Reservix GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11005140)
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11056201)
, Kommunikationsstärke, Teamgeist und räumliche Flexibilität (Hagen, Heilbronn, Filialstandort) Gute MS-Office-Kenntnisse Jetzt bewerben
Berufsausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Position innerhalb eines mittelständischen Unternehmens, idealerweise aus der Immobilienbranche Ein sicherer Umgang mit MS Office
Berufsausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ein sicherer Umgang mit MS Office Eine selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Team
technischen Vorschriften Idealerweise vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär Umfassende Erfahrung in MS-Office Strukturierte und selbstständige, gleichzeitig teamorientierte
- und Umsetzungsfähigkeit ist für dich selbstverständlich Du bringst ein offenes Mindset mit und zeichnest dich durch Agilität und Leistungsbereitschaft aus Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere
-Office-Kenntnisse Jetzt bewerben
der einschlägigen technischen Vorschriften Idealerweise vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär Umfassende Erfahrung in MS-Office Strukturierte und selbstständige, gleichzeitig
sind Sie absolut fit in Microsoft Office Kenntnisse im Flächenmanagement nach DIN 277 sind wünschenswert (CAFM-System) ... und ausgeprägte Hands-on-Mentalität zeichnen Sie absonderst aus ... sichere Deutsch
im Beteiligungscontrolling inklusive der Erstellung von Reports, der Budgetierung sowie der Durchführung von diversen Analyse; Konsolidierungskenntnisse wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office
des Office-Managements, administratives Unterstützen der Geschäftsführung und des Teams Eigenverantwortliches Korrespondieren in deutscher und englischer Sprache Koordinieren von Terminen Erstellen
) sowie Bürokauffrauen (m/w/d) im Office Management in Vollzeit und/oder Teilzeit. In dieser Position spielen Sie eine zentrale Rolle, indem Sie aktiv zum Erfolg des Unternehmens und zur Zufriedenheit
übernehmen gerne Support-TätigkeitenSie sprechen fließend Deutsch 30 Tage UrlaubCa. 50% Home Office möglichJobradleasing, auch für Partner/PartnerinBetriebliche AltersvorsorgeKostenlose GetränkeSehr gute Fort
Sie übernehmen gerne Support-Tätigkeiten Sie sprechen fließend Deutsch 30 Tage Urlaub Ca. 50% Home Office möglich Jobradleasing, auch für Partner/Partnerin Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke Sehr gute
praxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen Accounting und Controlling Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP-System (vorzugsweise SAP
praxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen Accounting und ControllingSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP-System (vorzugsweise SAP
aus der FMCG-Branche) und sind versiert im ProduktionscontrollingSie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System (vorzugsweise
in einem Industrieunternehmen und sind versiert im Logistikcontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System (vorzugsweise Navision
aus der FMCG-Branche) und sind versiert im Produktionscontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System (vorzugsweise
in einem Industrieunternehmen und sind versiert im Logistikcontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System (vorzugsweise Navision
, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind versiert im Umgang mit MS-Office und SAP FI/CO und bringen idealerweise Kenntnisse in LucaNet und PowerBI mitSie
Office, insbesondere Excel Finanzanalytisches Verständnis sowie eine gewissenhafte, zielorientierte, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohe Belastbarkeit und Bereitschaft zu überdurchschnittlichem
Office, insbesondere Excel Finanzanalytisches Verständnis sowie eine gewissenhafte, zielorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und Bereitschaft
, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und Reports Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und SAP FI/CO und bringen idealerweise Kenntnisse in LucaNet und PowerBI
abgeschlossen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Zuverlässigkeit sowie eine qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Du bist verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamfähig Führerschein
-Maßnahmen, Hansefit Kantine, Essenszulage Flexible Arbeitszeit, Home Office Regio-Ticket, Firmenparkplätze Firmenevents Kinderbetreuung bzw. Zuschuss für Kinder in der Kita und im KindergartenCoaching
EnglischkenntnisseUmfassende Erfahrung im Umgang mit MS Office, vor allem Excel und Powerpoint ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) Erfahrungen in den Bereichen Quality Management und GMP von Vorteil Optimalerweise einen Staplerschein Wir bieten: Einen einfachen
mit MS Office und SAP R/3 Eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Sozialkompetenz haben Sie bereits mehrmals unter Beweis stellen können Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten
Kenntnisse in der Buchhaltung und im Umgang mit Buchhaltungssoftware, idealerweise SAP oder DATEV Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse im Steuer- und Abgabenrecht
Kenntnisse in der Buchhaltung und im Umgang mit Buchhaltungssoftware, idealerweise SAP oder DATEV Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse im Steuer- und Abgabenrecht
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und ERP-Systeme SAP-Kenntnisse in Modulen MM und WM wünschenswert Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
eigenständig Du verfügst über ein ausgeprägtes Wissen im Umgang mit MS-Office inkl. Excel & Access Idealerweise bringst du Programmierkenntnisse mit Du verfügst über Kenntnisse im Bereich Lean Management
Viel Eigeninitiative und der Wunsch nach Eigenverantwortung und Führungsaufgaben Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zielstrebigkeit Affinität zum Handwerk Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
-Office-Kenntnisse Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten einschließlich Präsentationsfähigkeiten Konnten wir Sie überzeugen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen
(wünschenswert) SPS Programmierung MS-Office-Kenntnisse Lean Management (5S, KVP,..) Englischkenntnisse (B1-B2) von Vorteil Analytisches und konzeptionelles Denken Zielorientierung, Durchsetzungsvermögen
, Zeitwirtschaft und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit HR-Management-Systemen wünschenswert Teamorientiertes, flexibles und strukturiertes Arbeiten PLS! Personal-Logistik-Service
in gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPointErfahrung mit einer Datenvisualisierungssoftware (GlikView, Qlik Sense)Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (C1-C2) WIR GARANTIEREN
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit
-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit Selbstständiges Arbeiten
zu behalten Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und haben idealerweise Grundkenntnisse in SAP Sie können ein Team führen, begeistern und motivieren Sie bringen ausgeprägte kommunikative