Office-Jobangebote für Management in Karlsruhe Köln Leipzig

484 Jobangebote für Management in Karlsruhe Köln Leipzig

Working Student | Office Management Köln

DeepL SE sucht in Köln eine/n Working Student | Office Management (ID-Nummer: 10839422)

Stellenangebot Working Student | Office Management ansehen

Qualitätsmanager Logistik (m/w/d) - Leipzig Leipzig

wünschenswertErfahrung mit integrierten Managementsystemen für die Zertifizierung nach ISO, IATF, Formel Q, VDAGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, speziell MS

Stellenangebot Qualitätsmanager Logistik (m/w/d) - Leipzig ansehen

Team Assistant (Reception/Office Management) (m/f/d) Köln

FRONTIER ECONOMICS LIMITED sucht in Köln eine/n Team Assistant (Reception/Office Management) (m/f/d) (ID-Nummer: 11018658)

Stellenangebot Team Assistant (Reception/Office Management) (m/f/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) Business Management CPO Office Leverkusen, Köln, Münster

DFMG Deutsche Funkturm GmbH sucht in Leverkusen, Köln, Münster eine/n Werkstudent (m/w/d) Business Management CPO Office (ID-Nummer: 11044657)

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Business Management CPO Office ansehen

Projektleiter Photovoltaik Solar auf Bauherrenseite Leipzig (m/w/d) Leipzig

Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte Arbeitsweise Interesse daran Projekte im Bereich der erneuerbaren Energien zu leiten Interesse daran die grüne Energiewende voranzutreiben Unbefristetes

Stellenangebot Projektleiter Photovoltaik Solar auf Bauherrenseite Leipzig (m/w/d) ansehen

Elektro-Ingenieur/-Techniker – Starkstrom und/oder Nachrichtentechnik in Leipzig (m/w/d) Leipzig

in der Fachplanung nach HOAI nachweisen können -die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sind -Verantwortung, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude

Stellenangebot Elektro-Ingenieur/-Techniker – Starkstrom und/oder Nachrichtentechnik in Leipzig (m/w/d) ansehen

Elektro-Ingenieur/-Techniker – Starkstrom und/oder Nachrichtentechnik in Leipzig (m/w/d) Leipzig

in der Fachplanung nach HOAI nachweisen können -die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sind -Verantwortung, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude

Stellenangebot Elektro-Ingenieur/-Techniker – Starkstrom und/oder Nachrichtentechnik in Leipzig (m/w/d) ansehen

Recruiting Specialist In-House (m/w/d) hybrid / Leipzig Leipzig / remote Option

dein Verhalten entsprechend der Situation und den Ansprechpersonen anzupassen. Du kennst dich mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel, aus und hast die Fähigkeit digitale Prozesse aufzusetzen

Stellenangebot Recruiting Specialist In-House (m/w/d) hybrid / Leipzig ansehen

Teamleiter Projekt & Service Management Office (w/m/d) Ettlingen, Karlsruhe

Bechtle GmbH & Co. KG IT-Systemhaus Karlsruhe sucht in eine/n Teamleiter Projekt & Service Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10974060)

Stellenangebot Teamleiter Projekt & Service Management Office (w/m/d) ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Immobilienmanager (everyone is welcome) - Köln-Rodenkirchen Köln - Wilhelm-Ruppert-Str. (1404)

eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie

Stellenangebot Immobilienmanager (everyone is welcome) - Köln-Rodenkirchen ansehen

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Frankfurt, Karlsruhe, Leipzig, München, Nürnberg, Reutlingen, Saarbrücken, Stuttgart

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

Sachbearbeiter in der Netzdokumentation in Köln (gn) Köln

Bereichen:GlasfaserinfrastrukturGIS-SystemeTicketsystemenCAD-ProgrammenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives

Stellenangebot Sachbearbeiter in der Netzdokumentation in Köln (gn) ansehen

Senior Consultant (m/w/d) SAP Identity and Access Management 76187 Karlsruhe

: Home-Office als Arbeitsort   Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management Sie beraten Ihre Kunden

Stellenangebot Senior Consultant (m/w/d) SAP Identity and Access Management ansehen

Werkstudent*in Office Management (mensch) Köln

Hearts & Science Germany GmbH sucht in eine/n Werkstudent*in Office Management (mensch) (ID-Nummer: 10988075)

Stellenangebot Werkstudent*in Office Management (mensch) ansehen

Property Manager (everyone is welcome) - Köln (Cölln Parc) Köln - Wilhelm-Ruppert-Str. (1404),Köln - Cölln-Parc (1601)

Dich für den Vertrieb abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Professionelle Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst

Stellenangebot Property Manager (everyone is welcome) - Köln (Cölln Parc) ansehen

Projektassistenz für das Facility Management (m/w/d) Köln

Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder vergleichbare relevante Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie

Stellenangebot Projektassistenz für das Facility Management (m/w/d) ansehen

Projektassistenz für das Facility Management (m/w/d) Köln

Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder vergleichbare relevante Erfahrung in einer ähnlichen FunktionSicherer Umgang mit gängigen MS Office AnwendungenStrukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie hohe

Stellenangebot Projektassistenz für das Facility Management (m/w/d) ansehen

IT Systemkaufmann (m/w/d) für IT Helpdesk, Asset Management 76185 Karlsruhe

) oder vergleichbare Position Erste Erfahrung als IT Systemkaufmann (m/w/d) oder als IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Eigenständige

Stellenangebot IT Systemkaufmann (m/w/d) für IT Helpdesk, Asset Management ansehen

Kauffrau (gn) Facility Management Köln

in Immobilien, Facility Management oder GebäudemanagementPraktische Erfahrung in einem der genannten FachbereicheKenntnisse in MS-Office AnwendungenErste Kenntnisse in CAFM und SAPEigenständiges

Stellenangebot Kauffrau (gn) Facility Management ansehen

Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) Köln

Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11061527)

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) ansehen

Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - NRW 50667 Köln

, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten    Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems

Stellenangebot Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - NRW ansehen

Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) Köln

in Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, OneNote und idealerweise Visio) Hohes Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement

Stellenangebot Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) ansehen

Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) Köln

von Arbeitsmitteln und BüromaterialErstellen von Prozessbildern und Bearbeitung von Qualitätsmanagement-Dokumenten Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office

Stellenangebot Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) ansehen

Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, München-Nord

mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)

Stellenangebot Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (w/m/d) Office-Management in der Premium Baubranche Köln

F&M Retail GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (w/m/d) Office-Management in der Premium Baubranche (ID-Nummer: 11064229)

Stellenangebot Teamassistenz (w/m/d) Office-Management in der Premium Baubranche ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) Köln

abcfinance GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10901170)

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Assistant (m/w/d) Order Management Euskirchen

in den gängigen MS Office AnwendungenEnglischsprachkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, sichere und selbständige Arbeitsweise PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching

Stellenangebot Assistant (m/w/d) Order Management ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office Troisdorf bei Köln / Bonn

Reifenhäuser Gruppe sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office (ID-Nummer: 11009602)

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office ansehen

Gruppenleiter (m/w/d) Talent Management & Recruiting - Global Business Services Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel

Stellenangebot Gruppenleiter (m/w/d) Talent Management & Recruiting - Global Business Services ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Management Karlsruhe

" Da die Unternehmenssprache des Kunden Englisch ist sind konversationssichere Kenntnisse in Wort und Schrift erforderlich DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Management ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Management Karlsruhe

Englisch ist sind konversationssichere Kenntnisse in Wort und Schrift erforderlich DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Management ansehen

Duales Bachelor-Studium Human Resources Management Köln

Office Option Ein motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene

Stellenangebot Duales Bachelor-Studium Human Resources Management ansehen

Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) Bielefeld, Rostock, Augsburg, Oldenburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln

OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)

Stellenangebot Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) ansehen

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Aachen, Berlin, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Jena, Köln, Potsdam

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

Impressum