Office-Jobangebote für Management in Garching München

572 Jobangebote für Management in Garching München

Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) Garching bei München

Vestel Holland B.V. Germany Branch Office sucht in eine/n Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) (ID-Nummer: 11004610)

Stellenangebot Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) ansehen

Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Garching

Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Organisations- und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliches und selbständiges Handeln Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse, besonders in MS-Excel

Stellenangebot Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent im Bereich Steuern (m/w/d) Garching

in einem kleinen Team mitSehr gute MS-Office-Kenntnisse und eine Affinität für IT Tools runden dein Profil ab Darauf kannst du dich freuen Einzigartige Unternehmenskultur: Basierend auf den Werten von Ferdinand

Stellenangebot Werkstudent im Bereich Steuern (m/w/d) ansehen

Receptionist / Office Management München

Red Bull Deutschland GmbH sucht in München eine/n Receptionist / Office Management (ID-Nummer: 10008391)

Stellenangebot Receptionist / Office Management ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) Garching

so einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Unterstützung leistest Du zudem bei Fragen rund um zahlreiche IT-Services, wie Microsoft Windows und Office, Apple sowie mobilen Endgeräten. Du arbeitest administrativ z. B

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d) Garching

zu Deinen StärkenEin sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Einzigartige Unternehmenskultur: Als Stiftungsunternehmen handeln

Stellenangebot Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d) ansehen

Duales Studium Betriebswirtschaft (m/w/d) Garching

und Lernbereitschaft gehören zu Deinen StärkenEin sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Einzigartige Unternehmenskultur

Stellenangebot Duales Studium Betriebswirtschaft (m/w/d) ansehen

Teamassistenz Office Management (w/m/d) München

BOEHMERT & BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB sucht in München eine/n Teamassistenz Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 10898301)

Stellenangebot Teamassistenz Office Management (w/m/d) ansehen

Werkstudent Projektmanagement im Vertrieb/Vertriebsinnendienst (m/w/d) Garching

Jahr. Deine Arbeitszeit gestaltest du aus einem Mix aus Präsenztagen bei uns im Büro sowie aus dem Home-Office. DARAUF HAST DU LUST Du unterstützt bei der Erstellung eines Excel-Driven

Stellenangebot Werkstudent Projektmanagement im Vertrieb/Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Servicekoordinator für Konzernkunden (m/w/d) Garching

- Eine hohe Einsatzbereitschaft, sowie kundenorientiertes Denken und Handeln gehören zu Ihren StärkenReisebereitschaft und IT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und eine hohe

Stellenangebot Servicekoordinator für Konzernkunden (m/w/d) ansehen

Chemielaborant (m/w/d) Garching

mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz

Stellenangebot Chemielaborant (m/w/d) ansehen

Senior Associate Reception & Office Management (m/f/d) München

Westwing Group SE sucht in München eine/n Senior Associate Reception & Office Management (m/f/d) (ID-Nummer: 11012494)

Stellenangebot Senior Associate Reception & Office Management (m/f/d) ansehen

Werkstudent/Praktikant (m/w/d) Finance, Accounting & Office Management München

&why GmbH sucht in München eine/n Werkstudent/Praktikant (m/w/d) Finance, Accounting & Office Management (ID-Nummer: 11019367)

Stellenangebot Werkstudent/Praktikant (m/w/d) Finance, Accounting & Office Management ansehen

Assistenz/Sekretär (m/w/d) im Bereich Office Management am Empfang München

Lüdemann Wildfeuer Knechtskern sucht in München eine/n Assistenz/Sekretär (m/w/d) im Bereich Office Management am Empfang (ID-Nummer: 11015925)

Stellenangebot Assistenz/Sekretär (m/w/d) im Bereich Office Management am Empfang ansehen

Werkstudent (Mensch*) Empfang / Office- und Travel-Management Heidelberg

io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Heidelberg eine/n Werkstudent (Mensch*) Empfang / Office- und Travel-Management (ID-Nummer: 11072667)

Stellenangebot Werkstudent (Mensch*) Empfang / Office- und Travel-Management ansehen

Front Office Specialist (Reception incl. Fleet Management) (m/w/d) Unterschleißheim bei München

ALPS ALPINE EUROPE GmbH sucht in Unterschleißheim bei München eine/n Front Office Specialist (Reception incl. Fleet Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11018851)

Stellenangebot Front Office Specialist (Reception incl. Fleet Management) (m/w/d) ansehen

Objektleiter Technisches Facility Management (Mensch) Haar, München DE-85540

in der Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Objektleiter Technisches Facility Management (Mensch) ansehen

Executive Assistant & Project Management Officer (w/m/d) Ulm

HENSOLDT sucht in Ulm eine/n Executive Assistant & Project Management Officer (w/m/d) (ID-Nummer: 10977195)

Stellenangebot Executive Assistant & Project Management Officer (w/m/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Remote und München / ZMFE234675 München, Bayern, 80637 , Deutschland

Softwareprodukten Sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS Clientbetriebssystemen und Office-Anwendungen Erfahrung in ITIL, Videokonferenzen (MS-Teams, Cisco WEBex), Access Rights Management (SW Produkt ARM) und Client

