in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätAusgeprägtes betriebswirtschaftliches
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches
German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable: Knowledge of Artificial
im technischen Gebäudemanagement sammeln Teamfähigkeit, Einsatzfreude und eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihre Persönlichkeit ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
in einem kaufmännischen oder technischen Beruf Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sie überzeugen durch eine leistungsorientierte
Fachkenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit SAP-CO und SAP-BW Erste Kenntnisse mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung LOGA wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (v.a. Excel) sowie Business
) oder Techniker (Mensch) / Meister (Mensch) Organisatorische und analytische Fähigkeiten Kenntnisse und Erfahrungen in der Abwicklung von Projekten wünschenswert Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte (Junior) IT- Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std. pro Woche
Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte (Junior) Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std/Woche). * Application
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Koordinationstalent und Organisationsgeschick Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit
in allen haustechnischen Gewerken wünschenswert Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
in den Gewerken Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär und Elektrotechnik Erfahrung in der Mitarbeiterführung Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme
Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen wie Agenda, SAP, DATEV od. ähnliches im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel bist du sicher und erfahren Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigenständigkeit
in einem kleinen Team mitSehr gute MS-Office-Kenntnisse und eine Affinität für IT Tools runden dein Profil ab Darauf kannst du dich freuen Einzigartige Unternehmenskultur: Basierend auf den Werten von Ferdinand
durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis FreitagVollzeit mit einer 39h Woche und Home-Office mit 2-3 Tagen/ WocheDigitale Zeiterfassung Individuelle und strukturierte EinarbeitungQuereinsteiger willkommen, z. B
(Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne Hard- und SoftwareHome
Umfeld ist wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität Gute Excel Kenntnisse Tolle Home Office
, DATEV od. ähnliches im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel bist du sicher und erfahrenDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigenständigkeit, Strukturiertheit und Verantwortungsbewusstsein ausDu
gute Deutschkenntnisse sowie ein freundliches und gewandtes Auftreten gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten runden dein Profil ab Home-Office-Möglichkeit (2 Tage die Woche)Flexible
Berufserfahrung im Bereich Risk Management, Betrugspräventionen, Kreditkartengeschäft oder Zahlungsabwicklung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr sicherer Umgang mit MS Office
Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (Mensch), Bürokauffrau (Mensch), Industriekauffrau (Mensch) oder vergleichbar Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung
) oder in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements wünschenswert Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B
, Kommunikationsfähigkeit MS-Office Anwendungen, SAP Vertragsrecht Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zur Reisetätigkeit weltweit und Auslandseinsätze Führerschein B Vorteile für Mitarbeiter: Arbeitskonten
Werkzeugbau und Werkzeugbemusterung Automobilindustrie (wünschenswert) MS Office und SAP Projektmanagement Werkzeugtechnik im Fachgebiet Kunststoff-/Spritzguss- und Blasformtechnik Qualitätsmanagement
für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld
Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit MS-Office Anwendungen, SAP Vertragsrecht Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zur Reisetätigkeit weltweit und Auslandseinsätze Führerschein B Vorteile
- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständigkeit und Eigeninitiative KFZ Führerschein verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
im Projektmanagement, der Luft- und Raumfahrt, den Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Projektmanagement und technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
: Abgeschlossenes Studium des Fachbereichs Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Berechnung, FEM-Methode und Nachweisführung Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und CATIA V5 Gute
. Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche
Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität Gute Excel Kenntnisse Tolle Home Office Option (4 Tage pro Woche möglich
, aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein freundliches und gewandtes Auftreten gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten runden dein Profil ab Home-Office-Möglichkeit (2 Tage die Woche) Flexible
, bevorzugt im medizinischen Bereich Erfahrung im Umgang mit komplexen, erklärungsbedürftigen Produkten Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis, analytisches
EinsatzbereitschaftGute MS Office Kenntnisse Eine unbefristete Festanstellung in einem renommierten UnternehmenDienstwagenDiverse WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss
oder vergleichbarer akademischer AbschlussProfunde Berufserfahrung in der HauptbuchhaltungRoutinierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSAP-Kenntnisse wünschenswertSichere Anwendung des HGBKenntnisse
Einsatzbereitschaft Gute MS Office Kenntnisse Eine unbefristete Festanstellung in einem renommierten Unternehmen Dienstwagen Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss
auf der Arbeit Das wird dir geboten Versicherungsleistungen Altersvorsorgeoptionen Rabatte auf Unternehmensprodukte und -tarife durch das Corporate Benefits Programm Flexible Arbeitszeitmodelle Home-Office
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt in Immobilien, Facility Management oder GebäudemanagementPraktische Erfahrung in einem der genannten FachbereicheFundierte Kenntnisse in MS-Office
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen
bei Angebotserstellungen und VerwaltungsaufgabenKorrespondenzführung, Rechnungsbearbeitungen und Durchführung des Office-Management für Verlagsleitung und Chefredaktion Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen
Bereichen:GlasfaserinfrastrukturGIS-SystemeTicketsystemenCAD-ProgrammenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
Vertragsverhandlungen sind für dich selbstverständlich Erste Berufserfahrungen in einem IT- Umfeld, idealerweise im HandelDu hast Kenntnisse in Bereich des Projektmanagements Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
einer Bank oder einer WirtschaftsprüfungsgesellschaftGute Kenntnisse der Abläufe einer HerstellerbankGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
oder einschlägige Erfahrungen im FinanzdienstleistungssektorKenntnisse im MaRisk sind wünschenswert Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
oder als Assistenz der Geschäftsführung Kenntnisse im Bereich Payment und Banking von Vorteil Gute Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammenSelbständige
Abgeschlossen Berufsausbildung auf dem Gebiet der Informationstechnik Sehr gute Kenntnisse in der Installation und Betreuung von Linux ServernErfahrungen mit Debian Distributionen, Office 365 Cloud-Diensten
oder GebäudemanagementPraktische Erfahrung in einem der genannten FachbereicheFundierte Kenntnisse in MS-Office AnwendungenErste Kenntnisse in CAFM- und SAPStrukturiertes und eigenständiges ArbeitenTeamfähigkeit