International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office (ID-Nummer: 11040832)
- und Branchenkenntnisse wünschenswert Verhandlungssicherheit und Überzeugungskraft Sicherer Umgang mit MS Office sowie z.B. RIB iTWO Engagierte und motivierte Mitarbeit sowie Flexibilität Strukturierte, selbstständige
, einschließlich Erfahrung im Account Management für ein technisches Produkt Ausgezeichnete Teamfähigkeit MS Office; SAP R/3 wünschenswert Grundlegende Präsentationsfähigkeiten Fließend Deutsch und Englisch
die Unterstützung des WATENV office und der Studiengangskoordination des internationalen Master-Studiengangs Water Resources and Environmental Management (WATENV) in folgenden Bereichen: Veranstaltungsorganisation
und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse Konnten
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/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Erfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gerne auch gute
DIS AG | Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10054841)
European Centre of Excellence for Civilian Crisis Management e. V. sucht in Berlin eine/n Policy Officer Public Relations (f/m/div) (ID-Nummer: 10981383)
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden aus dem Bereich Messebau suchen wir in Direktvermittlung eine/n Mitarbeiter Office-Management. Was Dich erwartet Im Office-Management dreht
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg eine/n Student Advisor (m/w/d) im International Office (ID-Nummer: 11018070)
DIS AG | Office & Management sucht in eine/n Empfangsassistent (m/w/d) Teilzeit 30 Stunden/Woche (ID-Nummer: 11069942)
International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 11048455)
und Flexibilität Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten Sicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte und attraktive Vergütungsmodelle Home Office
, Schwachstromtechnik Schneller Auffassungsgabe neuer Projekte und Kenntnisse zu Leistungsverzeichnissen und Planunterlagen Sicherer Umgang mit MS Office und digitaler Affinität Analytischer, unternehmerischer Weitblick
im Umgang mit MS-Office und einer immobilienspezifischen Software Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches Auftreten Führerschein Klasse B Kontakt: Ich, Birgitt Groß
werden Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, DATEV und erste Erfahrungen in Sage wären wünschenswert Strukturierte und selbständige Arbeitsweise runden das Profil ab Kollegiales Miteinander und eine effektive
im Bereich Elektrotechnik/MSR/Gebäudeautomation Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project sind von Vorteil 30 erholsame Urlaubstage Unbefristete Anstellung bei einem führenden Bauherrenvertreter
Industriemeister, Techniker oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung und Mitarbeiterorganisation Erfahrungen im Lean Production Management Kenntnisse in den einschlägigen MS-Office Produkten
Maß an Flexibilität sowie Service- und Kundenorientiertheit Sie verfügen über gute Kenntnisse in Bereich Office- und Durchflußzytometrie-Software sowie gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch
dafür Microsoft Office sowie die Online-Plattform Miro. *gemeinsam. Du bist zudem dabei, wenn es um die Organisation und Durchführung von Workshops geht. Du unterstützt die Organisation und führst
. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg
(m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) o.ä.) Erfahrungen im Onsite Support, vor Ort Support, First Level Support und / oder Second Level Support Gute Kenntnisse im Windows- und MS Office Bereich Gute
Sie suchen als Front Office Manager eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Sie wollen der erste Kontakt in einem renommierten Unternehmen
, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen Mobiles Arbeiten mit individuellen Präsenztagen in Erkner
mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office
im Kaufmännischen Property Management Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikations
environment Experience in the field of noise protection is desirable Understanding of technical contexts Up to 50% travel Team player Willingness to go offshore Basic IT proficiency (MS Office) Proficient
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen IT- und Zahlen-Affinität Freude am Kundenkontakt Serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Berufserfahrung in der Hotellerie, vorzugsweise im Revenue-Management sehr gute Oracle (Fidelio) Suite 8 - Kenntnisse sowie idealerweise im RM, Routine in MS-Office, insbesondere Excel verhandlungssicheres Deutsch
aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit. Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud). Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
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und zuverlässige Arbeitsweise Kundenfreundliches, kompetentes Auftreten und Teamfähigkeit Grundlegende PC-Kenntnisse (MS-Office) Was wir bieten Sicherer Arbeitsplatz als Maler / Malerin (w/m/d) in unbefristeter
, vorzugsweise mit IT-Bezug. Du bringst idealerweise Erfahrung im Bereich Projektmanagement mit und bist mit den gängigen Projektmanagementmethoden vertraut. Du gehst routiniert mit MS Office, speziell
zu reisenKenntnisse in allen Microsoft Office Programmen, Acrobat Professional und vorzugsweise auch SAP Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
. Bilanzbuchhalter) Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Freude im Umgang und der Analyse von Zahlen und Reportings und an der Optimierung von Prozessen Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools
eine/einen Sekretär/-in (m/w/d) Ihre Aufgaben im Office Management: - Terminplanung, -verfolgung und –nachbereitung - Organisation und Vorbereitung von Sitzungen sowie Vorbereitung der Unterlagen
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Teamfähigkeit, Struktur sowie Kommunikationsstärke im Umgang Kunden runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue
Fundierte Englischkenntnisse Eigeninitiative und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Überdurchschnittliches Einkommen Moderne u. gut erreichbare
und im technischen Projektmanagement Kommunikationsfähigkeit mit Kunden Engagement sowie Teamfähigkeit Krisensicherer Kunde aus dem öffentlichen Sektor Gleitzeit sowie die Möglichkeit teilweise im Home-Office
Fundierte Kenntnisse der einschlägigen technischen und bauvertraglichen Regelwerke Versierter Umgang mit CAD (bevorzugt ArchiCad) Geübter Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke und Engagement
im Bereich Terminplanung/Arbeitsvorbereitung und/oder der Bau-/Projektleitung von Roh- und/oder Schlüsselfertigbauprojekten Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang
Vermögenswirksame Leistungen Kindergartenzuschuss Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld
Neue Herausforderung im Office in mittelständischer Unternehmensgruppe gesucht? Für eine Unternehmensgruppe suchen wir Dich für die Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d