sowie handwerkliches Geschick Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
Position Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Technisches Verständnis Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientiert, eigenständige und sorgfältige
im Bereich Schwachstrom (BMA, EMA und Video) wünschenswert Grundkenntnisse der MSR-Regeltechnik Gute MS-Office Kenntnisse Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Du mit Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Technisches Interesse
in der Raumlufttechnik Gute MS-Office Kenntnisse sowie MS-Project Starke Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
in der Raumlufttechnik Gute MS-Office Kenntnisse sowie MS-Project Starke Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
der gängigen MS-Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
-Office Anwendungen (Excel, Word) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Deine Vorteile
Anlagen aller Art wünschenswert Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Regionlae Reisebereitschaft Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter
Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Ihre Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
(Mensch), Elektriker (Mensch), Elektrotechniker (Mensch) Erfahrungen in der Abwicklung von Baustellen als Projektleiter (Mensch) Gute Kenntnisse in der Elektrotechnik Kenntnisse MS Office-Anwendungen
development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Subsidized staff canteen, cafeteria and fruit baskets Free
Aufgabengebiet Fort- und Weiterbildungsangebote Firmenticket 30 Tage Jahresurlaub bei einer 5-Tage-Woche Zusätzliche Altersvorsorge Sport- und Gesundheitsangebote Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Anteil
- und WeiterbildungsangeboteFirmenticket30 Tage Jahresurlaub bei einer 5-Tage-WocheZusätzliche AltersvorsorgeSport- und GesundheitsangeboteFlexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Anteil Teilzeitoption möglich Gehaltsinformationen Vergütung
oder Infrastrukturelles Gebäudemanagement Berufserfahrung im Gebäudemanagement Gute MS-Office KenntnisseErste Kenntnisse in CAFM und SAP wünschenswert Eigenständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt in Immobilien, Facility Management oder GebäudemanagementPraktische Erfahrung in einem der genannten FachbereicheFundierte Kenntnisse in MS-Office
inkl. Compliance und RisikomanagementSie verfügen über Erfahrung in gängigen ERP-Systemen sowie MS-Office KenntnisseEin überzeugendes und durchsetzungsstarkes Auftreten zeichnet Sie ebenso
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch zugesandte Unterlagen
wir dir: Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionBetreuung durch Psychologinnen mit Master-Abschluss möglichEin
Arbeiten ausDu besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten Du bist motiviert und bereit, Neues zu lernenSicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort- und SchriftDu bist teamfähig und kannst
good knowledge of written and spoken English Ideally sufficient German language skills (we offer German lessons) Good knowledge of MS Office products, particularly MS Excel / Visio Desirable: Knowledge
)Good knowledge of MS Office products, particularly MS Excel / VisioDesirable:Knowledge of SAP FIKnowledge of Abbyy FlexiCapture Personal qualifications A very high level of enthusiasm and ability to work
Verständnis für IT-Systeme, insbesondere OLAP-Tools ("Würfel") und idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics Zudem beherrschst du die gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sicher Du bringst
Verständnis für IT-Systeme, insbesondere OLAP-Tools ("Würfel") und idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics Zudem beherrschst du die gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sicher Du bringst
, insbesondere OLAP-Tools ("Würfel") und idealerweise Erfahrungen mit Microsoft DynamicsZudem beherrschst du die gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sicherDu bringst eine ausgeprägte
, insbesondere OLAP-Tools ("Würfel") und idealerweise Erfahrungen mit Microsoft DynamicsZudem beherrschst du die gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sicherDu bringst eine ausgeprägte
wünschenswert Gute Kenntnisse mit den MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B ist wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
Sie erwarten Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden Nach einer intensiven Einarbeitung Arbeit im Home-Office an 3 Tagen pro Woche Internationale Arbeitsatmosphäre ideal für Autoliebhaber
Controlling, Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling oder Finanzbereich von Vorteil, gerne auch Berufseinsteiger Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
eine/n: . . Recruiting Assistent (m/w/d) Personalmanagement . . Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf im allgemeinen Office Management für den Leiter der Abteilung Personal
Sie erwarten Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden Nach einer intensiven Einarbeitung Arbeit im Home-Office an 3 Tagen pro Woche Internationale Arbeitsatmosphäre ideal für Autoliebhaber
Controlling, Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling oder Finanzbereich von Vorteil, gerne auch Berufseinsteiger Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Erfahrung in einem Einkaufsachgebiet Erfahrung mit Vergaben nach VOB/B+C und HOAI Ein sicheres Auftreten sowie eine selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen Kenntnisse in SAP
Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Festes Arbeitszeitmodell mit fairer Home-Office Regelung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket insgesamt
und überzeugst durch starke Kommunikationsfähigkeiten Deine Fähigkeit zur Strukturierung und Organisation zeichnet Dich aus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office
and purchasing negotiationsConfident handling of the MS Office package (Word, Excel, Power Point)Fluent in written and spoken German and EnglishVery good communication skills and a confident manner
Position erforderlich (Operations Management - bevorzugt im Automotive Bereich)5 Jahre Erfahrung in der TeamleitungSouveräner Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, Power Point)Verhandlungssichere
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
& Project Management Office Aktive Gestaltung des Bereichs sowie das Vorantreiben kontinuierlicher Verbesserungen Verantwortung für die Durchführung von Produktanalysen, -konzeptionen und -optimierungen
wünschenswert Erfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
Berufserfahrung. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in den Bereichen Identitäts- und Zugriffsmanagement, IT Security-Themen sowie Cloud-Architekturen (u.a. Office 365, Azure, DevOps) Neben betriebswirtschaftlichen
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Der Besitz eines Führerscheins der Klasse 3 oder B ist erforderlich IHR DIREKTER
Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie begleitet und für alle Anliegen zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Organisation des Office Management Sie wickeln
Sie bringen idealerweise Erfahrung im technischen Gebäudemanagement sowie fundiertes technisches Verständnis mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel
, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie vorzugsweise MS Dynamics Navision
Office-Programmen Ein hohes Maß an Organisationsgeschick sowie einer eigenverantwortlichen und präzisen Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
Central oder SelectLine Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil Ein hohes Maß