Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP sind von Vorteil Spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, einen eigenen "impact
Buchhandel Du verantwortest unsere Kundendaten in Salesforce Du organisierst selbständig Back Office-Tätigkeiten Du erstellst Reportings, Analysen und Listungsunterlagen Du kannst das. Du hast
(auch in Englisch) Sehr gute MS-Office Fähigkeiten Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse Company Events Mobilitätszuschlag
Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf von Fremdmarken Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Stark ausgeprägtes
-Dienstleistern Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische
Berufserfahrung im Logistik Management - optimalerweise im operativen Logistik Tagesgeschäft Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Berufserfahrung im Marketing Controlling oder verwandten Bereichen, vorzugsweise im E-Commerce-Umfeld Sehr guter und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse von SQL, Google Big Query und Google
und strukturierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse
Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP sind von Vorteil Spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, einen eigenen "impact
Organisationsgeschick und die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck effektiv zu arbeiten Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen und ggf. weiteren Kommunikationstools Teamorientierte Arbeitsweise
oder betriebswirtschaftliches bzw. technisches Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereich Produktionsplanung und -steuerung, Supply Chain Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in Oracle oder SAP/r3
betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute EDV Kenntnisse (SAP R3, MS-Office, MS-Project) Gute Englischkenntnisse Fähigkeit zur Teamarbeit, sehr hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung
) Sehr gute Kenntnisse der Triebwerkinstandhaltung und der Triebwerkssystemzusammenhänge Gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere SAP R/3 und MS-Office-Paket) Sehr hohe ausgeprägte
Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich EinkaufGute Kenntnisse von Projektmanagement und Prozessmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
Anwenderkenntnisse (MS-Office, MATRIX, eDoc, MINT/ELO) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift ( in Deutsch ) = alternativ zu s.g. Deutschkenntnisse, s.o
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf, Prozessverbesserung und Vertragsmanagement Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
und sicher im Umgang mit MS-Office Produkten, speziell ExcelDu bist sympathisch, kommunikativ, verbindlich und entscheidungsfreudigDu bist lösungs- und zielorientiert und behältst auch in schwierigen
Du lösungsorientiert, arbeitest sorgfältig und fokussiert mit Blick auf das ErgebnisDu verfügst über ein hohes Maß an Kundenorientierung, Eigenmotivation und InitiativeDu bist zudem versiert im Umgang mit MS-Office
Excel-Berechnungen diverser Ablesewerte in besonderen Fällen Du kannst Dich gut organisieren und flexibel auf Situationen einlassenDu bist sicher im Umgang mit MS-Office Produkten, speziell Excel
Reorganisation. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Hamburg, Düsseldorf, Berlin oder Leipzig. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du leitest umfassende Unterstützung bei Projekt
und Home-Office-Möglichkeiten Zuschuss zum Deutschlandticket Attraktive, marktgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub im Jahr Ihre Aufgaben Planung, Organisation und Koordinierung
(m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office 365 Erfahrung mit Active Directory und Netzwerktechnik
und Home-Office-Möglichkeiten Zuschuss zum Deutschlandticket Attraktive, marktgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub im Jahr Ihre Aufgaben Planung, Organisation und Koordinierung
Erfahrung im Umgang mit IT-Asset Management-Systemen Sicherer Umgang mit SAP, insbesondere SAP FI und MM Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
. Bedarfsspezifikationen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich EDV-Kenntnisse (SAP, LN, MS Office
im Umgang mit SAP, LN, MS Office sowie anderen Tools zur Textverarbeitung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigeninitiative und eine selbstständige
Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30 Urlaubstage Konditionen gemäß Equal Pay
der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Möglichkeit auf Home-Office Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Weiterbildung
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
energy sustainably for a livable earth. Become a part of the ENERTRAG team at our location in Hamburg or remotely (with preference for ability to visit office regularly) as Hydrogen Derivative Sales
renewable energy sustainably for a livable earth. Become a part of the ENERTRAG team at our location in Hamburg or remotely (with preference for ability to visit office regularly) as Hydrogen
noch Teile des Office-Managements. Was wir anbieten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Internationales Unternehmen Arbeiten im Team Moderne Arbeitsplätze Zuschuss zum Bahnticket Was wirst du tun
Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise mit der KIDICAP Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil durch eine selbstständige
VDI 6023 Erste Erfahrungen im Bereich des Technischen Gebäudemanagements wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (mind. MS-Office) Kundenorientierte Denkweise und eigenverantwortliches Arbeiten
und sichere IT-Kenntnisse (mind. MS-Office) Kundenorientierte Denkweise und eigenverantwortliches Arbeiten Mobilität (Führerscheinklasse B) Das bieten wir Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
oder Kältetechnik Kenntnisse VDI 6022 Erste Erfahrungen im Bereich des Technischen Gebäudemanagements wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (mind. MS-Office) Kundenorientierte Denkweise
oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen/Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Preis Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
: Flexible ArbeitszeitenHome-Office, remote ArbeitStrukturierte Einarbeitung – inklusive Zwischenbilanzen und beidseitigem FeedbackAbteilungsübergreifende TeamarbeitAttraktive Rabatte
: Flexible ArbeitszeitenHome-Office, remote ArbeitStrukturierte Einarbeitung – inklusive Zwischenbilanzen und beidseitigem FeedbackAbteilungsübergreifende TeamarbeitAttraktive Rabatte
: Flexible ArbeitszeitenHome-Office, remote ArbeitStrukturierte Einarbeitung – inklusive Zwischenbilanzen und beidseitigem FeedbackAbteilungsübergreifende TeamarbeitAttraktive Rabatte
und Gebäudetechnik Airbuserfahrung von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Reisen (international
Dokumentation Erste Kenntnisse in PDMLink (Produktdatenmanagementsystem) Gute Kenntnisse in MS-Office, Catia V5 und vpm Erfahrungen mit Google Workspace von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse
des Programmleiters bei der Entwicklung und Umsetzung von Change-Maßnahmen Projekt-Management-Office Tätigkeiten Erstellung von Präsentationsunterlagen und Statusberichten Übernahme von Monitoringaufgaben
, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement oder Maschinenbau Kenntnisse in SAP (MM, SD, PS) und gute MS-Office Kenntnisse
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung von A-Z im Vermittlungsprozesses
Leistungsfähigkeit, Reifegrad, Kapazitätsbewertung, Operations Management mit Sie haben gute MS-Office Kenntnisse Sie haben vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Project
, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sei besitzen gute CATIA V5