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und englischer Sprache in Wort und Schrift Du bist proaktiv und arbeitest sorgfältig, neugierig kritisch und strukturiert Deine Erfahrung mit dem MS-Office Paket sowie CRM-Systemen - idealerweise SFDC
Fähigkeiten und Zahlenaffinität sowie Qualitäts-, Service- und Lösungsorientierung mit. Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, und bringst sehr gute Team
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, deutschlandweit im Home-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als Java-Softwareentwickler/in für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen bietet seinen Kunden
in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen
: Festanstellung Standort: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management
Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional
und Qualitätsbewußtsein Kundenorientiertes Denken Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere fachbezogene Englischkenntnisse Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Anspruchsvolle
zu vermittelnFähigkeit, kreative Lösungen für geschäftliche Herausforderungen zu findenSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hays ermöglicht
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Unternehmen mitwirken möchtest, bist Du hier genau richtig. Deine Aufgaben: Unterstützung und Vertretung des Office Managements Verwaltung der Materialwirtschaft Unterstützung der Reisedisposition Organisation
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Kunden: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Hochwertiges modernes Arbeitsequipment Attraktive betriebliche Altersvorsorge Leasing von Dienstfahrrädern Jährliches Guthaben auf der Gesundheitsplattform
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im Lizenzmangement zuständig. Unser Angebot an Sie: Gehaltsspanne 60.000 - 80.000 € Intensive EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office (2 Tage/Woche)Spannende Aufgaben und persönliche sowie fachliche
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Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
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von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
umfasst hierbei die Einhaltung der Projektvorgaben hinsichtlich Qualität, Termintreue und KostenbudgetBeaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung der Einhaltung von Bau
umfasst hierbei die Einhaltung der Projektvorgaben hinsichtlich Qualität, Termintreue und KostenbudgetBeaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung der Einhaltung von Bau
von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
Handeln Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und GSuite Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und angemessene Prioritäten zu setzen
in der kaufmännischen SachbearbeitungFundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbarAnalytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
und Aufgeschlossenheit Gute MS-Office Kenntnisse 37,5 Wochenstunden Bis zu 2 Tage Home Office die Woche 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld und 13. Gehalt, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Flexible Arbeitszeiten Tageweise
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
von ProjektteamsSicherer Umgang mit den aktuellen MS Office AnwendungenKenntnisse im einschlägigen BauvertragsrechtSelbstständige und zielorientierte ArbeitsweiseKommunikationsbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität
- und Abrechnungssoftware Erfahrung in der Führung von Projektteams Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Kenntnisse im einschlägigen Bauvertragsrecht Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
sind bestenfalls erfahren im Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware (optimalerweise: eGecko)Sie besitzen umfassende Kenntnisse der MS Office - Anwendungen Excel, Word und PowerPointSie verfügen
Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen oder Finanzbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse
Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel sowie ausgeprägte SAP R3 Kenntnisse im FI-Modul Ihre Aufgaben: Durchführung periodischer Buchungen, IFRS 16
Sie sind bestenfalls erfahren im Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware (optimalerweise: eGecko) Sie besitzen umfassende Kenntnisse der MS Office - Anwendungen Excel, Word und PowerPoint Sie verfügen
Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie Kenntnisse in DATEV, Elite Enterprise oder 3E Ihre Aufgaben
in einem renommierten Unternehmen Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche) Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen 30 Tage Erholungsurlaub Umfangreiche
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, oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in der elektrotechnischen Fachplanung Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office-Programmen und gängiger Software der E-TGA Erfahrung mit AutoCAD MEP und Autodesk Revit
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
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Praxiserfahrung in der Raumlufttechnik Gute MS-Office Kenntnisse sowie MS-Project Starke Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft innerhalb Frankfurt
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