Office-Jobangebote für Management in Homburg Frankfurt

316 Jobangebote für Management in Homburg Frankfurt

Office Manager (m/w/d)

administrative und operative Aufgaben im Bereich Office und Beschaffungsmanagement, wie insbesondere die allgemeine Büroorganisation (z.B. Koordination Hausmeister, Abstimmung mit Hausverwaltung, Steuerung

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Consultant (m/w/d)

, kostenlose Getränke, ein gemeinsames Mittagessen 1x wöchentlich und frisches Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg bei quattron ab. Apply for this job Über uns quattron

Stellenangebot Consultant (m/w/d) ansehen

Geschäftskundenbetreuer (m/w/d) Frankfurt

Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene TicketsystemKommunikation mit den zuständigen TeamsBearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. AusbildungFundierte MS Office

Stellenangebot Geschäftskundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) Frankfurt

Performance Measurement/ Portfolio PerformanceKenntnisse in der PerformancemessungKenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance

Stellenangebot Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) ansehen

Teamleitung Controlling (m/w/d) Frankfurt am Main

und lösungsorientierte Arbeitsweise, analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie sehr gutes Verständnis für GeschäftsprozesseGeübter Umgang mit den Office-Standardanwendungen, Erfahrungen mit DATEV ist ein Plus

Stellenangebot Teamleitung Controlling (m/w/d) ansehen

Junior Objektleiter m/w/d

auszeichnenSichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B Wir bieten Dienstwagen mit PrivatnutzungBis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit

Stellenangebot Junior Objektleiter m/w/d ansehen

Junior Einkäufer (m/w/d) 60547 Frankfurt

von Bauleistungen, insbesondere Facility Management Leistungen (Wartung, Inspektion, Instandsetzung) von Gebäudetechnik und/oder im technischen Einkauf sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP

Stellenangebot Junior Einkäufer (m/w/d) ansehen

Praktikant* Human Resources in der Personalentwicklung Langen

praktische Erfahrungen im HR-Umfeld oder ein ausgeprägtes Interesse an HR-Themen ✈ Sehr gute Kenntnisse in MS-Office ✈ Spaß daran, auf der grünen Wiese zu denken und Themen eigenständig zu gestalten

Stellenangebot Praktikant* Human Resources in der Personalentwicklung ansehen

Koordinator* für regulative Prozesse Langen

, Steuerung, Vertragsmanagement und Strategieentwicklung ✈ Sie verfügen über umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office und Datenbanken (z. B. SAP) ✈ Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift32 Tage

Stellenangebot Koordinator* für regulative Prozesse ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

in Ihrem neuen Office. Ein vertrauensvolles Co-Management ist dabei die Grundlage Ihres Erfolgs. Sie begleiten und organisieren den operativen Arbeitsalltag der Geschäfts­führung und haben die Möglichkeit

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Senior-Referent (m/w/d) IT-Risiko / IT-Security im Team IT-Steuerung Region Bad Homburg vor der Höhe

) und MS Office vorausgesetzt. Selbstständiges und eigenverantwort­liches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz und Zahlenverständnis zeichnen Sie aus. Sie zeigen hohes Planungs

Stellenangebot Senior-Referent (m/w/d) IT-Risiko / IT-Security im Team IT-Steuerung ansehen

Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) Bad Homburg

Stellenbeschreibung Bist du ein Held des Office-Managements? Ein Meister der Organisation? Dann nutze diese perfekte Gelegenheit und werde Mitarbeiter Controlling bei unserem Kunden in Bad Homburg

Stellenangebot Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) ansehen

Personal Assistant (m/w/d) - Banking & Finance Frankfurt am Main

und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer renommierten und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Frankfurts Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute

Stellenangebot Personal Assistant (m/w/d) - Banking & Finance ansehen

Werkstudent* HR / Personal mit Schwerpunkt Recruiting Langen

Recruiting und Bewerbermanagement, z.B. durch Praktika oder studentische Tätigkeiten ✈ Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ✈ Eigenständige, strukturierte und reflektierte Arbeitsweise

Stellenangebot Werkstudent* HR / Personal mit Schwerpunkt Recruiting ansehen

Duales Studium (m/w/d) B.A. in der BWL / Immobilienwirtschaft Frankfurt am Main, DE

) In dieser Ausbildung absolvierst Du ein betriebswirtschaftliches Studium, das Du mit speziellem Wissen aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft vertiefst. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte

Stellenangebot Duales Studium (m/w/d) B.A. in der BWL / Immobilienwirtschaft ansehen

(Senior) Consultant (m/w/d)

Plattform mit attraktiven Mitarbeiterrabatten für verschiedene Stores, kostenlose Getränke, ein gemeinsames Mittagessen 1x wöchentlich und frisches Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg

Stellenangebot (Senior) Consultant (m/w/d) ansehen

Finance Manager in the Real Estate Industry (m/w/d) Frankfurt

with Microsoft Office Previous experience with financial accounting and property management software (Yardi experience is an advantage) Working knowledge of IFRS and local GAAP (HGB) Experience in the

Stellenangebot Finance Manager in the Real Estate Industry (m/w/d) ansehen

Objektmanager (m/w/d) Frankfurt

-Diplom/Bachelor) oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Immobilienverwaltung/Gebäudemanagement/Facility ManagementUmgang mit der MS-Office- Standardsoftware, sowie idealerweise Kenntnisse

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) ansehen

Java-Softwareentwickler/in (m/w/d) 60313 Frankfurt am Main

, deutschlandweit im Home-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als Java-Softwareentwickler/in für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen bietet seinen Kunden

Stellenangebot Java-Softwareentwickler/in (m/w/d) ansehen

IT Projekt Manager/in (m/w/d) 60311 Frankfurt am Main

Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office

Stellenangebot IT Projekt Manager/in (m/w/d) ansehen

Team Assistant (m/w/d) Ingenieurswesen Frankfurt am Main

etc.  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium  Erste Erfahrung im Assistenzbereich oder Office Management  Sichere MS-Office Kenntnisse  Fließende Deutschkenntnisse und gute

Stellenangebot Team Assistant (m/w/d) Ingenieurswesen ansehen

Mitarbeiter Betriebs- und Nebenkostenabrechnung (m/w/d) 60486 Frankfurt am Main

Versierter Umgang mit MS Office erforderlich Fachkenntnisse in SAP sind von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268324, Verfügbarkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Betriebs- und Nebenkostenabrechnung (m/w/d) ansehen

Facilities Manager (m/w/d) Frankfurt am Main, DE

with client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being

Stellenangebot Facilities Manager (m/w/d) ansehen

Duales Studium zum Bachelor of Engineering - Wirtschaftsingenieurwesen Facility Management (m/w/d) Aalen, Altbach, Bretten, Filderstadt, Heilbronn, Homburg, Ilsfeld, Ludwigsburg, Pforzheim, Reutlingen, Reutlingen, Reutlingen, Riederich, Rodenbach, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Weilimdorf, Ulm, Waiblingen

Viel Eigeninitiative und der Wunsch nach Eigenverantwortung und Führungsaufgaben Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zielstrebigkeit Affinität zum Handwerk Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen

Stellenangebot Duales Studium zum Bachelor of Engineering - Wirtschaftsingenieurwesen Facility Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent für Lean Management (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

abgeschlossen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Zuverlässigkeit sowie eine qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Du bist verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamfähig Führerschein

Stellenangebot Werkstudent für Lean Management (m/w/d) ansehen

Director Residential Investment (m/w/d) Frankfurt am Main, DE

und die damit einhergehenden Prozesse für die Vermittlung von Immobilien sowie der Akquise von An- und VerkaufsmandatenGute Vernetzung im Markt für Immobilien vorzugsweise zu Privaten Investoren, Family Offices und Developern

Stellenangebot Director Residential Investment (m/w/d) ansehen

(Senior-) Consultant im Compliance (m/w/d) Frankfurt am Main

an, direkte Mandatsarbeit und Kundeninteraktion Mandatsvielfalt im Compliance, Corporate Governance und nachhaltiger Unternehmensführung Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Anteil Mentoring

Stellenangebot (Senior-) Consultant im Compliance (m/w/d) ansehen

(Senior-) Consultant im Compliance (m/w/d) Frankfurt am Main

an, direkte Mandatsarbeit und Kundeninteraktion Mandatsvielfalt im Compliance, Corporate Governance und nachhaltiger Unternehmensführung Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Anteil Mentoring

Stellenangebot (Senior-) Consultant im Compliance (m/w/d) ansehen

Rezeptionist (m/w/d) Frankfurt am Main, DE

Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin

Stellenangebot Rezeptionist (m/w/d) ansehen

Regional Manager (m/w/d) Frankfurt

in Geschäftsleitungsverantwortung mit direkter Übernahme von (Budget-)Verantwortung für mehrere Beteiligungen Flexible Arbeitsmodelle inkl. Remote- und Home Office sowie 30 Tage Urlaub Eine Unternehmens-Kultur, die durch Vertrauen

Stellenangebot Regional Manager (m/w/d) ansehen

Regional Manager (m/w/d) Frankfurt

in Geschäftsleitungsverantwortung mit direkter Übernahme von (Budget-)Verantwortung für mehrere BeteiligungenFlexible Arbeitsmodelle inkl. Remote- und Home Office sowie 30 Tage UrlaubEine Unternehmens-Kultur, die durch Vertrauen

Stellenangebot Regional Manager (m/w/d) ansehen

Mechatroniker *in für Kältetechnik als Haustechniker - ID 888 Frankfurt Main

Lösungsorientierte, selbstständige und gründliche Arbeitsweise Erkennen von technisch komplexen Zusammenhängen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Mechatroniker *in für Kältetechnik als Haustechniker - ID 888 ansehen

Relationship Manager (m/w/d) München

von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot Relationship Manager (m/w/d) ansehen

Mechatroniker *in für Kältetechnik als Haustechniker - ID 888 Frankfurt Main

, selbstständige und gründliche Arbeitsweise Erkennen von technisch komplexen Zusammenhängen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit

Stellenangebot Mechatroniker *in für Kältetechnik als Haustechniker - ID 888 ansehen

Senior Controller (m/w/d) Montabaur

Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise im Bereich Logistik oder Supply Chain Management Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Analytisches Denkvermögen

Stellenangebot Senior Controller (m/w/d) ansehen

Teamleiter Einkauf (m/w/d) Hanau

, MM, MW) Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Kenntnisse in Chinesisch sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Ihre Aufgaben

Stellenangebot Teamleiter Einkauf (m/w/d) ansehen

Junior Consultant (m/w/d)

Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg bei quattron ab. Apply for this job Über uns quattron ist eine international tätige Management- und Technologieberatung mit Fokus

Stellenangebot Junior Consultant (m/w/d) ansehen

HR Manager - Recruiting und Employer Branding (m/w/d) Frankfurt

und sonstigen Aufgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Berufserfahrung im HR-Bereich (Recruiting, Employer Branding, HR-Marketing) Gute MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot HR Manager - Recruiting und Employer Branding (m/w/d) ansehen

Sales Mitarbeiter (m/w/d) - Neukundenakquise /­ Unternehmensberatung Frankfurt am Main

Arbeitsort im großzügigen und leicht erreichbaren Büro in Eschborn. Nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office Hohe Transparenz, schnelle Verantwortungsübernahme und großer Entscheidungsspielraum Regelmäßiger

Stellenangebot Sales Mitarbeiter (m/w/d) - Neukundenakquise /­ Unternehmensberatung ansehen

Customer Service Specialist (m/w/d) Suppy Chain Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP SD, MM, FI Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) Suppy Chain ansehen

Marketing Manager Medical Device (m/w/d) - DACH 60306 Frankfurt am Main

Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten    Ihre Aufgaben: Verantwortung für die strategische Geschäftsfeldplanung, wie z.B

Stellenangebot Marketing Manager Medical Device (m/w/d) - DACH ansehen

Legal Manager (m/w/d) München

im Finanzumfeld sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen runden Ihr interessantes Profil ab

Stellenangebot Legal Manager (m/w/d) ansehen

Objektleiter | Technisches Gebäudemanagement m/w/d

Kenntnisse in MS Office / SAP und Planon   Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice

Stellenangebot Objektleiter | Technisches Gebäudemanagement m/w/d ansehen

HR Manager - Recruiting und Employer Branding (m/w/d) Frankfurt

und sonstigen Aufgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation von VorteilBerufserfahrung im HR-Bereich (Recruiting, Employer Branding, HR-Marketing)Gute MS-Office KenntnisseErfahrungen

Stellenangebot HR Manager - Recruiting und Employer Branding (m/w/d) ansehen

Junior Objektleiter | Technisches Gebäudemanagement m/w/d

, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnenSichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B Wir bieten Bis zu 35

Stellenangebot Junior Objektleiter | Technisches Gebäudemanagement m/w/d ansehen

Praktikum AML / Compliance im Bereich Financial Services (w/m/d) Frankfurt

und Asset Manager mit maßgeschneiderten Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen auf nationaler und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Praktikum in unserem Office

Stellenangebot Praktikum AML / Compliance im Bereich Financial Services (w/m/d) ansehen

Pricing Manager (m/w/d) Frankfurt am Flughafen -The Squaire, Hessen, Allemagne

und Datenintegrationsplattformen Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Kommunikationsstärke und selbständige Arbeitsweise Datenaffinität sowie technisches

Stellenangebot Pricing Manager (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) 60459 Frankfurt am Main

und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Büroorganisation Terminkoordination Administrative Aufgaben im Back Office Korrespondenz und Verfassen von Protokollen Vor- und Nachbereitung

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Bauzeichner*/technischer Zeichner* für bau- und gebäudetechnische Dokumentation Langen

Berufserfahrung ✈ Erfahrungen in der Bearbeitung komplexer Datenstrukturen im Rahmen der Erstellung von technischen Zeichnungen und 3D-Modellen ✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office und in 2D/3D-CAD

Stellenangebot Bauzeichner*/technischer Zeichner* für bau- und gebäudetechnische Dokumentation ansehen

Referent* Software Assurance im Regulativen Nachweismanagement Langen

Office und Datenbanken ✈ Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ✈ Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und souveräne Kommunikation auf internationalem Level32 Tage

Stellenangebot Referent* Software Assurance im Regulativen Nachweismanagement ansehen

Impressum