: Einen auch in der aktuellen Zeit langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung
von technischen Fragestellungen Konstruktive Kenntnisse in 3D-CAD Hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse mit MS Office und der englischen und deutschen Sprache Eigeninitiative, sowie
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49
*in und Musik ist Deine Leidenschaft Du bist sicher in der Anwendung der gängigen MS-Office-Produkte Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Du arbeitest selbstständig, sorgfältig
Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise mit der KIDICAP Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil durch eine selbstständige
Idealerweise umfangreiche Kenntnisse im Steuerrecht Erste Erfahrung mit Buchhaltungssoftware Umfangreiche MS-Office-Kenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
im Vertrieb bzw. Key Account Management von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz oder Trockenbau sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Du mit Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel), PDS wünschenswert Erfahrung als Baukaufmann
und Kommunikationsstärke Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
der Gebäudeleittechnik wünschenswert Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
an Eigenverantwortlichkeit Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Ihre Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
: Flexible ArbeitszeitenHome-Office, remote ArbeitStrukturierte Einarbeitung – inklusive Zwischenbilanzen und beidseitigem FeedbackAbteilungsübergreifende TeamarbeitAttraktive Rabatte
: Flexible ArbeitszeitenHome-Office, remote ArbeitStrukturierte Einarbeitung – inklusive Zwischenbilanzen und beidseitigem FeedbackAbteilungsübergreifende TeamarbeitAttraktive Rabatte
: Flexible ArbeitszeitenHome-Office, remote ArbeitStrukturierte Einarbeitung – inklusive Zwischenbilanzen und beidseitigem FeedbackAbteilungsübergreifende TeamarbeitAttraktive Rabatte
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Preis Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Erfahrung in MS-Office, MS-Project und SAP erforderlich Erfahrungen als SAP Keyuser
und Supply Chain Umfangreiche Berufserfahrung als Disponent Kenntnisse im Bereich Luftfahrt -militärisch- von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in Google Workspace und SASPF
in MS-Office, MS-Project, SAP und Erfahrung in ARM, UPH Erfahrung mit Hubschraubern Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
in MS-Office und SAP Gute Kenntnisse in den Bereichen: Vertragsverhandlungen, betriebswirtschaftliches und finanzielles Management Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung mit Datenbasierten Tools Kenntnisse im Lean & Change Management Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
im Personalwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Software ist ein Plus Hohes Maß an Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
jederzeit für Sie da.Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Luft- und RaumfahrtMS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in fogenden Bereichen
des Programmleiters bei der Entwicklung und Umsetzung von Change-Maßnahmen Projekt-Management-Office Tätigkeiten Erstellung von Präsentationsunterlagen und Statusberichten Übernahme von Monitoringaufgaben
Berufserfahrung im Gesundheitswesen, IT, Projektmanagement oder Physiotherapie Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
in einem metallverarbeitenden Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS-Office, Google Workspace und SAP-Q-Modul Grundkenntnisse im Lean Management, PPS, 5Why, Ishikawa und 9S-Methodik Verhandlungssichere
im SAP Modul SD (Sales and Distribution) Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
, im Projektmanagement und sehr gute Erfahrungen im Bereich des Angebotsmanagements Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutsch von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270175, Verfügbarkeit
: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ingenieurswesen, Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP MM
, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement Sehr guter Umgang mit MS-Office SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Management Officer. Sie sind Wirtschaftsinformatiker und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem Marktführer für Bremssysteme? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett
oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen wünschenswert Erfahrung im Bereich Finanzen, Controlling oder E-Mobilität Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
-Office-Programmen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unternehmerisches Handeln und Denken sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
und Statik-Software Durchführung von Datareview und -labelung, Softwarechecks und Feedbackrunden Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office
oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen wünschenswert Erfahrung im Bereich Finanzen, Controlling oder E-Mobilität Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Management Officer. Sie sind Wirtschaftsinformatiker und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem Marktführer für Bremssysteme? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett
Erfahrungen mit Compliance, internen und externen Audits, Lagerwirtschaft und Transport-Management-Systemen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, SAP und dem Atlas-Zollabwicklungssystem Gute
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
Auftreten sowie versierte kommunikative Fähigkeiten „Hands-on“ -Mentalität Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Gleitzeit-Modell / flexible Arbeitszeiten Home-Office-Option
requirementsAbility to work in a team, reliability and commitment as well as willingness to learn, flexibility and ability to work under pressureVery good knowledge of MS-Office, especially MS Excel, ideally knowledge
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder einschlägiges Fachstudium Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit SAP Fließende Deutsch
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
Sie sich bestens aus, insbesondere mit Artikel 33 Ebenfalls verfügen Sie über Grundkenntnisse im Obsoleszenz-Management Mit SAP (insb. MM,PP, SPRC) und den gängigen MS-Office-Anwendungen kennen Sie sich bestens
Mit der REACH-Verordnung kennen Sie sich bestens aus, insbesondere mit Artikel 33 Ebenfalls verfügen Sie über Grundkenntnisse im Obsoleszenz-Management Mit SAP (insb. MM,PP, SPRC) und den gängigen MS-Office
Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
Interaktion und Kommunikation mit allen an einem Projekt beteiligten Interessengruppen („Stakeholder“) Gute Computer-Kenntnisse (MS Office-Anwendungen, Oracle-based Datenbanken) sowie die Fähigkeit, sich rasch
, um Analyseergebnisse effektiv zu vermitteln Fähigkeit, kreative Lösungen für geschäftliche Herausforderungen zu finden Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und Qualitätsbewußtsein Kundenorientiertes Denken Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere fachbezogene Englischkenntnisse Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Anspruchsvolle