von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen, organisatorischen und operativen Angelegenheiten Eigenverantwortliches Office-Management, inklusive
Office (O365)Gute DeutschkenntnisseFührerschein Klasse B Deine Vorteile Attraktives Gehalt sowie 30 Tage JahresurlaubVielfältige Karrieremöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen Zugang
Stellenbeschreibung Sie verfügen bereits über Erfahrung als Office Manager (m/w/d) und sind bereit für neue Herausforderungen? In einem inspirierenden Umfeld, das Raum für persönliches Wachstum
: Hier möchte unser Geschäftspartner Infineon Technolgies AG sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager mit 40 % Homeoffice. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail
experience as a design engineer, in the field of electrical engineering/electronics and/or construction Knowledge in electrical tools like CHS (Capital Harness System) MS Office skills Proficient German and
im Bereich Rechnungsreklamation, Rechnungswesen oder vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeiten werden vorausgesetztGute Anwenderkenntnisse und Praxiserfahrung mit den gängigen Microsoft Office Programmen sowie
Ausbildung Bereits erste Erfahrungen im Sekretariat vom Vorteil, sowie im Projektmanagment Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
Ausbildung Bereits erste Erfahrungen im Sekretariat vom Vorteil, sowie im Projektmanagment Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
Ausbildung Bereits erste Erfahrungen im Sekretariat vom Vorteil, sowie im Projektmanagment Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
Technologien und Digitalisierungsthemen • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office, Erfahrung in der Implementierung und Anwendung
Ausbildung Bereits erste Erfahrungen im Sekretariat vom Vorteil, sowie im Projektmanagment Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
Technologien und Digitalisierungsthemen • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office, Erfahrung in der Implementierung und Anwendung
in der Betreuung und Steuerung von Datenbanken an cross-funktionaler Schnittstelle, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Routinierter Umgang mit SAP und Office 365, sowie idealerweise auch mit HCL (vormals
in der Betreuung und Steuerung von Datenbanken an cross-funktionaler Schnittstelle, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Routinierter Umgang mit SAP und Office 365, sowie idealerweise auch mit HCL (vormals
in der Betreuung und Steuerung von Datenbanken an cross-funktionaler Schnittstelle, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Routinierter Umgang mit SAP und Office 365, sowie idealerweise auch mit HCL (vormals
im kaufmännischen Bereich Offenheit und flexibles Denken Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Kommunikation in deutscher Sprache
Technologien und Digitalisierungsthemen • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office, Erfahrung in der Implementierung und Anwendung
in der Betreuung und Steuerung von Datenbanken an cross-funktionaler Schnittstelle, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Routinierter Umgang mit SAP und Office 365, sowie idealerweise auch mit HCL (vormals
im Automotivbereich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Organisationstalent und teamfähig Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung zzgl
Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Persönliche Kompetenzen: Sie arbeiten selbstständig, sind kreativ und flexibel, aufgeschlossen, kommunikativ
Bezahlung und BonusprogrammMehr Flexibilität für Mitarbeiter mit Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle, Teilzeitmodelle, Arbeit im Home-Office (mobile working), Zuschüsse für Kinderbetreuung
Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PPT) Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP S/4 Sehr gute
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Projektleiterung Erfahrung mit Bauprojekten Gute MS Office und MS Teams Kenntnisse Erfahrung mit SAP Sehr gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations
, bevorzugt im Bereich Finanzen/Controlling Erfahrung im Umgang mit höheren Hierachieebenen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel und PowerPoint Kenntnisse in der Arbeit mit PowerBI und SAP
und Office Management Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter / Notarfachangestellter Erste Berufserfahrung wünschenswert, aber wir geben auch Berufseinsteigern eine Chance
und relevanten Techniken Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Regelmäßige Kommunikation und Zusammenarbeit Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag
Betriebswirtschaft, Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Über 1 Jahr Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
im Automotivbereich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und Materialflusssysteme Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-3 Schicht) Wir bieten Ihnen: unbefristeter
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Projektleiterung Erfahrung mit Bauprojekten Gute MS Office und MS Teams Kenntnisse Erfahrung mit SAP Sehr gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations
oder eine vergleichbare Qualifikation Über drei Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld, bevorzugt im Automotivbereich Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
ist langfristig in Direktvermittlung zu besetzen. Teamassistent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative, organisatorische Aufgaben im Office Bereich Optimierung von Berichten, Gutachten usw
mit MS Office-AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir bieten: Zukunftsperspektiven in einem innovativen, wachsenden und agilen UnternehmenEin spannendes Arbeitsumfeld
Berufserfahrung in der Beschaffung im Automobilbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick
Kompetenter Umgang mit den Kunden und Partnerunternehmen Erste Erfahrungen in Personalführung versierter Umgang mit den gängigen IT-Programmen (MS-Office / CAFM-System) Führerschein Klasse B Du siehst
Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich
/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren