office
/ Vertrauensarbeitszeit / Home-Office-Anteil Betr. Altersvorsorge / Bike-Leasing / Umfangreiche Fortbildungsmodelle Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen für das erste Kennenlernen und Vorstellungsgespräche
Stellenbeschreibung Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Service Officer (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main
- 62.000 EUR - je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache (ca. 2 Tage) Umfassende Einarbeitung, Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen
&set=a.443168124476769 Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office
Ihr Profil: Erfahrung im Bereich Office Management Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Souveränität und Sensibilität im Umgang mit Menschen
Auf diese Benefits können Sie sich freuen: Ein Jahresgehalt zwischen 85.000 € - 120.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation, basierend auf einer Vollzeitposition) 30 Tage Erholungsurlaub Home-Office
ProjectSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot
- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Fundierte Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen SAP R/3 Kenntnisse sind von Vorteil DATEV-Kenntnisse
von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Office Management Bereich Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erfahrung in einem internationalen Umfeld (Vorteilhaft, jedoch kein Muss)
Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden in Frankfurt am Main, aus dem Bereich Facility Management Dienstleistungen, suchen wir ab sofort einen Office Coordinator (gn
an OrganisationsgeschickSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseVerbindlichkeit, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen Ihr Weg zum neuen
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen
Versierter Umgang mit MS-Office Gute Auffassungsfähigkeit Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Konzentrationsfähigkeit
von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Office Management Bereich Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erfahrung in einem internationalen Umfeld (Vorteilhaft, jedoch kein Muss)
ArbeitszeitenVerschiedene Arbeitsmodelle (onsite oder hybrid)Neues und verkehrsgünstig gelegenes Büro in FrankfurtEquipment für das Home-Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung und Abwicklung
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
in Ihrem neuen Office. Ein vertrauensvolles Co-Management ist dabei die Grundlage Ihres Erfolgs. Sie begleiten und organisieren den operativen Arbeitsalltag der Geschäftsführung und haben die Möglichkeit
- jedoch nicht zwingend erforderlichWertpapierkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft, sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Englischkenntnisse
gängiger IT-Standardanwendungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz
Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden in Frankfurt am Main, aus dem Bereich Facility Management Dienstleistungen, suchen wir ab sofort einen Office Coordinator (gn
- und Privatkunden Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und KundenbetreuungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise weitere SprachenSehr gute MS-Office
Aufgabengebiet Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Sicheres Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Kommunikativ
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 und DATEV von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz für den Firmeninhaber Selbständige und effiziente Organisation der Aufgaben im Office-Management Unterstützung der Geschäftsführung
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im aktiven Beschwerde-Management Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT
in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen
IT Projekt Manager/in (m/w/d) Weinheim - Vollzeit - Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden
: Festanstellung Standort: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management
-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT-Beratungsunternehmen
und englischer Sprache in Wort und Schrift Du bist proaktiv und arbeitest sorgfältig, neugierig kritisch und strukturiert Deine Erfahrung mit dem MS-Office Paket sowie CRM-Systemen - idealerweise SFDC
Planung, Steuerung und Verfügbarkeit ✈ Anwenderkenntnisse in MS Office und Datenbanken (z. B. SAP Modul MM + PM) ✈ Kenntnisse in den Bereichen Qualitäts- und Konfigurationsmanagement sowie umfassende
Grundlegendes Verständnis mit Ticketbearbeitung in ServiceNow und von Active Directory Kenntnisse in Windows 10 sowie Microsoft Office 365 Verständnis von Cisco-Geräten und Surface-Hubs Vertrautheit mit mobilem
Personalakte IHR PROFIL Fachkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit SAP HCM Sicherheit in MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Projektdurchführung Präzise, eigenständige
Kunden: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Hochwertiges modernes Arbeitsequipment Attraktive betriebliche Altersvorsorge Leasing von Dienstfahrrädern Jährliches Guthaben auf der Gesundheitsplattform