Office-Jobangebote für Management in Nürnberg Frankfurt

359 Jobangebote für Management in Nürnberg Frankfurt

Objektbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

Berufserfahrung Abschlusssicherheit nach HGBErfahrung mit den MS-Office Anwendungen und einem gängigen ERP-System (idealerweise Navision)Verantwortungsbewusstsein und eigenverantwortliches HandelnSelbstständige

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im RechnungswesenKenntnisse der Jahresabschlusserstellung nach HGB von VorteilRoutinierter Umgang mit dem MS Office-PaketHands-on-Mentalität

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Elektroinstallateur/Objekttechniker (m/w/d) zur Direkteinstellung 60386 Frankfurt

, Monteur Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst (einschließlich Wochenendarbeit) Sicheren Umgang mit MS Office Führerschein bzw

Stellenangebot Elektroinstallateur/Objekttechniker (m/w/d) zur Direkteinstellung ansehen

Facilities Coordinator Frankfurt am Main, DE

apartments, offices and retailsUses Corrigo system to ensure timely completion of job cards with stress on prioritiesImplements best practices in the industry to ensure compliance with health and safety

Stellenangebot Facilities Coordinator ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lufthansa Technik Logistik Services GmbH Rüsselsheim

in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lufthansa Technik Logistik Services GmbH ansehen

Senior Manager Corporate Finance, Accounting & Treasury - Stellvertretende Leitung (m/w/d) München; Mühldorf am Inn

mit den MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook und PowerPoint) & SAP (+ ggfs. LucaNet) Deutsch (C1/C2) und Englisch (B2/C1) 50/50 Homeoffice-Regelung auf Quartalsbasis 30 Tage Urlaub Dynamischer, schnell

Stellenangebot Senior Manager Corporate Finance, Accounting & Treasury - Stellvertretende Leitung (m/w/d) ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lufthansa Technik Logistik Services GmbH Rüsselsheim

in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lufthansa Technik Logistik Services GmbH ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingang Altdorf bei Nürnberg

- und Transporteinrichtungen (Stapler, Kran…)Kenntnisse in den Bereichen Lagerorganisation, Transport und den grundlegenden SicherheitsvorschriftenErfahrung und Kenntnisse in der Bedienung von EDV-Terminals, MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingang ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung Altdorf bei Nürnberg

, ExportGute Kenntnisse in MS-Office, wünschenswert in SAPGute EnglischkenntnisseSelbständige, kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Dir Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEin

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung ansehen

Supply-Chain-Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

- und Englischkenntnisse Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel Kenntnisse in SAP R3 für Einkauf und Materialwirtschaft von Vorteil Kommunikationsstärke sowie überzeugende organisatorische Fähigkeiten

Stellenangebot Supply-Chain-Manager (m/w/d) ansehen

Maschinenbediener (m/w/d) Metallbranche Nürnberg, Mittelfranken

AusbildungBereitschaft zur Schichtarbeit Erfahrung als Maschinenbediener (m/w/d) und die Einstellung und Instandhaltung von FertigungsmaschinenGute MS-Office KenntnisseFlexibilität, Eigeninitiative, eigenverantwortliche

Stellenangebot Maschinenbediener (m/w/d) Metallbranche ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung Altdorf bei Nürnberg

, ExportGute Kenntnisse in MS-Office, wünschenswert in SAPGute EnglischkenntnisseSelbständige, kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Dir Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEin

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingang Altdorf bei Nürnberg

- und Transporteinrichtungen (Stapler, Kran…)Kenntnisse in den Bereichen Lagerorganisation, Transport und den grundlegenden SicherheitsvorschriftenErfahrung und Kenntnisse in der Bedienung von EDV-Terminals, MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingang ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

oder als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Berufserfahrung ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg Nürnberg, Mittelfranken

Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen  Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Interesse

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg ansehen

Content Specialist & Coach (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig

Stellenangebot Content Specialist & Coach (m/w/d) ansehen

Technischer Property Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung

Stellenangebot Technischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) Frankfurt am Main, DE

(Fach-) Abitur mit guten Leistungen Eigeninitiative, Motivation, Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität Ein guter Mix aus Selbstständigkeit und Teamplayerqualitäten  Versierter Umgang mit MS Office

Stellenangebot Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) ansehen

Senior Team Assistant Capital Markets Hub Frankfurt am Main, DE

und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Stellenangebot Senior Team Assistant Capital Markets Hub ansehen

Associate Project & Development Services (m/w/d) Frankfurt am Main, DE

ProjectSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägtes Maß an Eigeninitiative

Stellenangebot Associate Project & Development Services (m/w/d) ansehen

Praktikant (m/w/d) Capital Markets HUB Frankfurt am Main, DE

erhältst Du eine vertiefte Weiterbildung in alle Assetklassen (Logistik, Office, Retail, Residential) während Du bei Transaktionen von der Akquise bis zum Closing mitwirken kannst. Dank guter Vernetzung

Stellenangebot Praktikant (m/w/d) Capital Markets HUB ansehen

Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit modernen Buchhaltungsprogrammen, idealerweise in Selectline und Electronic Banking Anwendungen Einwandfreie Deutschkenntnisse

Stellenangebot Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Experte Bilanzierung und Konzernreporting (m/w/d) Frankfurt am Main

und wohnungswirtschaftliche Erfahrungen sind wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches Verständnis Unternehmerisches Denken

Stellenangebot Experte Bilanzierung und Konzernreporting (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

besitzen Sie einschlägige Erfahrungen mit SAP FI Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und Word Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Junior Controller Finanzen (m/w/d) Frankfurt am Main

oder Werkstudententätigkeiten Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 Strukturierte und analytische Arbeitsweis Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Anspruchsvolle

Stellenangebot Junior Controller Finanzen (m/w/d) ansehen

Experte Bilanzierung und Konzernreporting (m/w/d) Frankfurt am Main

und wohnungswirtschaftliche Erfahrungen sind wünschenswertSehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAPStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches VerständnisUnternehmerisches Denken und Handeln

Stellenangebot Experte Bilanzierung und Konzernreporting (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

besitzen Sie einschlägige Erfahrungen mit SAP FISie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und WordSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Großraum Frankfurt

zur RechtsabteilungMitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer ProzesseAbgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte Erfahrung

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

in der Finanzbuchhaltung und mit Debitorenprozessen sind wünschenswert, gepaart mit ausgeprägtem Zahlenverständnis und analytische FähigkeitenFundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, moderner IT

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in Telefonvertrieb (m/w/d) | B2B - ID 1910 Frankfurt am Main

ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung : Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit

Stellenangebot Mitarbeiter*in Telefonvertrieb (m/w/d) | B2B - ID 1910 ansehen

Junior Assistant (m/w/d) aus der Tourismusbranche Frankfurt am Main

oder aus der Hotellerie/ Tourismus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Fundierte MS-Office Kenntnisse Word, Excel, PPT und Outlook Neugierig? Gerne würden wir Dich kennenlernen

Stellenangebot Junior Assistant (m/w/d) aus der Tourismusbranche ansehen

Wirtschaftsjurist im Capital Markets und Compliance (m/w/d) Frankfurt am Main

/ Vertrauensarbeitszeit / Home-Office-Anteil Betr. Altersvorsorge / Bike-Leasing / Umfangreiche Fortbildungsmodelle   Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen für das erste Kennenlernen und Vorstellungsgespräche

Stellenangebot Wirtschaftsjurist im Capital Markets und Compliance (m/w/d) ansehen

Service Officer (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Service Officer (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main

Stellenangebot Service Officer (m/w/d) ansehen

Personal Assistant (m/w/d) - Corporate/M&A Frankfurt am Main

- 62.000 EUR - je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache (ca. 2 Tage) Umfassende Einarbeitung, Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen

Stellenangebot Personal Assistant (m/w/d) - Corporate/M&A ansehen

Mitarbeiter*in Telefonvertrieb (m/w/d) | B2B - ID 1910 Frankfurt am Main

ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit

Stellenangebot Mitarbeiter*in Telefonvertrieb (m/w/d) | B2B - ID 1910 ansehen

Volljurist als Syndikusrechtsanwalt im Compliance (m/w/d) Frankfurt am Main

  Auf diese Benefits können Sie sich freuen: Ein Jahresgehalt zwischen 85.000 € - 120.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation, basierend auf einer Vollzeitposition) 30 Tage Erholungsurlaub Home-Office

Stellenangebot Volljurist als Syndikusrechtsanwalt im Compliance (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) In Teilzeit mit 18€ pro Stunde Frankfurt am Main

&set=a.443168124476769   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) In Teilzeit mit 18€ pro Stunde ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit bis 20,00€ p.h. Frankfurt am Main

  Ihr Profil: Erfahrung im Bereich Office Management Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen  Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Souveränität und Sensibilität im Umgang mit Menschen

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit bis 20,00€ p.h. ansehen

Project Manager (m/w/d) Project & Development Services Frankfurt am Main, DE

ProjectSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot

Stellenangebot Project Manager (m/w/d) Project & Development Services ansehen

Senior Project Manager Frankfurt am Main, DE

- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen

Stellenangebot Senior Project Manager ansehen

Standortbetreuer/ Office Manager (m/w/d) am Empfang Frankfurt

, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung

Stellenangebot Standortbetreuer/ Office Manager (m/w/d) am Empfang ansehen

Office Coordinator (gn) Frankfurt am Main

Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden in Frankfurt am Main, aus dem Bereich Facility Management Dienstleistungen, suchen wir ab sofort einen Office Coordinator (gn

Stellenangebot Office Coordinator (gn) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service Frankfurt am Main

- und Privatkunden Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und KundenbetreuungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise weitere SprachenSehr gute MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service ansehen

Wertpapiersachbearbeiter (gn) Frankfurt am Main

ArbeitszeitenVerschiedene Arbeitsmodelle (onsite oder hybrid)Neues und verkehrsgünstig gelegenes Büro in FrankfurtEquipment für das Home-Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung und Abwicklung

Stellenangebot Wertpapiersachbearbeiter (gn) ansehen

Account Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Aufgabengebiet  Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Sicheres Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Kommunikativ

Stellenangebot Account Manager (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Fundierte Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen SAP R/3 Kenntnisse sind von Vorteil DATEV-Kenntnisse

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Frankfurt am Main

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann  Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im aktiven Beschwerde-Management Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankfurt am Main

auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz für den Firmeninhaber Selbständige und effiziente Organisation der Aufgaben im Office-Management Unterstützung der Geschäftsführung

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Senior-Referent IT-Risiko (m/w/d) im Team IT-Steuerung Bad Homburg vor der Höhe

gängiger IT-Stan­dard­an­wen­dungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz

Stellenangebot Senior-Referent IT-Risiko (m/w/d) im Team IT-Steuerung ansehen

HR Manager (m/w/d) Köln

Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen

Stellenangebot HR Manager (m/w/d) ansehen

Impressum