- und Qualitätsaspekten Sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Grundkenntnisse in Smart Sheet Deine Chancen: Moderne Offices mit kostenfreien Tiefgaragenstellplätzen
Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke mit sehr guter
), Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Immobilienverwaltung Sicher im Umgang mit MS Office Ihre Perspektiven: Leistungsgerechte Vergütung über dem Branchendurchschnitt
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
und zuverlässig Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen Tätigkeit aus dem Homeoffice Ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
administrative und organisatorische Office-Tätigkeiten Ihr Profil Eingeschriebener Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
in Umsatzsteuerrecht Kenntnisse in Navision von Vorteil Unbefristete Festanstellung via Hays 30 Tage Urlaub 2x Home Office/Woche Kostenfreie Mitarbeiterparklätze vorhanden Sehr gute Anbindung mit ÖPNV (Hamburg
ThemenBewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.Berufserfahrung im PersonalwesenFundierte MS Office KenntnisseFundierte DeutschkenntnisseEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseHands-On Mentalität
in UmsatzsteuerrechtKenntnisse in Navision von Vorteil Unbefristete Festanstellung via Hays30 Tage Urlaub2x Home Office/WocheKostenfreie Mitarbeiterparklätze vorhandenSehr gute Anbindung mit ÖPNV (Hamburg Bahrenfeld
in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit SAP Modul HCM Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Dienstleistungsmentalität
Qualifikationsnachweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA) Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung
QualifikationsnachweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA)Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung von Stellungnahmen
und SchriftSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA)Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung von Stellungnahmen und BerichtenEigeninitiative, Leistungsbereitschaft
im Herzen Hamburgs in einem jungen dynamischen Team, das auf einer Wellenlänge ist Hybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office ist auch die Arbeit im Home-Office möglich Du erhältst
in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit SAP Modul HCM Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Dienstleistungsmentalität
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion, Konstruktion, Line Side Support und ProjektmanagementGute Kenntnisse von Change Management und Lean Management Gute Kenntnisse von MS-Office
im Projektmanagement, der Luft- und Raumfahrt, den Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Projektmanagement und technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige
freuen: Ein familiäres Miteinander sowie ein sympathisches und dynamisches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten I Home-Office-Anteil I 30 Tage Urlaub Attraktives Anstellungspaket (Fixgehalt
freuen: Ein familiäres Miteinander sowie ein sympathisches und dynamisches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten I Home-Office-Anteil I 30 Tage Urlaub Attraktives Anstellungspaket (Fixgehalt
freuen: Ein familiäres Miteinander sowie ein sympathisches und dynamisches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten I Home-Office-Anteil I 30 Tage Urlaub Attraktives Anstellungspaket (Fixgehalt
Sachverhalte verständlich und ansprechend ausdrücken zu können Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Gerne auch Kenntnisse in Content-Management Systemen sowie Grafikprogrammen Motivation
im entsprechenden BereichPositive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlichSehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word)Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI)Deutsch
eine Fachhochschulreife an ✈ Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office (PowerPoint, Word, Excel) und die Bereitschaft andere, neue Software-Tools anzueignen ✈ Sie sind kommunikativ, teamfähig, haben Lust Neues kennen
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse
oder der Projektleitung vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace, Click’n Buy (BySide Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
oder dem Manufacturing Engineering vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
oder dem Manufacturing Engineering vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie bringen die 2-Schichtbereitschaft
Sie sind als Supply Officer / Supply Management (w/m/d) tätig Sie prüfen und klären Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Sie beaufsichtigen und überwachen täglich die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise in Excel sind Sie versiert
-Kenntnisse (MS-Office, SAP PM/PS, COMOS PT) Gute Kenntnisse in GMP-Richtlinien bzw. –Anforderungen Kenntnisse im elektrischen Explosionsschutz Selbstständige, systematische Arbeitsweise und sicheres Auftreten
Praxiserfahrung in der Raumlufttechnik Gute MS-Office Kenntnisse sowie MS-Project Starke Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft innerhalb Frankfurt
oder Architektur)Gerne mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung von GroßprojektenFührungserfahrung in Gewerke übergreifenden ProjektenGute Kenntnisse in MS Office inkl. MS Project Wir bieten Verlässlichkeit
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen
in Deutsch und Englisch. Kenntnisse in MS Office erforderlich. Erfahrung mit Mandatsaufnahmesoftware und Finanzkriminalitäts-Tools von Vorteil. Professionelles und zuverlässiges Teammitglied. Bewerbung
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
als Techniker/ Fachwirt im Bereich Supply Chain / Logistics Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice/ Customer Service, Lieferantenmanagement und Supply Chain / Logistics Grundkenntnisse in MS-Office
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
Supply Officer Power on board (m/f/d) Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up
und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) Reisebereitschaft verhandlungssichere Deutsch
Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) Reisebereitschaft
Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse