Office-Jobangebote für Management in Köln Düsseldorf Frankfurt

652 Jobangebote für Management in Köln Düsseldorf Frankfurt

Teamassistenz / Office Management (m/w/d) Frankfurt am Main

VDMA sucht in eine/n Teamassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11049658)

Stellenangebot Teamassistenz / Office Management (m/w/d) ansehen

Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, München-Nord

mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)

Stellenangebot Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) ansehen

Working Student Banking & Capital Markets Risk Management & Quant (f/m/d) Frankfurt

credit and financial services institutions, payment services and asset managers with customized audit and advisory services on a national and international level. Join us in our office in Frankfurt am Main

Stellenangebot Working Student Banking & Capital Markets Risk Management & Quant (f/m/d) ansehen

Empfang im Office Management (m/w/d) in Teilzeit 60326 Frankfurt

Empfang im Office Management (m/w/d) in Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden für 20 Stunden/Woche Wechselschicht in der Kernzeit von 8-17 Uhr / Montag

Stellenangebot Empfang im Office Management (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Assistant Finance / Office Management (M/W/D) Frankfurt am Main

BludauPartners Executive Consultants GmbH sucht in eine/n Assistant Finance / Office Management (M/W/D) (ID-Nummer: 10469902)

Stellenangebot Assistant Finance / Office Management (M/W/D) ansehen

Office & Team Management (m/w/d) Frankfurt am Main

Kintyre Investments GmbH sucht in eine/n Office & Team Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10971144)

Stellenangebot Office & Team Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) Frankfurt am Main

Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11044214)

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) ansehen

Kaufmännische Fachkraft Office Management & Empfang (w|m|d) Frankfurt

zeb sucht in eine/n Kaufmännische Fachkraft Office Management & Empfang (w|m|d) (ID-Nummer: 11067623)

Stellenangebot Kaufmännische Fachkraft Office Management & Empfang (w|m|d) ansehen

Gruppenleiter (m/w/d) Talent Management & Recruiting - Global Business Services Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel

Stellenangebot Gruppenleiter (m/w/d) Talent Management & Recruiting - Global Business Services ansehen

Außendienst-MA Key Account Management national (m/w/d) 59759Arnsberg

und Teamfähigkeit Strategische Denkweise und Organisationstalent Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office

Stellenangebot Außendienst-MA Key Account Management national (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) Frankfurt

-Tools (MS Office, etc.) Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit mit wachsenden Herausforderungen souverän umgehen zu können Sehr gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse wünschenswert

Stellenangebot Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) Frankfurt

und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) ansehen

Projektleiter Versorgungstechnik / HKLS - TGA (m/w/d) Essen, Düsseldorf, Köln, Wesel, Münster

-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey

Stellenangebot Projektleiter Versorgungstechnik / HKLS - TGA (m/w/d) ansehen

Facility Management (m/w/d) Monheim am Rhein

mit hoher Einsatzbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinFreude an der Teamarbeit und kommunikationsstark sowie lösungsorientiertKenntnisse in SAP und gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Outlook, Teams

Stellenangebot Facility Management (m/w/d) ansehen

Senior Property & Workplace Manager (m/w/d) Köln oder Düsseldorf

eines Teams zum Austausch über Best-Practices Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von Immobilien Einschlägige Erfahrung im Office

Stellenangebot Senior Property & Workplace Manager (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) für das Office Management 60313 Frankfurt

Assistenz (m/w/d) für das Office Management #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für das Office Management ansehen

Senior Property & Workplace Manager (m/w/d) Köln oder Düsseldorf

Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von ImmobilienEinschlägige Erfahrung im Office Management (beispielsweise

Stellenangebot Senior Property & Workplace Manager (m/w/d) ansehen

Team Manager Project Management (m/w/d) Munich, DEU

Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke

Stellenangebot Team Manager Project Management (m/w/d) ansehen

Duales Bachelor-Studium Human Resources Management Köln

Office Option Ein motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene

Stellenangebot Duales Bachelor-Studium Human Resources Management ansehen

Director Project & Development Services (m/w/d) Corporate Real Estate Frankfurt am Main, DE

Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke mit sehr guter

Stellenangebot Director Project & Development Services (m/w/d) Corporate Real Estate ansehen

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Frankfurt, Karlsruhe, Leipzig, München, Nürnberg, Reutlingen, Saarbrücken, Stuttgart

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

Recruiting Assistent (m/w/d) Personalmanagement Köln

eine/n: . . Recruiting Assistent (m/w/d) Personalmanagement . . Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf im allgemeinen Office Management für den Leiter der Abteilung Personal

Stellenangebot Recruiting Assistent (m/w/d) Personalmanagement ansehen

HR Manager (m/w/d) Köln

Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen

Stellenangebot HR Manager (m/w/d) ansehen

Planungsingenieure Infrastruktur/ LST (m/w/d) Köln/ Düsseldorf

und Richtlinien Wünschenswerte Softwarekenntnisse: CAD-Software (z. B. AutoCAD, ProVi), Ausschreibungs- und Vergabesoftware iTWO, MS-Office Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in zukunftsweisenden Projekten

Stellenangebot Planungsingenieure Infrastruktur/ LST (m/w/d) ansehen

Planungsingenieure Infrastruktur/ LST (m/w/d) Köln/ Düsseldorf

und RichtlinienWünschenswerte Softwarekenntnisse: CAD-Software (z. B. AutoCAD, ProVi), Ausschreibungs- und Vergabesoftware iTWO, MS-Office Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in zukunftsweisenden Projekten umzusetzen

Stellenangebot Planungsingenieure Infrastruktur/ LST (m/w/d) ansehen

Senior HR Business Partner mit Schwerpunkt Change Management (m/w/d) Düsseldorf

in verschiedenen HR-Funktionen und in der Tätigkeit als Change Consultant Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Arbeit mit Betriebsräten Praxiserprobte Kenntnisse in MS Office und SAP (wünschenswert

Stellenangebot Senior HR Business Partner mit Schwerpunkt Change Management (m/w/d) ansehen

Senior HR Business Partner mit Schwerpunkt Change Management (m/w/d) Düsseldorf

in verschiedenen HR-Funktionen und in der Tätigkeit als Change ConsultantSehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Arbeit mit BetriebsrätenPraxiserprobte Kenntnisse in MS Office und SAP (wünschenswert

Stellenangebot Senior HR Business Partner mit Schwerpunkt Change Management (m/w/d) ansehen

KAUFMÄNNISCHER IMMOBILIENVERWALTER (M/W/D) (m/w/d) Köln

und kommunikationsstark Du bist teamfähig und handelst zuverlässig Du handelst unternehmerisch und eigenverantwortlich in deinem Aufgabengebiet Du bist sicher im Umgang mit MS Office Die Möglichkeit, interessante

Stellenangebot KAUFMÄNNISCHER IMMOBILIENVERWALTER (M/W/D) (m/w/d) ansehen

KAUFMÄNNISCHER IMMOBILIENVERWALTER (M/W/D) (m/w/d) Köln

bist teamfähig und handelst zuverlässigDu handelst unternehmerisch und eigenverantwortlich in deinem AufgabengebietDu bist sicher im Umgang mit MS Office Die Möglichkeit, interessante und verantwortungsvolle

Stellenangebot KAUFMÄNNISCHER IMMOBILIENVERWALTER (M/W/D) (m/w/d) ansehen

IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) Berlin, München, Köln, Bonn, Essen, Hamburg, Hannover, Frankfurt/Main, Ratingen

Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch

Stellenangebot IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) ansehen

Senior Project Manager Frankfurt am Main, DE

- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen

Stellenangebot Senior Project Manager ansehen

Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Hessen 60318 Frankfurt am Main

sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten    Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems und Portfolio aus dem Bereich Cardiac

Stellenangebot Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Hessen ansehen

Asset Manager (m/w/d) (m/w/d) Köln

Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Professionelles Arbeitsumfeld

Stellenangebot Asset Manager (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Asset Manager (m/w/d) (m/w/d) Köln

für EigeninitiativeMitarbeiterorientierte Einarbeitung und WeiterbildungsmöglichkeitenHome Office und Arbeiten in Teilzeit (mindestens 40%) möglichUnternehmensevents und BetriebssportFrisches Obst und kostenlose GetränkeCorporate Benefits

