Office-Jobangebote für Management in Frankfurt Ludwigshafen

248 Jobangebote für Management in Frankfurt Ludwigshafen

Office Coordinator (gn) Frankfurt am Main

Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden in Frankfurt am Main, aus dem Bereich Facility Management Dienstleistungen, suchen wir ab sofort einen Office Coordinator (gn

Stellenangebot Office Coordinator (gn) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service Frankfurt am Main

- und Privatkunden Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und KundenbetreuungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise weitere SprachenSehr gute MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service ansehen

Account Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Aufgabengebiet  Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Sicheres Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Kommunikativ

Stellenangebot Account Manager (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 und DATEV von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankfurt am Main

auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz für den Firmeninhaber Selbständige und effiziente Organisation der Aufgaben im Office-Management Unterstützung der Geschäftsführung

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Frankfurt am Main

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann  Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im aktiven Beschwerde-Management Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Team Assistant (m/w/d) Ingenieurswesen Frankfurt am Main

etc.  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium  Erste Erfahrung im Assistenzbereich oder Office Management  Sichere MS-Office Kenntnisse  Fließende Deutschkenntnisse und gute

Stellenangebot Team Assistant (m/w/d) Ingenieurswesen ansehen

Regulatory Affairs Manager (f/m/d) Ludwigshafen

degree in life science, clinical research studies or engineering Previous regulatory experience is preferred Several years of experience in a regulated business environment (e.g. legal office, regulated

Stellenangebot Regulatory Affairs Manager (f/m/d) ansehen

IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) Berlin, München, Köln, Bonn, Essen, Hamburg, Hannover, Frankfurt/Main, Ratingen

Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch

Stellenangebot IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) ansehen

Konstrukteur Team Lead Instrumentation (m/w/d) 67063 Ludwigshafen am Rhein

-Office-Paketes und gute bis verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profi ab Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges

Stellenangebot Konstrukteur Team Lead Instrumentation (m/w/d) ansehen

Montageingenieur/ EHS- Manager (m/w/d) 67063 Ludwigshafen am Rhein

sind kein Neuland für Sie Sie bringen Erfahrung im Bereich der Projektbearbeitung mit MS Office und SAP mit Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Anlagenbau Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Montageingenieur/ EHS- Manager (m/w/d) ansehen

Tétris Project Manager (m/w/d) Fit-Out Frankfurt am Main, DE

technischen Entwicklungensehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß

Stellenangebot Tétris Project Manager (m/w/d) Fit-Out ansehen

Project Manager - Inhouse Design Team Frankfurt am Main, DE

du eine hohe Design-Affinität  Du bist sehr organisiert, strukturiert und gleichzeitig belastbar  Du pflegst einen sicheren Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MS Teams und MS Powerpoint  Dein Auftreten

Stellenangebot Project Manager - Inhouse Design Team ansehen

Sales & Service Administator Lyoner Straße 15, 60528 Frankfurt am Main, Deutschland

den Umgang mit MS-Office-Produkten routiniert. • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Über Process Insights GmbH Wir sind nicht einfach irgendein Technologiekonzern

Stellenangebot Sales & Service Administator ansehen

Pricing Manager (m/w/d) Frankfurt am Flughafen -The Squaire, Hessen, Allemagne

und Datenintegrationsplattformen Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Kommunikationsstärke und selbständige Arbeitsweise Datenaffinität sowie technisches

Stellenangebot Pricing Manager (m/w/d) ansehen

Volljurist als Syndikusrechtsanwalt im Compliance (m/w/d) Frankfurt am Main

  Auf diese Benefits können Sie sich freuen: Ein Jahresgehalt zwischen 85.000 € - 120.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation, basierend auf einer Vollzeitposition) 30 Tage Erholungsurlaub Home-Office

Stellenangebot Volljurist als Syndikusrechtsanwalt im Compliance (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt IT Frankfurt am Main

, Hardware, Lizenzen) Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf die Großhandelslandschaft für IT Systemhäuser Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt IT ansehen

Wirtschaftsjurist im Capital Markets und Compliance (m/w/d) Frankfurt am Main

/ Vertrauensarbeitszeit / Home-Office-Anteil Betr. Altersvorsorge / Bike-Leasing / Umfangreiche Fortbildungsmodelle   Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen für das erste Kennenlernen und Vorstellungsgespräche

Stellenangebot Wirtschaftsjurist im Capital Markets und Compliance (m/w/d) ansehen

Volljurist als Syndikusrechtsanwalt im Compliance (m/w/d) Frankfurt am Main

  Auf diese Benefits können Sie sich freuen: Ein Jahresgehalt zwischen 85.000 € - 120.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation, basierend auf einer Vollzeitposition) 30 Tage Erholungsurlaub Home-Office

Stellenangebot Volljurist als Syndikusrechtsanwalt im Compliance (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt IT Frankfurt am Main

, Hardware, Lizenzen) Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf die Großhandelslandschaft für IT Systemhäuser Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt IT ansehen

Analyst (gn) KYC Firmenkunden Frankfurt am Main

& eigene Ideen bei wenig BürokratieIndividuelle interne & externe WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche Altersversorgung Sehr gute Ausstattung für mobiles Arbeiten & Home-Office-Lösungen Ihre Aufgaben

Stellenangebot Analyst (gn) KYC Firmenkunden ansehen

Wirtschaftsjurist im Capital Markets und Compliance (m/w/d) Frankfurt am Main

/ Vertrauensarbeitszeit / Home-Office-Anteil Betr. Altersvorsorge / Bike-Leasing / Umfangreiche Fortbildungsmodelle   Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen für das erste Kennenlernen und Vorstellungsgespräche

