Office-Jobangebote für Management in Hannover Berlin

503 Jobangebote für Management in Hannover Berlin

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Referenten*in des Rektors/Vorstands an den Hochschulstandorten Münster und Berlin in Teilzeit (30-50%) Berlin

gute Ausdrucksweise in der deutschen SpracheSehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.)Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube

Stellenangebot Referenten*in des Rektors/Vorstands an den Hochschulstandorten Münster und Berlin in Teilzeit (30-50%) ansehen

Referenten*in des Rektors/Vorstands an den Hochschulstandorten Münster und Berlin in Teilzeit (30-50%) Berlin

Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Sehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.) Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube und Instagram

Stellenangebot Referenten*in des Rektors/Vorstands an den Hochschulstandorten Münster und Berlin in Teilzeit (30-50%) ansehen

Leiter Front Office, Empfangsleiter (w/m/d) im Bereich Front Office Management Berlin

primaholding GmbH sucht in eine/n Leiter Front Office, Empfangsleiter (w/m/d) im Bereich Front Office Management (ID-Nummer: 11045367)

Stellenangebot Leiter Front Office, Empfangsleiter (w/m/d) im Bereich Front Office Management ansehen

Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) Bielefeld, Rostock, Augsburg, Oldenburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln

OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)

Stellenangebot Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) ansehen

Specialist RMA Management GQM (all genders) Bitterfeld-Wolfen OT Thalheim

Ausbildung.Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung im Service oder Partner Management.Du hast solide MS Office Kenntnisse und Anwendererfahrung im SAP.Dich zeichnet eine organisierte, systematische

Stellenangebot Specialist RMA Management GQM (all genders) ansehen

Vertriebsassistent (m/w/d) im Bereich Facility Management Berlin

kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres AuftretenEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und Flexibilität Konnten

Stellenangebot Vertriebsassistent (m/w/d) im Bereich Facility Management ansehen

Senior Office Management Munich, DEU

swap, office layout changes), permanently maintain precise records.Assign desks for new hires in close liaison with relevant partner teams.Compile specific and accurate statistics as well as monthly

Stellenangebot Senior Office Management ansehen

Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, München-Nord

mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)

Stellenangebot Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Immobilienbewertung (m/w/d) Hannover

in der Auftragssachbearbeitung und Rechnungsprüfung Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Englischkenntnisse Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Spannendes Projekt

Stellenangebot Mitarbeiter Immobilienbewertung (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Hannover

bei organisatorischen Aufgaben Vertretung des Empfangs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Interesse an juristischen Themen

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Ingenieur Elektrotechnik Abwasseranlagen (m/w/d) Hannover

mit anderen Fachdisziplinen, Bauherren, Lieferanten und Ausrüstern nicht Sie bringen idealerweise schon erste Berufserfahrungen in der Planung von komplexen Elektroprojekten mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in Office

Stellenangebot Ingenieur Elektrotechnik Abwasseranlagen (m/w/d) ansehen

Leiter CAD Abteilung (m/w/d) Hannover

im Umgang mit Revit & AutoCD + MS-Office Hohe Eigenverantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit Problemlösungsfähigkeit Durchsetzungsfähig und aktiv führend 30

Stellenangebot Leiter CAD Abteilung (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Hannover

Gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse in einem gängigen ERP-System, bestenfalls mit der Buchhaltungssoftware DATEV Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Bauabrechner Stadtbahnbau / Straßenbahnbau / Bahnsteigbau (m/w/d) bei Hannover

- / Stadtbahn- / Bahnsteig- / oder Tiefbauprojekten Gute MS-Office- / CAD-Kenntnisse Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denken, planungskompetent & lösungsorientiert

Stellenangebot Bauabrechner Stadtbahnbau / Straßenbahnbau / Bahnsteigbau (m/w/d) ansehen

Technischer Zeichner (m/w/d) Hannover

nicht CAD gestützt 39 Stunden/ Woche 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Home-Office Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Ihr Kontakt Referenznummer 759024/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297

Stellenangebot Technischer Zeichner (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Hannover

Mandanten Sonderzahlungen und Boni Möglichkeiten der flexiblen Arbeitszeit sowie Home Office 30 Tage Urlaub Abwechslungsreicher Arbeitsalltag Individuelle Weiterentwicklung Gehaltsinformationen Das maximale

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Spezialist Entgelt (m/w/d) Hannover

in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Ausgezeichnete

Stellenangebot Spezialist Entgelt (m/w/d) ansehen

Technische Assistenz (m/w/d) Hannover

bis sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausschreibungsprogramm (SEH: California) SAP und damit verbundene administrative Aufgaben Kenntnisse VOB Bauüberwachung 39 Stunden/ Woche 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Home

Stellenangebot Technische Assistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Kreditvergabe und Services (m/w/d) Hannover

- Kenntnisse, beispielsweise mit den MS Office Anwendungen Vernetztes Denken und Teamfähigkeit runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Mitarbeiter Kreditvergabe und Services (m/w/d) ansehen

Werksstudent*in / Minijob im HR Management Berlin

(Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch

Stellenangebot Werksstudent*in / Minijob im HR Management ansehen

Technical Project Manager Offshore Hannover

activities Team player Up to 50% travel Willingness to go offshore Basic IT proficiency (MS Office required, ideally CAD software such as Creo) Proficient in English language OUR OFFER Flexible working hours

Stellenangebot Technical Project Manager Offshore ansehen

Abteilungskoordinator*in HR Management (m/w/div) Berlin

und selbständige Arbeitsweise aus Sie beherrschen den sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie sind digitalaffin und setzen neue Impulse bei der Nutzung digitaler Tools im Büroalltag

