Office-Jobangebote für Management in Frankfurt Hamburg Köln Leipzig

1230 Jobangebote für Management in Frankfurt Hamburg Köln Leipzig

Application Manager Service Desk (m/w/d) Frankfurt am Main

und Problem-Management und beim Überwachen von SLAsGute Kenntnisse von ITIL & agilen MethodenRoutinierter Umgang mit MS-Office, MS-Teams, Jira und Confluence Interesse an IT-Lösungen und Freude am Umgang

Stellenangebot Application Manager Service Desk (m/w/d) ansehen

Bankkaufmann (gn) Datenpflege Frankfurt am Main

ArbeitszeitgestaltungMehrarbeitskontoAnteilig Home Office möglichUrlaubs- und WeihnachtsgeldWeiterbildungsangebote über Online-PortalAttraktives Gehalt Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung im Retail GeschäftDatenpflege

Stellenangebot Bankkaufmann (gn) Datenpflege ansehen

Fondsbuchhalter (gn) Frankfurt am Main

- jedoch nicht zwingend erforderlichWertpapierkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in MS Office  Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft, sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein  Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Fondsbuchhalter (gn) ansehen

Spezialist (gn) Wholesale Banking Frankfurt am Main

zu Fahrtkosten Home-Office Möglichkeit  Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie analysieren Kundendaten und übernehmen Datenkorrekturen in den jeweiligen Systemen Sie unterstützen in Projekten bei Kontrollen

Stellenangebot Spezialist (gn) Wholesale Banking ansehen

Vorstandsassistenz (gn) im Bankwesen Frankfurt am Main

an OrganisationsgeschickSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseVerbindlichkeit, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen Ihr Weg zum neuen

Stellenangebot Vorstandsassistenz (gn) im Bankwesen ansehen

Bankkaufmann (gn) Wertpapiergeschäft Frankfurt am Main

und Kommunikationskompetenz Erfahrung in der Anwendung von Risikomodellen Sicherer Umgang mit relevanten Softwaretools und MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen

Stellenangebot Bankkaufmann (gn) Wertpapiergeschäft ansehen

Wertpapiersachbearbeiter (gn) Frankfurt am Main

ArbeitszeitenVerschiedene Arbeitsmodelle (onsite oder hybrid)Neues und verkehrsgünstig gelegenes Büro in FrankfurtEquipment für das Home-Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung und Abwicklung

Stellenangebot Wertpapiersachbearbeiter (gn) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service Frankfurt am Main

- und Privatkunden Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und KundenbetreuungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise weitere SprachenSehr gute MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service ansehen

Vermögensberater (gn) Frankfurt am Main

Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits: Flache HierarchienAttraktive VergütungInternationales ArbeitsumfeldIndividuelle EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick

Stellenangebot Vermögensberater (gn) ansehen

Office Coordinator (gn) Frankfurt am Main

Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden in Frankfurt am Main, aus dem Bereich Facility Management Dienstleistungen, suchen wir ab sofort einen Office Coordinator (gn

Stellenangebot Office Coordinator (gn) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

Versierter Umgang mit MS-Office Gute Auffassungsfähigkeit Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Konzentrationsfähigkeit

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankfurt am Main

bei den Entscheidungsträgern Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz für den Firmeninhaber Selbständige und effiziente Organisation der Aufgaben im Office-Management Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Account Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Aufgabengebiet  Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Sicheres Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Kommunikativ

Stellenangebot Account Manager (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 und DATEV von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Frankfurt am Main

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann  Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im aktiven Beschwerde-Management Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Team Assistant (m/w/d) Ingenieurswesen Frankfurt am Main

etc.  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium  Erste Erfahrung im Assistenzbereich oder Office Management  Sichere MS-Office Kenntnisse  Fließende Deutschkenntnisse und gute

Stellenangebot Team Assistant (m/w/d) Ingenieurswesen ansehen

Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Office Management Bereich Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erfahrung in einem internationalen Umfeld (Vorteilhaft, jedoch kein Muss) 

