Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11012859)
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)
sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems und Portfolio aus dem Bereich Cardiac
Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten
Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
und Reporting Themen Koordination und Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office
- und Artikelstammdaten Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende
und Teamfähigkeit Strategische Denkweise und Organisationstalent Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)
Ruby GmbH sucht in eine/n Associate Director Revenue Management (m/w/d) - Corporate Office Malta (ID-Nummer: 10850034)
Gebr. Heinemann SE & Co. KG sucht in eine/n Project Office Manager (m/w/d) Supply Chain Management (ID-Nummer: 10931643)
rexx systems GmbH sucht in eine/n Bürokauffrau / Bürokaufmann Office Management, Sekretariat m/w/d (ID-Nummer: 11059973)
im Geschäftsreisebereich Wenn möglich Erfahrungen mit Onlinebooking-Tools (z.B. SAP Concur) Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang in Microsoft Office Selbstständige
; Marketingaffinität Teamgeist gepaart mit selbstständiger, zuverlässiger, eigenverantwortlicher und proaktiver Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
CureVac Corporate Services GmbH sucht in eine/n (Senior) Director (f/m/d) Project Management Office / PMO (ID-Nummer: 10988226)
Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse
abgeschlossen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Zuverlässigkeit sowie eine qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Du bist verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamfähig Führerschein
Du willst mit den Besten arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Projektmanager (w/m/d) im Project Management Office (PMO) Die prognum Automotive GmbH ist ein aufstrebendes
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift an bringst Affinität für PC Anwendungen, insbesondere MS Office mit Was wir bieten „TOP Company“ Arbeitgeber Eine außergewöhnliche, familiäre
erforderlich - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an antek@antek-personal.de
. als Bankkaufmann Idealerweise bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse von bankrelevanten Abläufen in einem Unternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen IT- sowie Zahlenaffinität Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit WAS BIETEN WIR DIR? Bei uns erwartet Dich ein herausforderndes Arbeitsgebiet
von Literaturrecherche Einarbeitung in relevante Programme, bspw. Revit, Sofistik oder RStab. Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office und verfügst
Im Rahmen Ihrer Office Management Verantwortung: Sind Sie der erste Ansprechpartner für Kunden und GästeOrganisieren und koordinieren Sie selbstständig eine reibungslose BüroinfrastrukturVerantworten
- oder ProjektmanagementSicherer Umgang mir der MS-Office StandardsoftwareSchnelle Auffassungsgabe und gute EnglischkenntnisseEigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseBegeisterung für Luftfahrt
iC Consult GmbH sucht in eine/n (Junior) Consultant Project Management Office (m/w/d), teilweise Remote möglich (ID-Nummer: 9723661)
PLATH GmbH & Co. KG sucht in eine/n Project Management Officer (m/w/d) All Levels – nationale und internationale Projekte (ID-Nummer: 11056223)
CHECK24 sucht in eine/n Aushilfe (m/w/d) Office & Facility Management (15-20 Std./Woche) (ID-Nummer: 11056449)
) oder vergleichbarSehr gute Amadeus- und gute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job
Assistent (gn) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistent (gn)? Fantastisch, dann bewerben Sie sich doch gleich, denn unser Kunde BMW sucht ab sofort
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM und PIT-FMSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und Kundenorientierung Unsere
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung im AssistenzbereichSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketKenntnisse mit SAP HRSehr gute Deutsch
in Wort und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Von Vorteil: Erste praktische Erfahrungen im Bereich Büro, Sekretariat oder Verwaltung Gute Fertigkeiten im Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe
-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BI Ausgeprägte
AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power
renommierten Kunden Airbus am Standort Varel sind Sie als Projekt Management Officer (m/w/d) unterstützend für den Betriebsrat tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung projektspezifischer Unterlagen (z.B. Präsentations
: Abgeschlossenes Studium des Fachbereichs Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Berechnung, FEM-Methode und Nachweisführung Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und CATIA V5 Gute
-/Consultingumfeld Erfahren in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools Sehr gute
, Konstruktion, Line Side Support und Projektmanagement Grundkenntnisse in Change Management, Lean Management und Prozessmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Google Workspace sind von Vorteil
und/oder im Warenmanagement Ausgeprägte Mode- und Lifestyleaffinität Eigenständigkeit und sehr gute Organisationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Täglich frisches Obst
Berechtigungsmanagement Projekterfahrung im IT-Management und Kenntnisse von agilen Projektmethoden Profunde Kenntnisse von Finanzprozessen innerhalb SAP und deren Integration Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel
, auch unter Zeitdruck effektiv zu arbeiten Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen und ggf. weiteren Kommunikationstools Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem interdisziplinären Team
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung eines offenen und kooperativen Teams in einem mittelständischen Familienunternehmen suchen wir ab sofort eine freundliche Assistenz im Office Managament (m/w/d
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