mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11096128)
, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements
und Dienstleistern Dein Profil als Mitarbeiter (m/w/d) im Order und Material Management: Du bringst eine hohe IT-Affinität mit Du verfügst über gute Windows und Office Kenntnisse Du hast einen PKW-Führerschein Nice-to
Project Management Officer (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office (ID-Nummer: 11040832)
), Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Immobilienverwaltung Sicher im Umgang mit MS Office Ihre Perspektiven: Leistungsgerechte Vergütung über dem Branchendurchschnitt
oder betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung als Project Management Officer oder in der Arbeit in einem Programme Management Office Erfahrung im Finanzwesen und in der Buchhaltung, alternativ wird ein gutes Verständnis
7,7 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich zum 01.05.2024 und in Teilzeit als Sachbearbeiter Category Management - Elektro (m/w/d) mit 24h
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
und zuverlässig Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen Tätigkeit aus dem Homeoffice Ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
Supply Officer/Supply Management (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit SAP Modul HCM Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Dienstleistungsmentalität
Qualifikationsnachweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA) Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung
QualifikationsnachweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA)Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung von Stellungnahmen
und SchriftSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA)Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung von Stellungnahmen und BerichtenEigeninitiative, Leistungsbereitschaft
im Herzen Hamburgs in einem jungen dynamischen Team, das auf einer Wellenlänge ist Hybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office ist auch die Arbeit im Home-Office möglich Du erhältst
in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit SAP Modul HCM Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Dienstleistungsmentalität
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion, Konstruktion, Line Side Support und ProjektmanagementGute Kenntnisse von Change Management und Lean Management Gute Kenntnisse von MS-Office
in Umsatzsteuerrecht Kenntnisse in Navision von Vorteil Unbefristete Festanstellung via Hays 30 Tage Urlaub 2x Home Office/Woche Kostenfreie Mitarbeiterparklätze vorhanden Sehr gute Anbindung mit ÖPNV (Hamburg
ThemenBewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.Berufserfahrung im PersonalwesenFundierte MS Office KenntnisseFundierte DeutschkenntnisseEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseHands-On Mentalität
in UmsatzsteuerrechtKenntnisse in Navision von Vorteil Unbefristete Festanstellung via Hays30 Tage Urlaub2x Home Office/WocheKostenfreie Mitarbeiterparklätze vorhandenSehr gute Anbindung mit ÖPNV (Hamburg Bahrenfeld
, , Kapazitätsbewertung, Operations Management mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
E.ON Digital Technology GmbH sucht in eine/n Project Management Office Lead (f/m/d) (ID-Nummer: 11071106)
-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage
/ Profilübertragung / Datenübernahme Datenpflege (AD, SCCM, Asset, CMDB) Finalisierung des Gerätes nach Auslieferung (Nachinstallation/Endkonfiguration) Ihr Profil: Gute Windows 10 & Office Support-Kenntnisse
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse
Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
als Techniker/ Fachwirt im Bereich Supply Chain / Logistics Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice/ Customer Service, Lieferantenmanagement und Supply Chain / Logistics Grundkenntnisse in MS-Office
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
Marine Safety Officer MSO / Marine Superintendent (m/f/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12256) On behalt of our client - One of the top tier Container Line Operators worldwide - we´re looking for
Marine Safety Officer MSO / Marine Superintendent (m/f/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12256) On behalt of our client - One of the top tier Container Line Operators worldwide - we´re looking for
in Netzwerk- und IT-Administration sind erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseWindchill Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Verhandlungssichere Deutsch
und sicheres AuftretenUnbefristete Festanstellung in Vollzeit 30 Tage Jahresurlaub sowie Mobile Working Möglichkeit Home Office Management nicht erwünscht Außertarifliche Vergütung innerhalb des Gehaltsgefüges
Wirtschaftsingenieur, Supply Chain / Logistics oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte
-, Bau- und Vertragsrecht nach VOB, AHO, HOAI Hohe Organisationsfähigkeit, sowie Qualitätsbewusstsein Gute MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft Der Kunde bietet Ihnen Sicheres Anstellungsverhältnis
Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima Arbeitsort in zentraler Lage Möglichkeit für Home-Office und Personalrabatte HVV-ProfiCard Bezuschussung Wir freuen
Gutes Verständnis von betriebs- und volkswirtschaftlichen Zusammenhängen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke
mit dem MS Office Paket Teamfähigkeit, Struktur sowie Kommunikationsstärke im Umgang Kunden runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen