Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Aussicht auf Folgeprojekte Eine übertarifliche Bezahlung
kaufmännische Ausbildung/FinanzbuchhalterErfahrung in der FinanzbuchhaltungLösungsorientiert und eigeninitiativeZuverlässig und verantwortungsbewusstSehr gute Kenntnisse MS Office Produkte, insb. ExcelErfahrung
und EnglischFundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Aussicht auf FolgeprojekteEine übertarifliche BezahlungEine
- und RechnungswesenKenntnisse in SAP von VorteilFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Unbefristetes ArbeitsverhältnisLeistungsgerechte VergütungHomeoffice-MöglichkeitGute
AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
and Overhaul, Überwachung von zivilen oder militärischen Helikoptern oder Flugzeugen aus der Luft- und Raumfahrtechnik, AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office
Master, Agiler Coach) mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung in der Leitung von Workshops mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office
Management mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch
in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse
mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse
), Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Immobilienverwaltung Sicher im Umgang mit MS Office Ihre Perspektiven: Leistungsgerechte Vergütung über dem Branchendurchschnitt
, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
und zuverlässig Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen Tätigkeit aus dem Homeoffice Ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
administrative und organisatorische Office-Tätigkeiten Ihr Profil Eingeschriebener Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
mit Schwerpunkt Finanzen Erste Berufserfahrung Abschlusssicherheit nach HGB Erfahrung mit den MS-Office Anwendungen und einem gängigen ERP-System (idealerweise Navision) Verantwortungsbewusstsein
kaufmännische Ausbildung/Finanzbuchhalter Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Lösungsorientiert und eigeninitiative Zuverlässig und verantwortungsbewusst Sehr gute Kenntnisse MS Office Produkte, insb. Excel
zum Fachinformatiker (m/w/d), Informatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung mit Learning-Management-Systemen Datenbank-Kenntnisse von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse GMP-Kenntnisse
Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten mit Remote Anteil Arbeiten in Dynamischen Umfeld 30 Tage Urlaub Attraktives
im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-Programmen Fundierte Englischkenntnisse Selbständige, strukturierte
Finanzbuchhaltung Teamfähigkeit, hohes Maß an sozialer Kompetenz und Dienstleistungsorientierung Gute Kenntnisse der MS Office Produkte EXCEL und Word Gute Englischkenntnisse für die Korrespondenz mit ausländischen
und -aktualisierung? Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Rechnungsprüfung Sichere Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere EXCEL Gefestigte analytische
PositionSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenErfahrungen mit modernen Buchhaltungsprogrammen, idealerweise in Selectline und Electronic Banking AnwendungenEinwandfreie Deutschkenntnisse sowie gutes
Berufserfahrung Abschlusssicherheit nach HGBErfahrung mit den MS-Office Anwendungen und einem gängigen ERP-System (idealerweise Navision)Verantwortungsbewusstsein und eigenverantwortliches HandelnSelbstständige
FinanzbuchhaltungTeamfähigkeit, hohes Maß an sozialer Kompetenz und DienstleistungsorientierungGute Kenntnisse der MS Office Produkte EXCEL und WordGute Englischkenntnisse für die Korrespondenz mit ausländischen
und -aktualisierung? Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Rechnungsprüfung Sichere Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere EXCEL Gefestigte analytische
oder WerkstudententätigkeitenErfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3Strukturierte und analytische ArbeitsweisKommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Anspruchsvolle
und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum BilanzbuchhalterBerufserfahrung in der BuchhaltungErfahurng im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie
im Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketKenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-ProgrammenFundierte EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte
Ausbildung oder vergleichbaresBerufserfahrung als Finanzbuchhalter*in, idealerweise im Bereich der KreditorenbuchhaltungVersierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise mit SAP-ProgrammenSehr
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im RechnungswesenKenntnisse der Jahresabschlusserstellung nach HGB von VorteilRoutinierter Umgang mit dem MS Office-PaketHands-on-Mentalität
, Monteur Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst (einschließlich Wochenendarbeit) Sicheren Umgang mit MS Office Führerschein bzw
, Monteur Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst (einschließlich Wochenendarbeit) Sicheren Umgang mit MS Office Führerschein bzw
, idealerweise in „brz“, sowie Kenntnisse in MS-Office und der VOBZielorientiertes und unternehmerisches Denken und HandelnSelbstständige, kostenbewusste und engagierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit Unbefristeten
in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit SAP Modul HCM Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Dienstleistungsmentalität
Qualifikationsnachweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA) Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung
und SchriftSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA)Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung von Stellungnahmen und BerichtenEigeninitiative, Leistungsbereitschaft
QualifikationsnachweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA)Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung von Stellungnahmen
in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit SAP Modul HCM Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Dienstleistungsmentalität
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Sekretariat/Assistenz Führerschein Klasse B/ 3 erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
/ Informationssysteme, Lieferantenmanagement und ProjektmanagementGrundkenntnisse von Prozessmanagement und Risk Management Gute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion, Konstruktion, Line Side Support und ProjektmanagementGute Kenntnisse von Change Management und Lean Management Gute Kenntnisse von MS-Office
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige
ThemenBewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.Berufserfahrung im PersonalwesenFundierte MS Office KenntnisseFundierte DeutschkenntnisseEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseHands-On Mentalität
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse
oder der Projektleitung vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse