-Office und Catia V5 Erste Kenntnisse im Umgang mit PDMLink und vpm Fortgeschrittene Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Europaweite Reisebereitschaft ca. 1 Mal monatlich für 2-3 Tage
(bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies
im Bereich Immobilien Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Erfahrungen in allen haustechnischen Gewerken wünschenswert Grundkenntnisse Office- Anwendungen Führerschein Klasse B
oder BetriebswirtschaftMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf, Lieferantenmanagement und/oder VertragsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter
VDI-Lösungen in umfangreichen Umgebungen, Kenntnisse von Softwareverteilungsmechanismen sowie fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Ihnen geboten
mehreren der o.g. spezifischen Aufgabenbereichen Gute Englischkenntnisse und die Beherrschung des MS Office-Pakets sowie hohe IT-Affinität Selbständige, verantwortungsbewusste und sehr sorgfältige
Durchführen der Starter-/Leaver-Prozesse in Zusammenarbeit mit HR und dem Office Management Ausführung von Anwender-Trainings und Mitwirken bei IT-Projekten Unsere Anforderungen Technische Ausbildung im Bereich
. Das erwartet Sie als Bürokaufmann (m/w/d): Organisieren von Veranstaltungen und Besuchen Bearbeiten und Durchführen des Reise- und Travelmanagement Erledigen allgemeiner Office Management Aufgaben
Arbeitszeiten Wir übernehmen dein Bahnticket Teilweise Option auf Home-Office Was wirst du tun Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben Terminplanung und Überwachung
Berufserfahrung im indirekten Einkauf von Dienstleistungen Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit E-Katalogen
im Bereich Elektrik/ Elektrotechnik, Engineering, Konstruktion und Konfiguration Management Kenntnisse im Bereich elektrische Systeme (ATA 929/928) IT-Skills in MS Office, zamiz, Skywise, trend und Google
erforderlich Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement sowie Configuration Management IT-Skills in MS Office, SAP, taksy/gesy/tesy und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung Persönlicher Assistent / Office-Manager (w/m/d) der Geschäftsfürung Ihre Aufgaben: In dieser Position organisierst Du das Office-Management im Tagesgeschäft und unterstützt
von Softwareverteilungsmechanismen sowie fortgeschrittene Kenntnisse von MS Office Gutes Englisch in Wort und Schrift Was Ihnen geboten wird: Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto
abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und Assistenz IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Führerschein Kl. B
und Verteilung von Unterlagen Office-Management, z.B. Telefon, Zeitmanagement, Symposien und Jobanforderungen Sammlung von Informationen zur Entscheidungsfindung Annahme und Weiterleitung von Informationen
mit Schwerpunkt Logistik, Techniker, Betriebswirt Materialbeschaffung Fortgeschrittene Englischkenntnisse Kenntnisse in MS-Office und SAP Einwandfreies Führungszeugnis Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- und Raumfahrt Erfahrung im Bereich Flugzeugstruktur oder ggf. Metallbau zwingend erforderlich Kenntnisse im Lean Management IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch
Zusammenarbeit mit Stakeholdern Know-how im Umgang mit den Softwaretools SAP, MS Office, Power BI und SQL wünschenswert Was Ihnen geboten wird: Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr Flexibles
) Sehr gute Heißgetränke für alle Kaffee-, Tee- und Kakaofans Frisches Obst und Freude am Job Dein Profil Idealerweise Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Büromanagement Gute Kenntnisse in MS Office
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Supply Officer (m/w/d) für einen Einsatz
Immobilienverwaltung, Überwachung von Mietverträgen und Korrespondenz mit unseren Mietern und Dienstleistern Dein Profil als Teamassistenz (m/w/d) Du hast (erste) Erfahrung im Bereich Teamassistenz bzw. Office
in den Bereichen Leasing, Finanzierung, Miete, Kreditwesen, Vertrieb, Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrungen mit SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Interesse an den aktuellen Entwicklungen der Finanzbranche Erfahrung in der effektiven Zusammenarbeit mit Stakeholdern Know-how im Umgang mit den Softwaretools SAP, MS Office, Power BI und SQL wünschenswert
- und Raumfahrt Kenntnisse im Lean Management IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Hardware und Standardsoftware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intranet und Internet, Notebooks, Drucker, Telekommunikationsdienste) Erfahrungen im Userhelpdesk Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und Controlling, idealerweise in einem internationalem Unternehmen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel Erfahrung mit IFRS und HGB Erfahrung mit SAP ist wünschenswert, aber kein muss
! Für unseren Kunden in der öffentlichen Verwaltung suchen wir eine Projektassistenz (m/w/d) im Project Management Office (PMO) in Hamburg. Deine Aufgaben Unterstützen des Projektleiters
compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading
working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply
und Effizienzsteigerungen im Bereich des klinischen Betriebs und damit verbundene Veränderungen. Diese Rolle ist in Deutschland angesiedelt, neben obligatorischen Klinikbesuchen ist Home-Office möglich. Auf diese Stelle
und Effizienzsteigerungen im Bereich des klinischen Betriebs und damit verbundene Veränderungen. Diese Rolle ist in Deutschland angesiedelt, neben obligatorischen Klinikbesuchen ist Home-Office möglich. Auf diese Stelle
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise Navision (MS Dynamics) und SAP Erfahrung mit Lean oder Six Sigma (min. Green Belt) vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise
- und Selbstführungskompetenzen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, bestenfalls ebenfalls im Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware
Stellenbeschreibung Als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in der Immobilienbranche sind Sie für die Unterstützung des Teams Sekretariats und Office Managements am Standort Hamburg
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für die Immobilienabteilung in Hamburg. Als Teil des Teams im Assistenz und Office Management
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise Navision (MS Dynamics) und SAP Erfahrung mit Lean oder Six Sigma (min. Green Belt) vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
in der Lebensmittelbranche, Drogerie, Zoofachhandel oder Großhändlern Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnissen in MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen Gute kommunikative
-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30
wären wünschenswertSie beherrschen die gängigen Anwendungen des Office-Pakets sicherZusätzlich wären Kenntnisse in Command und/oder BMC Remedy sowie Erfahrungen im Umgang mit FNT-Tools als Plus
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
Berufserfahrung im Bereich Industriemechanik, Instandhaltung und Wartung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und zamiz Kenntnisse im Umgang mit ERP-System-Anwendungen der Fertigung (Anwendungen: BARL, BTEI
environment Experience in usage of SAP APO / SAP R3 or comparable systems Solid MS Office knowledge, enhanced skills in MS Excel Profound reporting knowledge, ideally with HANA-based big data analytics Very
-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag
im Bereich Lagerlogistik Erfahrung mit einem ERP-System für den Umgang in der Logistik Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gültiger Gabelstaplerschein
im Flugzeugbau Erfahrung als Qualitätsprüfer im Montagebereich wünschenswert Erfahrung mit eCair wünschenswert MS-Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Bereitschaft