- und Vermittlungsstärke sowie Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse spezifischer IT-Anwendungen (MS Office), idealerweise SAP/R3 Kenntnisse im Modul IS-H Nachweis
Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Bereitschaft zum Not- und Stördienst Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
im Vertrieb bzw. Key Account Management von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz oder Trockenbau sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Ticketshop-Support Dein Profil: Fortgeschrittenes Studium, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstark in Wort & Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel
als Front Office Supervisor (m/w/d) Deine Aufgaben: Begrüßung und Betreuung unserer Gäste vor Ort und telefonisch Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung und Bearbeitung von Mailpostfächern Facility
DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7155000)
Für unser Team Office Management in Düsseldorf suchen wir Sie in Teilzeit (80%) zum nächstmöglichen Termin als Rezeptionist (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind die Visitenkarte unseres
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
der MS-Office Produkte / PC- KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und SorgfaltEinsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
und Auftraggebern. • Sie gehen sicher mit allen Microsoft Office-Anwendungen um. • Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. • Sie arbeiten gerne gemeinsam im Team
mit DATEV Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte MS Office
ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
-, und Koordinationskompetenz sowie DurchsetzungsvermögenGute Kenntnisse in MS Office und anderer fachspezifischer Software (Power Factory, AutoCAD)Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Job
-, und Koordinationskompetenz sowie DurchsetzungsvermögenGute Kenntnisse in MS Office und anderer fachspezifischer Software (Power Factory, AutoCAD)Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Job
-, und Koordinationskompetenz sowie DurchsetzungsvermögenGute Kenntnisse in MS Office und anderer fachspezifischer Software (Power Factory, AutoCAD)Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Job
(Durchsetzungsvermögen)Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit und EngagementSicherer Umgang mit Bürocomputertechnik (MS-Office, SAP)Bereitschaft zur Wechselschicht- und Wochenendarbeit Eine unbefristete
und eine ausgeprägten analytische Denkweise Praxiserfahrung im Verkehrswegebau Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB)Gute Kenntnisse in MS-Office und in Kalkulationssoftware, vorzugsweise iTWOSicheres Auftreten
mit DATEV Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte MS Office
und datengetriebenen InhaltenAnalytische Fähigkeiten, eine präzise Arbeitsweise sowie eine hohe IT-Affinität gehören ebenso zu Ihren Stärken Angebot: Home-Office Angebot, sowie GleittageRegelmäßige Fortbildungen sowie
Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer
Vergütung Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Sehr gute Verkehrsanbindung im Herzen Berlins Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil 2 Tage in der WocheIndividuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung
und prozessorientierte ArbeitsweiseTeam- und Koordinationsfähigkeit sowie freundliches und verbindliches AuftretenSicherer Umgang mit MS-Office (insbes. Word, Excel, PowerPoint) und gerne MS ProjectEnglischkenntnisse
Dienst und darüber hinaus Spezialisiert auf Kredite Office in zentraler Lage in Berlin Bearbeitung von Kontoeröffnungen, -änderungen und -schließungen Erstellen von Angeboten für Geldanlagen Führen
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale
und Herausforderungen Affinität zu Zahlen und Verständnis für einfache Berechnungen Systematisches Arbeiten mit kritischem Blick Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungs-Programmen Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office
Vergütung Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Sehr gute Verkehrsanbindung im Herzen Berlins Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
im Buchen von Hauptbuchbelegen und im Erstellen von Ausgangsrechnungen Erfahrungen in der Buchung von Zahlungsvorschlägen und Kontoauszügen Fundierte Deutschkenntnisse Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit
, der Hotellerie oder im IT-Umfeld Sichere Deutschkenntnisse (mindestens B2) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) zwingend Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
Property Management wünschenswertGute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie erste Erfahrung mit Immobilienmanagementsoftware (Bsp.: Yardi, realax) wünschenswertEigenverantwortliche und gleichzeitig
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You are responsible for designing
mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte
. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie
. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie
, Mathematik und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität
werden Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform Betriebliche Altersvorsorge, damit Sie für die Zukunft planen können 30 Tage
und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise
: kaufmännischer Studienabschluss, Abschluss zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere der routinierte Umgang mit EXCEL Erfahrungen im Zuschusswesen Erfahrung
Studienabschluss, Abschluss zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere der routinierte Umgang mit EXCEL Erfahrungen im Zuschusswesen Erfahrung
Arbeitszeitgestaltung sowie einen Tag Home-Office pro Woche Mitarbeitervorteilsprogramme, Mitarbeiterevents, E-Bike-Leasing, betriebliche Gesundheitsförderung und vieles mehr Ein vielseitiges, interessantes und aktiv
Arbeitsweise Teamfähig, Kommunikationsstark und Verhandlungssicher Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Englischkenntnisse Grundkenntnisse im Buchhaltungsbereich IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint Du fühlst dich für den Dir übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeitest proaktiv sowie teamfähig
im Vertragsmanagement konnten Sie bereits sammeln Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Produkten Teamplayer IHRE BERATER: Thorsten Hartmann Tel: +49 228 25 90 4 -18 Mail: t.hartmann@fmsgmbh.de Andreas Hodapp
eines Teams zum Austausch über Best-Practices Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von Immobilien Einschlägige Erfahrung im Office
Ausbildung Berufserfahrung im gewerblichen Property Management wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie erste Erfahrung mit Immobilienmanagementsoftware (Bsp.: Yardi, realax) wünschenswert
full turnkey service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and
und Schrift Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl
Arbeitsort im großzügigen und leicht erreichbaren Büro in Eschborn. Nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office Hohe Transparenz, schnelle Verantwortungsübernahme und großer Entscheidungsspielraum Regelmäßiger
-Kenntnisse (MS-Office, SAP PM/PS, COMOS PT) Gute Kenntnisse in GMP-Richtlinien bzw. –Anforderungen Kenntnisse im elektrischen Explosionsschutz Selbstständige, systematische Arbeitsweise und sicheres Auftreten