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) Remote und München / ZMFE234675 ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Project Management Officer (m/w/d) 85077 Manching

Project Management Officer (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt

Stellenangebot Project Management Officer (m/w/d) ansehen

Team Manager Project Management (m/w/d) Munich, DEU

Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke

Stellenangebot Team Manager Project Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst Vertrieb - Standort: München München

routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst Vertrieb - Standort: München ansehen

Office Management (m/w/d) München

Xempus AG sucht in eine/n Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11019538)

Stellenangebot Office Management (m/w/d) ansehen

Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 Geschäftsstelle Adlzreiterstr. 22 80337 München

oder vergleichbare Ausbildung, gerne auch Techniker aus dem Baubereich; mindestens 3-jährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Software (Microsoft Office, CAD-Software, Pit FM) selbständige

Stellenangebot Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 ansehen

Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 Geschäftsstelle Adlzreiterstr. 22 80337 München

aus dem Baubereich; mindestens 3-jährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Software (Microsoft Office, CAD-Software, Pit FM) selbständige strukturierte Arbeitsweise Wirtschaftliche Herangehensweise

Stellenangebot Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 ansehen

Management Assistenz (m/w/d) München

genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Management Assistenz (m/w/d) ansehen

Berater:in - IT Third Party Risk Management München

Eigenverantwortung. Lebendige Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten.  Home-Office

Stellenangebot Berater:in - IT Third Party Risk Management ansehen

Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management München

MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an muenchen@amano-personal.com

Stellenangebot Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management ansehen

Financial Accountant (m/w/d) Garching

Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktivem Vergütungspaket und Home Office Regelungen. Außerdem profitieren Sie von einer offenen Arbeitsatmosphäre in einer internationalen Firmenkultur mit kurzen

Stellenangebot Financial Accountant (m/w/d) ansehen

Spezialist Dokumenten-Management Luftfahrt (m/w/d) für AIRBUS 85077 Manching

in der militärischen Luftfahrt Gute Kenntnisse im Dokumenten- oder Konfigurationsmanagement Detaillierte Spezialkenntnisse MS-Office Sehr gute Excel- und Toolkenntnisse Solider Umgang mit VBA und/oder anderen Script

Stellenangebot Spezialist Dokumenten-Management Luftfahrt (m/w/d) für AIRBUS ansehen

Rezeption & Office Management (m/w/d) München

LuckyLawyer - Personalberatung sucht in eine/n Rezeption & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 7299117)

Stellenangebot Rezeption & Office Management (m/w/d) ansehen

Management Consultant (m/w/d) Strategy Office München

CHECK24 sucht in eine/n Management Consultant (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 9638167)

Stellenangebot Management Consultant (m/w/d) Strategy Office ansehen

Werkstudent (m/w/d) Teamassistenz / Office Management München

CHECK24 sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Teamassistenz / Office Management (ID-Nummer: 11044033)

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Teamassistenz / Office Management ansehen

Leiter Projekt-Management-Office (w/m/d) München

E.ON Energy Projects GmbH sucht in eine/n Leiter Projekt-Management-Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11077692)

Stellenangebot Leiter Projekt-Management-Office (w/m/d) ansehen

Logistik Spezialist (m/w/d) Supply Chain Management München

Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team

Stellenangebot Logistik Spezialist (m/w/d) Supply Chain Management ansehen

Berater:in Identity & Access Management (Governance) München

Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten.  Home-Office? Check! Arbeiten

Stellenangebot Berater:in Identity & Access Management (Governance) ansehen

Ingenieur Luftfahrt / Lean Management (m/w/d) 86609 Donauwörth

) und Montageprozessen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe

Stellenangebot Ingenieur Luftfahrt / Lean Management (m/w/d) ansehen

Associate Director Revenue Management (m/w/d) - Corporate Office Malta München

Ruby GmbH sucht in eine/n Associate Director Revenue Management (m/w/d) - Corporate Office Malta (ID-Nummer: 10850034)

Stellenangebot Associate Director Revenue Management (m/w/d) - Corporate Office Malta ansehen

Vertriebsmitarbeiter im Bereich Facility Management (m/w/d) München

; Marketingaffinität Teamgeist gepaart mit selbstständiger, zuverlässiger, eigenverantwortlicher und proaktiver Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse IHRE VORTEILE   Wir behandeln Ihre persönlichen Daten

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter im Bereich Facility Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Travel Management (m/w/d) München

im Geschäftsreisebereich Wenn möglich Erfahrungen mit Onlinebooking-Tools (z.B. SAP Concur) Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang in Microsoft Office Selbstständige

Stellenangebot Mitarbeiter im Travel Management (m/w/d) ansehen

Team Manager, Project Management (m/w/d) Hamburg, DEU

an der Projekt Akquise und dem Aufbau von KundenbeziehungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel

Stellenangebot Team Manager, Project Management (m/w/d) ansehen

Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management München

erforderlich - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an antek@antek-personal.de

Stellenangebot Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management ansehen

Impressum