Stellenangebot Asset Manager (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) Köln

oder im Facility Management Umgang mit MS-Office und Navision Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Freundliche und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Informatiker (m/w/d) Frankfurt am Main

zum Fachinformatiker (m/w/d), Informatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung mit Learning-Management-Systemen Datenbank-Kenntnisse von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse GMP-Kenntnisse

Stellenangebot Informatiker (m/w/d) ansehen

Student Advisor (m/w/d) im International Office Hamburg

International School of Management (ISM) sucht in Hamburg eine/n Student Advisor (m/w/d) im International Office (ID-Nummer: 11018070)

Stellenangebot Student Advisor (m/w/d) im International Office ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office Hamburg, Berlin

International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office (ID-Nummer: 11040832)

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office ansehen

Marketplace Manager*in (Netherlands) (m/f/d) full-time Köln

A dynamic, international working atmosphere in the center of Cologne with flat hierarchies Flexible working hours and home office options Employee discounts and other benefits

Stellenangebot Marketplace Manager*in (Netherlands) (m/f/d) full-time ansehen

Koordinator Asset- und Regulierungsstrategie (m/w/d) Köln

 mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Kaufmännische Geschäftsführung besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Koordinator Asset- und Regulierungsstrategie (m/w/d). Aufgaben Entwickeln

Stellenangebot Koordinator Asset- und Regulierungsstrategie (m/w/d) ansehen

VAIT Experte (m/w/d) Köln

und Nachbearbeitung von Workshops und Meetings (auch virtuell), sowie bei der Visualisierung und Dokumentation von Veranstaltung in MS-Office (insbesondere bei Excel und PowerPoint) Du bist geübt darin, Inhalte

Stellenangebot VAIT Experte (m/w/d) ansehen

VAIT Experte (m/w/d) Köln

und Nachbearbeitung von Workshops und Meetings (auch virtuell), sowie bei der Visualisierung und Dokumentation von Veranstaltung in MS-Office (insbesondere bei Excel und PowerPoint)Du bist geübt darin, Inhalte

Stellenangebot VAIT Experte (m/w/d) ansehen

Finance Operation Manager (m/w/d) Köln

- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Aussicht auf Projektverlängerung Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen

Stellenangebot Finance Operation Manager (m/w/d) ansehen

Finance Operation Manager (m/w/d) Köln

- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAussicht auf ProjektverlängerungChance, ein schnell wachsendes Unternehmen

Stellenangebot Finance Operation Manager (m/w/d) ansehen

Planungsingenieur (m/w/d) Köln

Erfahrung im Umgang mit AutoCAD und MS-Office Anteilhafte Remote-Option Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniel Mührenberg Referenznummer 715124/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641224 E-Mail

Stellenangebot Planungsingenieur (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Köln

Mandantenpflege MS-Office 365 Grundkenntnisse Gute Auffassungsgabe Englisch Grundkenntnisse Kommunikationsstark Job Ticket Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Events

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Köln

Mandantenpflege MS-Office 365 GrundkenntnisseGute Auffassungsgabe Englisch Grundkenntnisse Kommunikationsstark Job Ticket Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Events

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Bauleiter HKL (m/w/d) Köln

Kenntnisse im Bereich Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und SanitärtechnikErfahrung in der Planung und Umsetzung von Projekten im HKLS-BereichKenntnisse in den gängigen Softwareprogrammen (AutoCAD, MS Office

Stellenangebot Bauleiter HKL (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) Köln

oder im Facility ManagementUmgang mit MS-Office und NavisionStrukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie OrganisationsgeschickFreundliche und dienstleistungsorientiertes AuftretenKommunikationsstärke gepaart

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Planungsingenieur (m/w/d) Köln

wünschenswertErfahrung im Umgang mit AutoCAD und MS-Office Anteilhafte Remote-Option Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniel Mührenberg Referenznummer 715124/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641224 E-Mail

Stellenangebot Planungsingenieur (m/w/d) ansehen

Impressum