von Verantwortung Work-Life Balance (flexibles Arbeitszeitmodell, Home Office) Moderne Arbeitsumgebung in unserem thyssenkrupp Quartier in Essen Ausreichende Parkmöglichkeiten sowie eine sehr gute Anbindung
und SchriftArbeiten in einer modernen Umgebung im thyssenkrupp Headquarter zusammen mit anderen Geschäftsbereichen der tk AG Gelebte New Work Kultur mit Home-Office Vereinbarung im Team Die Stelle kann wahlweise
und lösungsorientierte Arbeitsweise, analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie sehr gutes Verständnis für Geschäftsprozesse Geübter Umgang mit den Office-Standardanwendungen, Erfahrungen mit DATEV ist ein Plus
Studienabschluss, Abschluss zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere der routinierte Umgang mit EXCEL Erfahrungen im Zuschusswesen Erfahrung
Performance Measurement/ Portfolio Performance Kenntnisse in der Performancemessung Kenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance-Reportings
-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Bewerben
Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene Ticketsystem Kommunikation mit den zuständigen Teams Bearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. Ausbildung Fundierte MS Office
und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung Moderne Hard- und Software Strukturierte
: kaufmännischer Studienabschluss, Abschluss zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere der routinierte Umgang mit EXCEL Erfahrungen im Zuschusswesen Erfahrung
. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden dein Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und deiner Mentoren
Performance Measurement/ Portfolio PerformanceKenntnisse in der PerformancemessungKenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance
administrative und operative Aufgaben im Bereich Office und Beschaffungsmanagement, wie insbesondere die allgemeine Büroorganisation (z.B. Koordination Hausmeister, Abstimmung mit Hausverwaltung, Steuerung
, kostenlose Getränke, ein gemeinsames Mittagessen 1x wöchentlich und frisches Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg bei quattron ab. Apply for this job Über uns quattron
Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene TicketsystemKommunikation mit den zuständigen TeamsBearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. AusbildungFundierte MS Office
und lösungsorientierte Arbeitsweise, analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie sehr gutes Verständnis für GeschäftsprozesseGeübter Umgang mit den Office-Standardanwendungen, Erfahrungen mit DATEV ist ein Plus
auszeichnenSichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B Wir bieten Dienstwagen mit PrivatnutzungBis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit
von Bauleistungen, insbesondere Facility Management Leistungen (Wartung, Inspektion, Instandsetzung) von Gebäudetechnik und/oder im technischen Einkauf sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP
praktische Erfahrungen im HR-Umfeld oder ein ausgeprägtes Interesse an HR-Themen ✈ Sehr gute Kenntnisse in MS-Office ✈ Spaß daran, auf der grünen Wiese zu denken und Themen eigenständig zu gestalten
, Steuerung, Vertragsmanagement und Strategieentwicklung ✈ Sie verfügen über umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office und Datenbanken (z. B. SAP) ✈ Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift32 Tage
und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer renommierten und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Frankfurts Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute
Recruiting und Bewerbermanagement, z.B. durch Praktika oder studentische Tätigkeiten ✈ Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ✈ Eigenständige, strukturierte und reflektierte Arbeitsweise
an der Arbeit in einem internationalen Umfeld, zeigen neben Beharrlichkeit und Eigeninitiative auch die notwendige Diskretion. Ein sicherer Umgang mit MS-Office, verhandlungssichere Deutsch
mit anderen Geschäftsbereichen der thyssenkrupp AG Gelebtes New Work mit Home-Office Vereinbarungen im Team Digitale Lernbibliothek mit über 16.000 Lerninhalten sowie gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen
, dem Umgang mit einem AD sowie anderen Netzwerkverwaltungstools und -Techniken. Sie haben Kenntnisse in den Bereichen IT-Arbeitsplätze mit Microsoft Windows und Office-Applikationen, O365, RAS-Dienste, Druck
- dein Deutsch sollte mindestens auf C1 Niveau sein. Du gehst mit MS Office souverän um.Rumkommen: Sei es die eigene Tankrechnung oder das private ÖPNV-Ticket unsere Mobilitätspauschale gibt dir deine Ausgaben
für das Analysieren und Lösen komplexer Probleme und Herausforderungen. Du gehst souverän mit MS Office um.Rumkommen: Sei es die eigene Tankrechnung oder das private ÖPNV-Ticket unsere Mobilitätspauschale gibt
. C1 Niveau) und Englisch. Du gehst souverän mit MS Office um.Rumkommen: Sei es die eigene Tankrechnung oder das private ÖPNV-Ticket unsere Mobilitätspauschale gibt dir deine Ausgaben einfach
ist. Du kannst bei einem Problem, auch mal um die Ecke denken und entwickelst kreative Lösungsansätze. Du beherrschst das MS Office-Paket, vor allem Excel und PowerPoint, sicher. Du kommunizierst fließend
) In dieser Ausbildung absolvierst Du ein betriebswirtschaftliches Studium, das Du mit speziellem Wissen aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft vertiefst. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte
Plattform mit attraktiven Mitarbeiterrabatten für verschiedene Stores, kostenlose Getränke, ein gemeinsames Mittagessen 1x wöchentlich und frisches Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg
Management/Immobilienwirtschaft (FH-Diplom/Bachelor) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung/Gebäudemanagement/Facility Management Umgang mit der MS-Office
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
with Microsoft Office Previous experience with financial accounting and property management software (Yardi experience is an advantage) Working knowledge of IFRS and local GAAP (HGB) Experience in the
-Diplom/Bachelor) oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Immobilienverwaltung/Gebäudemanagement/Facility ManagementUmgang mit der MS-Office- Standardsoftware, sowie idealerweise Kenntnisse
, deutschlandweit im Home-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als Java-Softwareentwickler/in für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen bietet seinen Kunden
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
Versierter Umgang mit MS Office erforderlich Fachkenntnisse in SAP sind von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268324, Verfügbarkeit
with client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being
im Gewerbemietrecht sowie im allgemeinen Miet- und Grundbuchrecht Versierter Umgang mit den gängigen Office-Produkten; SAP RE-FX Kenntnisse sind wünschenswert Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
abgeschlossen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Zuverlässigkeit sowie eine qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Du bist verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamfähig Führerschein
Stellenbeschreibung Willkommen bei Unique Life Science! In Essen, der pulsierenden Stadt des Ruhrgebiets, suchen wir eine dynamische Persönlichkeit als Office Manager (m/w/d) um unser engagiertes
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
an, direkte Mandatsarbeit und Kundeninteraktion Mandatsvielfalt im Compliance, Corporate Governance und nachhaltiger Unternehmensführung Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Anteil Mentoring
in Geschäftsleitungsverantwortung mit direkter Übernahme von (Budget-)Verantwortung für mehrere Beteiligungen Flexible Arbeitsmodelle inkl. Remote- und Home Office sowie 30 Tage Urlaub Eine Unternehmens-Kultur, die durch Vertrauen
in Geschäftsleitungsverantwortung mit direkter Übernahme von (Budget-)Verantwortung für mehrere BeteiligungenFlexible Arbeitsmodelle inkl. Remote- und Home Office sowie 30 Tage UrlaubEine Unternehmens-Kultur, die durch Vertrauen
, MM, MW) Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Kenntnisse in Chinesisch sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Ihre Aufgaben
, selbstständige und gründliche Arbeitsweise Erkennen von technisch komplexen Zusammenhängen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit
Lösungsorientierte, selbstständige und gründliche Arbeitsweise Erkennen von technisch komplexen Zusammenhängen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise im Bereich Logistik oder Supply Chain Management Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Analytisches Denkvermögen