Stellenangebot Wirtschaftsjurist im Capital Markets und Compliance (m/w/d) ansehen

Service Officer (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Service Officer (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main

Stellenangebot Service Officer (m/w/d) ansehen

Personal Assistant (m/w/d) - Corporate/M&A Frankfurt am Main

- 62.000 EUR - je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache (ca. 2 Tage) Umfassende Einarbeitung, Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen

Stellenangebot Personal Assistant (m/w/d) - Corporate/M&A ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) In Teilzeit mit 18€ pro Stunde Frankfurt am Main

&set=a.443168124476769   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) In Teilzeit mit 18€ pro Stunde ansehen

Projektmanager (m/w/d) Marktführer für Gebäudemanagement bis 60.000€ Bruttojahresgehalt Frankfurt am Main

Präsenz Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) Marktführer für Gebäudemanagement bis 60.000€ Bruttojahresgehalt ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit bis 20,00€ p.h. Frankfurt am Main

  Ihr Profil: Erfahrung im Bereich Office Management Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen  Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Souveränität und Sensibilität im Umgang mit Menschen

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit bis 20,00€ p.h. ansehen

System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten Frankfurt am Main

Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OnDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische

Stellenangebot System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten ansehen

Account Manager (gn) im Bankwesen Frankfurt am Main

und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten

Stellenangebot Account Manager (gn) im Bankwesen ansehen

Debitorenbuchhalter (gn) Frankfurt am Main

von Debitorendaten Gute Kenntnisse der gängigen Buchhaltungssoftware und MS Office-Anwendungen Sorgfältige und genaue Arbeitsweise sowie hohes Zahlenverständnis Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (gn) ansehen

Technischer Controller (m/w/d) - Siemens AG Frankfurt am Main

von Kosten)Hohe selbstständige Arbeitsweise und EigeninitiativeGute KommunikationsfähigkeitSehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)Grundkenntnisse in SAP und SQL sind wünschenswertSehr

Stellenangebot Technischer Controller (m/w/d) - Siemens AG ansehen

Volljurist als Syndikusrechtsanwalt im Compliance (m/w/d) Frankfurt am Main

  Auf diese Benefits können Sie sich freuen: Ein Jahresgehalt zwischen 85.000 € - 120.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation, basierend auf einer Vollzeitposition) 30 Tage Erholungsurlaub Home-Office

Stellenangebot Volljurist als Syndikusrechtsanwalt im Compliance (m/w/d) ansehen

Sekretärin (m/w/d) Frankfurt am Main

bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Die gängigen MS Office Programme (Word, Excel, Outlook) können Sie sicher anwenden und sind technikaffin, um sich in weitere Programme

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Assistent (m/w/d) CFO Frankfurt am Main

  Planvolle Unterstützung in verschiedenen Projekten  Ihr Profil als Assistent (m/w/d):  Langjährige Erfahrung als Assistent (m/w/d) auf gehobener Management Ebene Fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel

Stellenangebot Assistent (m/w/d) CFO ansehen

Payments & Account MitarbeiterIn (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

Stellenangebot Payments & Account MitarbeiterIn (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt IT Frankfurt am Main

, Hardware, Lizenzen) Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf die Großhandelslandschaft für IT Systemhäuser Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt IT ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

des DokumentenmanagementsystemKontrolle und Überwachung von Bestellverlauf, Wareneingang- und Rechnungsbuchung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

des DokumentenmanagementsystemKontrolle und Überwachung von Bestellverlauf, Wareneingang- und Rechnungsbuchung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Regional Key Account Manager (m/w/d) General Medicine Frankfurt, Darmstadt, Aschaffenburg, Würzburg, Coburg, Nürnberg

  Digitale Kompetenz im Umgang mit den gängigen Kommunikationstools sowie MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Darauf dürfen Sie sich freuen

Stellenangebot Regional Key Account Manager (m/w/d) General Medicine ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

Ausbildung oder entsprechende Arbeitserfahrung  Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Verantwortungsbewusstsein Gutes Organisationstalent Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Bankkaufmann (gn) KYC Frankfurt am Main

- und Weihnachtsgeld Gleitzeit, um Arbeitszeit flexibler zu gestalten Option zum Home Office, um Arbeit und Privatleben besser zu vereinbaren Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung

Stellenangebot Bankkaufmann (gn) KYC ansehen

Personalcontroller (m/w/d) Frankfurt am Main

mit gängigen Controlling- und ERP-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Stellenangebot Personalcontroller (m/w/d) ansehen

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) Frankfurt am Main

)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern

Stellenangebot Qualitätsbeauftragter (m/w/d) ansehen

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) Wiesenau bei Frankfurt, Oder

)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern

Stellenangebot Qualitätsbeauftragter (m/w/d) ansehen

System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten Ludwigshafen am Rhein

Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OneDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische

Stellenangebot System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten ansehen

Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

zu behalten Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und haben idealerweise Grundkenntnisse in SAP Sie können ein Team führen, begeistern und motivieren Sie bringen ausgeprägte kommunikative

Stellenangebot Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker für IT-Service und Beratung vor Ort (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit

Stellenangebot Fachinformatiker für IT-Service und Beratung vor Ort (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker für IT-Service und Beratung (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit Selbstständiges Arbeiten

Stellenangebot Fachinformatiker für IT-Service und Beratung (m/w/d) ansehen

Impressum