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Business Process Manager (m/w/d) - IT Business Development HQ Hamburg (hybrid**)

-friendly office AY Academy Feedback Culture YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders, nationalities and ethnicities

Stellenangebot Business Process Manager (m/w/d) - IT Business Development ansehen

IT Process Consultant (m/f/d) - IT Business Development HQ Hamburg (hybrid**)

courses Company parties Help in the relocation process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office

Stellenangebot IT Process Consultant (m/f/d) - IT Business Development ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Köln

und/oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungGute Kenntnisse im Lohn- und SozialsteuerrechtMS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)OrganisationsstärkeGutes Zeit Management

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Köln

und/oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Lohn- und Sozialsteuerrecht MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Organisationsstärke Gutes Zeit Management

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Team Lead Automation Process Analysts (m/f/x) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

and written German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of

Stellenangebot Team Lead Automation Process Analysts (m/f/x) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Hamburg

.     Das erwartet Sie als Bürokaufmann (m/w/d):   Organisieren von Veranstaltungen und Besuchen Bearbeiten und Durchführen des Reise- und Travelmanagement Erledigen allgemeiner Office Management Aufgaben

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Senior Accountant (m/w/d) | bis zu 70.000 € brutto p. a. | Großzügiger Homeoffice Anteil (50 / 50) Hamburg

Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie Kenntnisse in DATEV, Elite Enterprise oder 3E Ihre Aufgaben

Stellenangebot Senior Accountant (m/w/d) | bis zu 70.000 € brutto p. a. | Großzügiger Homeoffice Anteil (50 / 50) ansehen

Bilanzbuchhalter/in / Betriebswirt/in Schwerpunkt Steuern (m/w/d) | bis zu 69.000 € brutto p. a. Hamburg

- und Selbstführungskompetenzen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, bestenfalls ebenfalls im Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware

Stellenangebot Bilanzbuchhalter/in / Betriebswirt/in Schwerpunkt Steuern (m/w/d) | bis zu 69.000 € brutto p. a. ansehen

AVIATION - Quality Ressource Manager (m/w/d) Hamburg

Experience in resource mangement Experience in the field of aviation Basic skills in applying new technologies (Skywise,Google Apps, Script, Pandas) MS-Office Skills (Ecxel) Please send us your CV

Stellenangebot AVIATION - Quality Ressource Manager (m/w/d) ansehen

Commercial Real Estate Manager (d/m/w) Airbus Hamburg

in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.

Stellenangebot Commercial Real Estate Manager (d/m/w) Airbus ansehen

Supply Officer Power on board (d/m/w) Airbus Hamburg

!   Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer Power on board (d/m/w) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung

Stellenangebot Supply Officer Power on board (d/m/w) Airbus ansehen

Produktions- und Prozessingenieur A350/A330 Elektrik (m/w/d) Airbus Hamburg

- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.

Stellenangebot Produktions- und Prozessingenieur A350/A330 Elektrik (m/w/d) Airbus ansehen

Change Engineer (m/f/d) for Airbus Hamburg

support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office  Innovative and leading companies like Airbus Operations

Stellenangebot Change Engineer (m/f/d) for Airbus ansehen

Studentische Aushilfe (m/w/d) im Marketing Hamburg

-Plattformen (z. B. LinkedIn, Instagram, Facebook). Du verfügst über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus und kannst

Stellenangebot Studentische Aushilfe (m/w/d) im Marketing ansehen

Praktikant/in (w/m/d) Hamburg

Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088

Stellenangebot Praktikant/in (w/m/d) ansehen

Client- Administrator :in Hamburg

Qualifikation. Du besitzt generalistisches Wissen in der Windows Client Architektur. Du hast Erfahrung in Microsoft Windows 10 und 11, Office 365, Microsoft SCCM / MECM, VB-Skript-Programmierung, PowerShell-/.Net

Stellenangebot Client- Administrator :in ansehen

Office Manager (m/w/d) Hamburg

Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne innerhalb der Hotelbranche Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Fertigungssteuerer (m/w/d) Hamburg

Produktionssteuerung, Materialbeschaffung Fließende Englischkenntnisse  Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise Einwandfreies Führungszeugnis

Stellenangebot Fertigungssteuerer (m/w/d) ansehen

Strategischer Einkäufer (Elektroindustrie) (m/w/d) Hamburg

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP sind von Vorteil Spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, einen eigenen "impact" zu schaffen

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (Elektroindustrie) (m/w/d) ansehen

Head of Human Resources (w/m/d) Bremen

Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten Home-Office Optionen Eine gute Lage mit Parkplätzen direkt vor der Tür Goodies für Sie und Ihre Mitarbeiter: Zuschüsse zu Fitnessbeiträgen

Stellenangebot Head of Human Resources (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter:in Telefonzentrale | Telephone Operator (m/w/d) - ID 1674 Hamburg-Bergedorf

des Front Office: Zusammenarbeit mit dem Front Office Team, um einen effizienten Empfangsbereich zu gewährleisten. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Empfangsbereich. Unterstützung

Stellenangebot Mitarbeiter:in Telefonzentrale | Telephone Operator (m/w/d) - ID 1674 ansehen

Onsite-Supporter (gn) Hamburg

-BetriebssystemenFachkenntnisse in gängigen Standardanwendungen wie Office-Produkten, Adobe usw.Erfahrung in der Reparatur von Hardwarekomponenten wie Speicher und FestplattenSprachkenntnisse in EnglischFührerschein der Klasse B

Stellenangebot Onsite-Supporter (gn) ansehen

Strategischer Einkäufer (Elektroindustrie) (m/w/d) Hamburg

Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP sind von Vorteil Spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, einen eigenen "impact

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (Elektroindustrie) (m/w/d) ansehen

Certifying Staff Manager Part 21G/145 (m/w/d) 81667 München

, gut strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Routinierter und sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen

Stellenangebot Certifying Staff Manager Part 21G/145 (m/w/d) ansehen

Finance Controlling Business Partner (m/w/d) 86609 Donauwörth

Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271422

Stellenangebot Finance Controlling Business Partner (m/w/d) ansehen

Simulation IT and Tools Administrator (m/f/d) for AIRBUS 85077 Manching

tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective

Stellenangebot Simulation IT and Tools Administrator (m/f/d) for AIRBUS ansehen

Engineering Quality Manager (m/w/d) 85077 Manching

in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstreisebereitschaft (ca. 2x pro Jahr) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID

Stellenangebot Engineering Quality Manager (m/w/d) ansehen

Produktionslogistiker (m/w/d) 86609 Donauwörth

oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in Fertigung/ Produktion, Lagerlogistik, Luft- und Raumfahrt, Supply Chain und technischer Dokumentation Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP

Stellenangebot Produktionslogistiker (m/w/d) ansehen

Vehicle Test Engineer (m/w/d) 86609 Donauwörth

-/Elektromechanik, analoge/digitale Mess- und Regeltechnik sowie Datenverarbeitung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in Projektmanagement und Prozessmanagement Allgemeine Kenntnisse

Stellenangebot Vehicle Test Engineer (m/w/d) ansehen

Design Engineer (m/f/d) in Upper Stages Design & Layout (m/w/d) 28199 Bremen

your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your

Stellenangebot Design Engineer (m/f/d) in Upper Stages Design & Layout (m/w/d) ansehen

Qualitätsmanager Entwicklungsbetrieb (m/w/d) 22335 Hamburg

, der betrieblichen Abläufe der LHT sowie von IQ MOVE Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, MATRIX, eDoc, MINT/ELO) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Einsätzen

Stellenangebot Qualitätsmanager Entwicklungsbetrieb (m/w/d) ansehen

Personal & Team Assistenz (m/w/d) 85077 Manching

-Office und SAP Gute Kenntnisse in SharePoint und Jira/Confluence Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

Stellenangebot Personal & Team Assistenz (m/w/d) ansehen

Impressum