Stellenangebot Abteilungskoordinator*in HR Management (m/w/div) ansehen

Teamleitung Immobilienbewirtschaftung / Property Management (w/m/d) Kundencenter Süd Joachim-Gottschalk-Weg 9, 12353 Berlin

Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative und Interesse an der Übernahme von zusätzlichen Sonderaufgaben Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau Unser Mehr Flexible, familienfreundliche

Stellenangebot Teamleitung Immobilienbewirtschaftung / Property Management (w/m/d) Kundencenter Süd ansehen

IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) Berlin, München, Köln, Bonn, Essen, Hamburg, Hannover, Frankfurt/Main, Ratingen

Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch

Stellenangebot IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Financial Markets (m/w/d) Hannover

Englischkenntnisse sind wünschenswert Sowie ein guter Umgang mit dem MS-Office-Paket Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std.-Woche Möglichkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Financial Markets (m/w/d) ansehen

Vermessungsingenieur (m/w/d) Hannover

mit. Sie haben ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis und haben daher den Blick für Kosten und Termine eines Projektes. Mit den MS Office Programmen, insbesondere Excel, kennen Sie sich aus. Erste Erfahrung im Umgang mit CAD-Programmen

Stellenangebot Vermessungsingenieur (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Meldewesen (m/w/d) Hannover

von Versicherungen und im Accounting Spaß im Umgang mit Zahlen und eine analytische sowie zielorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in Solvara und Düva sind wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit den MS Office

Stellenangebot Mitarbeiter Meldewesen (m/w/d) ansehen

Tax Expert (m/w/d) Hannover

-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft zur Lösung komplexer Herausforderungen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot Tax Expert (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Hannover

/ Steuern oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen (z. B. im Bereich Wirtschaftsprüfung/Steuern) Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Strukturiertes, strategisches

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Investitionscontroller (m/w/d) Hannover

mit der Vertiefung im Controlling, Finance, Accounting/Rechnungswesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Erste relevante Berufserfahrung Praxiserprobte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPivot

Stellenangebot Investitionscontroller (m/w/d) ansehen

Business Controller (m/w/d) Hannover

-Controlling Kenntnisse im Bereich BI Tools Grundinteresse und bestenfalls erste Erfahrung in SQL Anwendungen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere hervorragende Excel-Kenntnisse Eine gewisse IT-Affinität

Stellenangebot Business Controller (m/w/d) ansehen

Senior Controller BI (m/w/d) Hannover

in einem produzierenden Unternehmen Affinität für BI-Lösungen und Freude an der Analyse sowie Visualisierung von Daten Gute SAP Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Hohes analytisches Denkvermögen

Stellenangebot Senior Controller BI (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) Hannover

mit den MS Office-Produkten Gutes Planungs- und Organisationsgeschick Freundliches und authentisches Auftreten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag beim Mandanten Tarifbindung und Eingruppierung Flexible

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Personalcontroller (80% remote) (m/w/d) Hannover

mit und bist besonders interessiert an Zahlen, Auswertungen und der IT-seitigen Umsetzung von Payroll-Prozessen Kenntnisse in SAP HCM sind von Vorteil Zudem bist du IT-affin und beherrschst den Umgang mit den MS Office

Stellenangebot Personalcontroller (80% remote) (m/w/d) ansehen

Elektrotechniker als Projektleiter (m/w/d) Hannover

und lösungsorientierte Arbeitsweise (Hand-on-Mentalität) sowie Prozessorientierung Sehr gute Verkehrsanbindung Dienstwagen Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Home-Office-Möglichkeit Angenehmes Betriebsklima Richtig guter

Stellenangebot Elektrotechniker als Projektleiter (m/w/d) ansehen

Teamleiter Rechnungswesen (m/w/d) Hannover

nicht erforderlich für die Besetzung der Stelle. Vertrauter Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen Eine gute Kenntnis der Software Wodis und Diamant ist vorteilhaft. Freude am Umgang mit anderen Menschen

Stellenangebot Teamleiter Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) Hannover

Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office

Stellenangebot PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) ansehen

Technischer Property Manager Gewerbe Eigenbestand (m/w/d) Berlin

oder eine Ausbildung zum Techniker Berufserfahrung im technischen Property Management Interesse daran als Bauherrenvertreter aufzutreten Kostenbewusstsein und wirtschaftliches Denken Sichere IT-Kenntnisse (MS Office

Stellenangebot Technischer Property Manager Gewerbe Eigenbestand (m/w/d) ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Teamleiter (all genders) Global Quality Project Management Bitterfeld-Wolfen OT Thalheim

Dich zu einem kompetenten Ansprech- und Sparringspartner für Dein Team. Du bist kommunikationsstark und ein Organisationstalent. Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise erste SAP Anwenderpraxis. Sehr gute

Stellenangebot Teamleiter (all genders) Global Quality Project Management ansehen

Teamleiter (all genders) Global Quality Project Management Bitterfeld-Wolfen OT Thalheim

Dich zu einem kompetenten Ansprech- und Sparringspartner für Dein Team.Du bist kommunikationsstark und ein Organisationstalent.Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise erste SAP Anwenderpraxis.Sehr gute

Stellenangebot Teamleiter (all genders) Global Quality Project Management ansehen

Teamleitung Immobilienbewirtschaftung / Property Management (w/m/d) Kundencenter West Brunnenstraße 128, 13355 Berlin

Versiert im Umgang mit MS Office sowie IT-Affinität Starke Kommunikationsfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit (Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau) Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem Unser Mehr Flexible

Stellenangebot Teamleitung Immobilienbewirtschaftung / Property Management (w/m/d) Kundencenter West ansehen

Impressum