Office-Jobangebote für Management in Frankfurt München Berlin

1282 Jobangebote für Management in Frankfurt München Berlin

Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, München-Nord

mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)

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Team Manager, Project Management (m/w/d) Hamburg, DEU

an der Projekt Akquise und dem Aufbau von KundenbeziehungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel

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Werkstudent Kaufmännische Assistenz / Office Management (m/w/d) Berlin

Caeli Wind GmbH sucht in eine/n Werkstudent Kaufmännische Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11059789)

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Sekretär*in/ Office Manager*in/ Assistant im Technical Management (m/w/d) Berlin

ECE sucht in eine/n Sekretär*in/ Office Manager*in/ Assistant im Technical Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10692706)

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Teamleiter/in Office Management / Büroleitung (m/w/d) Buchhaltung Berlin

Rheinfrank & Holzfuss OHG sucht in eine/n Teamleiter/in Office Management / Büroleitung (m/w/d) Buchhaltung (ID-Nummer: 11049086)

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Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management München

erforderlich - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an antek@antek-personal.de

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Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung

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Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung

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Leiter Facility Management (m/w/d) Potsdam

mit betriebswirtschaftlichem Verständnis. Kenntnisse zu einschlägigen gesetzlichen Vorschriften hinsichtlich einer Betreiberverantwortung Sie haben darüber hinaus sichere Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint

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Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) Berlin, Dortmund, Freiburg im Breisgau

Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11056201)

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Teamassistenz Technik & Immobilien (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit - Sitz in Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit

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Real Estate Transaction Analyst (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

-Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Power BI Hervorragende Kommunikationsfähigkeit nach innen sowie nach außen mit Stakeholdern und Kunden Proaktive, dynamische und selbstständige Arbeitsweise

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Teamassistenz / Office Management (m/w/d) München

Im Rahmen Ihrer Office Management Verantwortung: Sind Sie der erste Ansprechpartner für Kunden und GästeOrganisieren und koordinieren Sie selbstständig eine reibungslose BüroinfrastrukturVerantworten

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(Junior) Consultant Project Management Office (m/w/d), teilweise Remote möglich München

iC Consult GmbH sucht in eine/n (Junior) Consultant Project Management Office (m/w/d), teilweise Remote möglich (ID-Nummer: 9723661)

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Assistent (gn) Office Management München

Assistent (gn) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistent (gn)? Fantastisch, dann bewerben Sie sich doch gleich, denn unser Kunde BMW sucht ab sofort

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Leiter Front Office, Empfangsleiter (w/m/d) im Bereich Front Office Management Berlin

primaholding GmbH sucht in eine/n Leiter Front Office, Empfangsleiter (w/m/d) im Bereich Front Office Management (ID-Nummer: 11045367)

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Specialist RMA Management GQM (all genders) Bitterfeld-Wolfen OT Thalheim

Ausbildung.Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung im Service oder Partner Management.Du hast solide MS Office Kenntnisse und Anwendererfahrung im SAP.Dich zeichnet eine organisierte, systematische

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Sachbearbeiter m/w/d Facility Management München

BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM und PIT-FMSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und Kundenorientierung Unsere

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Management Assistent m/w/d in Teilzeit Karlsfeld bei München

Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung im AssistenzbereichSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketKenntnisse mit SAP HRSehr gute Deutsch

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Vertriebsassistent (m/w/d) im Bereich Facility Management Berlin

kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres AuftretenEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und Flexibilität Konnten

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Vertriebsassistent (m/w/d) im Bereich Facility Management Berlin

kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres AuftretenEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und Flexibilität Konnten

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Referenten*in des Rektors/Vorstands an den Hochschulstandorten Münster und Berlin in Teilzeit (30-50%) Berlin

gute Ausdrucksweise in der deutschen SpracheSehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.)Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube

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A) Leitung Vertrieb- und Kundenmanagement (m/w/d) in Berlin Berlin

Arbeiten im Home-Office nach Absprache Firmenwagen und kostenloser Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Hauptaufgaben: Leitung des Vertriebs- und Kundenmanagementbereichs

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Assistent/-in Projektmanager/-in (w/m/d) in München München

in Wort und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt

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Senior Office Management Munich, DEU

swap, office layout changes), permanently maintain precise records.Assign desks for new hires in close liaison with relevant partner teams.Compile specific and accurate statistics as well as monthly

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Consultant Project Management Office Banking (all genders) Aachen, Berlin, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Jena, Köln, Potsdam

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)

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BIM-Manager (m/w/d) / BIM-Koordinator (m/w/d) Halle

-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BI   Ausgeprägte

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BIM-Manager (m/w/d) I BIM-Koordinator (m/w/d) München, Berlin, Düsseldorf

AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power

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Mitarbeiter Treasury und Cash Management (m/w/d) München

in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe

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Vertriebsassistenz (m/w/d) im Interim-Management Unternehmen in München München

-/Consultingumfeld  Erfahren in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools Sehr gute

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Empfang / Office Management (m/w/d) Frankfurt

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Von Vorteil: Erste praktische Erfahrungen im Bereich Büro, Sekretariat oder Verwaltung Gute Fertigkeiten im Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

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Einkäufer (M/W/D) - Purchasing Manager - Produkt-Beschaffung & Lieferanten Management Deutschland

, konzeptionelles und strategisches Denken, Hands-on-MentalitätBegleitung und Umsetzung von strategisch-orientierten Veränderungsprozessen Fundierte MS Office- & ERP-Kenntnisse, Navision, SAP, SO99+, oder ähnliches

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Werksstudent*in / Minijob im HR Management Berlin

(Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch

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Key Account Manager Facility Management (m/w/d) München

und sicheres Auftreten Sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung möglich Betriebliche Altersvorsorge JobRad Corporate Benefits

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Objektmanager (m/w/d) Frankfurt

Management/Immobilienwirtschaft (FH-Diplom/Bachelor) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung/Gebäudemanagement/Facility Management Umgang mit der MS-Office

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Abteilungskoordinator*in HR Management (m/w/div) Berlin

und selbständige Arbeitsweise aus Sie beherrschen den sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie sind digitalaffin und setzen neue Impulse bei der Nutzung digitaler Tools im Büroalltag

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Technischer Property Manager Gewerbe Eigenbestand (m/w/d) Berlin

oder eine Ausbildung zum TechnikerBerufserfahrung im technischen Property ManagementInteresse daran als Bauherrenvertreter aufzutretenKostenbewusstsein und wirtschaftliches DenkenSichere IT-Kenntnisse (MS Office)Guter

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Sachbearbeiter im Facility Management / CAFM (m/w/d) München

, Universität, Fachhochschule) oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD, CAFM, PIT-FM) Selbstständiges

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Teamleitung Immobilienbewirtschaftung / Property Management (w/m/d) Kundencenter Süd Joachim-Gottschalk-Weg 9, 12353 Berlin

Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative und Interesse an der Übernahme von zusätzlichen Sonderaufgaben Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau Unser Mehr Flexible, familienfreundliche

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Finance Manager in the Real Estate Industry (m/w/d) Frankfurt

with Microsoft Office Previous experience with financial accounting and property management software (Yardi experience is an advantage) Working knowledge of IFRS and local GAAP (HGB) Experience in the

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MITARBEITER/-IN ODER MANAGEMENT (m/w/d) München

Microsoft AX od. D365 und mit den MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringen Sie mit Ihre ausgepägte Kundenorientierung, Ihre Zuverlässigkeit, Teamstärke und Sorgfältigkeit sowie

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Objektmanager (m/w/d) Frankfurt

-Diplom/Bachelor) oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Immobilienverwaltung/Gebäudemanagement/Facility ManagementUmgang mit der MS-Office- Standardsoftware, sowie idealerweise Kenntnisse

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Kaufmännischer Leiter Stabstelle der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und KonfliktfähigkeitErfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-KenntnisseGerne auch gute

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IT-Administrator im Onsite Support (gn) Berlin Berlin

im Lösen einfacher NetzwerkproblemeErfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office ProduktenErfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT-Geräten mit korrekter VerkabelungErfahrung mit eigenständiger

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Projektassistenz (m/w/d) - Tender- & Bid Management Frankfurt am Main

Unternehmensgruppe, im Projektmanagement-Office (PMO) zu erweitern! Unser Auftraggeber ist  auf die Gestaltung fortgeschrittener und nachhaltiger wertschöpfender IT-Lösungen in unterschiedlichen Gebieten spezialisiert

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Projektassistenz (m/w/d) - Tender- & Bid Management Frankfurt am Main

Unternehmensgruppe, im Projektmanagement-Office (PMO) zu erweitern! Unser Auftraggeber ist  auf die Gestaltung fortgeschrittener und nachhaltiger wertschöpfender IT-Lösungen in unterschiedlichen Gebieten spezialisiert

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Teamleiter (all genders) Global Quality Project Management Bitterfeld-Wolfen OT Thalheim

Dich zu einem kompetenten Ansprech- und Sparringspartner für Dein Team.Du bist kommunikationsstark und ein Organisationstalent.Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise erste SAP Anwenderpraxis.Sehr gute

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Dich zu einem kompetenten Ansprech- und Sparringspartner für Dein Team. Du bist kommunikationsstark und ein Organisationstalent. Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise erste SAP Anwenderpraxis. Sehr gute

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Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

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