tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective
in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstreisebereitschaft (ca. 2x pro Jahr) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in Fertigung/ Produktion, Lagerlogistik, Luft- und Raumfahrt, Supply Chain und technischer Dokumentation Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
-/Elektromechanik, analoge/digitale Mess- und Regeltechnik sowie Datenverarbeitung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in Projektmanagement und Prozessmanagement Allgemeine Kenntnisse
your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
, der betrieblichen Abläufe der LHT sowie von IQ MOVE Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, MATRIX, eDoc, MINT/ELO) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Einsätzen
-Office und SAP Gute Kenntnisse in SharePoint und Jira/Confluence Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Gute IT Anwenderkenntnisse (MS-Office, MATRIX, eDoc, MINT/ELO) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr hohe Belastbarkeit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are acting as a Network
Berufserfahrung im Marketing Controlling oder verwandten Bereichen, vorzugsweise im E-Commerce-Umfeld Sehr guter und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse von SQL, Google Big Query und Google
und individuelle Weiterbildung Ein modernes Büro in der Hamburger City Bis zu 3 Tagen Home Office in der Woche Gehaltsinformationen 60.000 - 75.000 EUR, je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihr Kontakt
und Urlaub Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten Home-Office Optionen Eine gute Lage mit Parkplätzen direkt vor der Tür Goodies für Sie und Ihre Mitarbeiter: Zuschüsse
und Systeminstallation Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP, Catia V5, CCD, vpm, zamiz und trend 3D-Kenntnisse und taksy-Kenntnisse sind erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
im Bereich Immobilien Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Erfahrungen in allen haustechnischen Gewerken wünschenswert Grundkenntnisse Office- Anwendungen Führerschein Klasse B
Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Darmstadt Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
: Festanstellung Standorte: Neu-Isenburg, weitere Standorte: Neckarsulm, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch
Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten
IT Projekt Manager/in (m/w/d) Weinheim - Vollzeit - Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden
-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT-Beratungsunternehmen
des Front Office : Zusammenarbeit mit dem Front Office Team, um einen effizienten Empfangsbereich zu gewährleisten. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Empfangsbereich. Unterstützung
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP sind von Vorteil Spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, einen eigenen "impact" zu schaffen
Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten Home-Office Optionen Eine gute Lage mit Parkplätzen direkt vor der Tür Goodies für Sie und Ihre Mitarbeiter: Zuschüsse zu Fitnessbeiträgen
-BetriebssystemenFachkenntnisse in gängigen Standardanwendungen wie Office-Produkten, Adobe usw.Erfahrung in der Reparatur von Hardwarekomponenten wie Speicher und FestplattenSprachkenntnisse in EnglischFührerschein der Klasse B
Tage Urlaub Sehr gute und individuelle Weiterbildung Ein modernes Büro in der Hamburger City Bis zu 3 Tagen Home Office in der Woche Gehaltsinformationen 60.000 - 75.000 EUR, je nach Qualifikation
kaufmännische Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter Fremdsprachenkorrespondent oder Kaufmann für Büromanagement Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Fundierte MS-Office
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden in Hamburg. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich
pro Jahr Eine freundliche Arbeitsatmosphäre Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Ihre Aufgaben Verantwortlichkeit für das Office Management Erledigung von Empfangstätigkeiten Bearbeitung der Eingangs
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne innerhalb der Hotelbranche Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption
Entwicklungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Home-Office nach Absprache Was wirst du tun Unterstützung der Kollegen bei der strategischen Planung und der Büroorganisation
in der beschriebenen Aufgabenstellung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
-Plattformen (z. B. LinkedIn, Instagram, Facebook). Du verfügst über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus und kannst
Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088
Qualifikation. Du besitzt generalistisches Wissen in der Windows Client Architektur. Du hast Erfahrung in Microsoft Windows 10 und 11, Office 365, Microsoft SCCM / MECM, VB-Skript-Programmierung, PowerShell-/.Net
im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder anderen immobilienbezogenen Studiengängen. Du hast theoretische Kenntnisse über Bauprozesse und Immobilienentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
in den gängigen MS-Office-Programmen sowie idealerweise bereits Erfahrung in SAP und bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. • Dich zeichnen eine eigenverantwortliche, engagierte Arbeitsweise
Experience in resource mangement Experience in the field of aviation Basic skills in applying new technologies (Skywise,Google Apps, Script, Pandas) MS-Office Skills (Ecxel) Please send us your CV
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer Power on board (d/m/w) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling, Finanzwesen, Vertragsmanagement und Immobilienwirtschaft Kenntnisse im Projektmanagement IT-Skills in MS Office, Click'n Buy
Studium z.B. Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Bauwesen, Einkauf, Projektleitung sowie Projektmanagement IT-Skills in MS Office, SAP
Support und Projektmanagement Kenntnisse im Change Management, Lean Management und Prozessmanagement IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch
. Know-how – Neben der Leidenschaft für sinnstiftende HR-Innovationen und einer hohen IT-Affinität (MS Office und HS Hamburger Software), wollen Sie „loslaufen“ und Dinge bewegen. Erleben Sie spannende
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management Knowledge of Finance and Controlling is required Knowledge of the Airbus Defence & Space division is a plus Very good knowledge in MS-Excel, MS-Office and SAP Knowledge in project management
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