Office-Jobangebote für Management in Nürnberg München

645 Jobangebote für Management in Nürnberg München

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Project Management Office Lead (f/m/d) Essen, Hannover, München, Würzburg, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main

E.ON Digital Technology GmbH sucht in eine/n Project Management Office Lead (f/m/d) (ID-Nummer: 11071106)

Stellenangebot Project Management Office Lead (f/m/d) ansehen

Assistent (gn) Office Management München

Assistent (gn) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistent (gn)? Fantastisch, dann bewerben Sie sich doch gleich, denn unser Kunde BMW sucht ab sofort

Stellenangebot Assistent (gn) Office Management ansehen

Assistent/-in Projektmanager/-in (w/m/d) in München München

in Wort und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt

Stellenangebot Assistent/-in Projektmanager/-in (w/m/d) in München ansehen

Sachbearbeiter m/w/d Facility Management München

BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM und PIT-FMSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und Kundenorientierung Unsere

Stellenangebot Sachbearbeiter m/w/d Facility Management ansehen

Management Assistent m/w/d in Teilzeit Karlsfeld bei München

Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung im AssistenzbereichSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketKenntnisse mit SAP HRSehr gute Deutsch

Stellenangebot Management Assistent m/w/d in Teilzeit ansehen

Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, München-Nord

mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)

Stellenangebot Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Treasury und Cash Management (m/w/d) München

in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury und Cash Management (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistenz (m/w/d) im Interim-Management Unternehmen in München München

-/Consultingumfeld  Erfahren in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools Sehr gute

Stellenangebot Vertriebsassistenz (m/w/d) im Interim-Management Unternehmen in München ansehen

Vertriebsassistenz (m/w/d) im Interim-Management Unternehmen in München München

-/Consultingumfeld  Erfahren in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools Sehr gute

Stellenangebot Vertriebsassistenz (m/w/d) im Interim-Management Unternehmen in München ansehen

Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! Nürnberg, Mittelfranken

Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir Sie in Direktvermittlung

Stellenangebot Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! ansehen

Einkäufer (M/W/D) - Purchasing Manager - Produkt-Beschaffung & Lieferanten Management Deutschland

, konzeptionelles und strategisches Denken, Hands-on-MentalitätBegleitung und Umsetzung von strategisch-orientierten Veränderungsprozessen Fundierte MS Office- & ERP-Kenntnisse, Navision, SAP, SO99+, oder ähnliches

Stellenangebot Einkäufer (M/W/D) - Purchasing Manager - Produkt-Beschaffung & Lieferanten Management ansehen

Projektleiter Architektur (m/w/d) Nürnberg

und nachhaltiger Planung Kenntnisse in CAD-Programmen, MS Office 365, MS Project Unbefristeter, zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitmodell Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung

Stellenangebot Projektleiter Architektur (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter mit Schwerpunkt Kreditoren (m/w/d) Nürnberg

Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Attraktive Vergütung und Benefits Homeoffice Möglichkeit bis zu 40% Gleitzeit 30 Tage Urlaubsanspruch pro

Stellenangebot Finanzbuchhalter mit Schwerpunkt Kreditoren (m/w/d) ansehen

Assistenz der Regionalleitung (m/w/d) Nürnberg

im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements

Stellenangebot Assistenz der Regionalleitung (m/w/d) ansehen

Projektingenieur Versorgungstechnik (m/w/d) Nürnberg

z. B. AutoCAD, Revit, liNear und Office Anwendungen Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung

Stellenangebot Projektingenieur Versorgungstechnik (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Nürnberg

in der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Steuer- und Finanzrecht, HGB und UmsatzsteuerrechtStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in einem ERP

Stellenangebot Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Projektleiter Architektur (m/w/d) Nürnberg

PlanungKenntnisse in CAD-Programmen, MS Office 365, MS Project Unbefristeter, zukunftssicherer ArbeitsplatzFlexible ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche KrankenversicherungBegleitende Einarbeitung

Stellenangebot Projektleiter Architektur (m/w/d) ansehen

MITARBEITER/-IN ODER MANAGEMENT (m/w/d) München

Microsoft AX od. D365 und mit den MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringen Sie mit Ihre ausgepägte Kundenorientierung, Ihre Zuverlässigkeit, Teamstärke und Sorgfältigkeit sowie

Stellenangebot MITARBEITER/-IN ODER MANAGEMENT (m/w/d) ansehen

PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) Nürnberg

Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office

Stellenangebot PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Facility Management / CAFM (m/w/d) München

, Universität, Fachhochschule) oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD, CAFM, PIT-FM) Selbstständiges

Stellenangebot Sachbearbeiter im Facility Management / CAFM (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Nürnberg

in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Finanzrecht, HGB und Umsatzsteuerrecht Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Bauingenieur (m/w/d) Nürnberg

) in anderen Unternehmen sammeln Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office Sehr gute Kenntnisse in AutoCAD Du sprichst fließend deutsch und englisch Der Umgang und die Kommunikation mit verschieden Kollegen, Dienstleistern

Stellenangebot Bauingenieur (m/w/d) ansehen

Werkstudent im Bereich Configuration und Documentation Management (gn) Taufkirchen, Kreis München

tätigen Luft- und Raumfahrtunternehmens Flexible Arbeitszeiten mit partieller Home-Office-Option Eine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Zugriff

Stellenangebot Werkstudent im Bereich Configuration und Documentation Management (gn) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in München München

von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in München ansehen

Sales Representative - Advanced Wound Care (m/f/d) - in Elternzeitvertretung (24 Monate) 311: München, Fürstenfeldbruck, Starnberg Munich, Germany

mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, Englischkenntnisse sind von VorteilSie wohnen im Verkaufsgebiet IHRE AUFGABEN Sie verantworten den Convatec

Stellenangebot Sales Representative - Advanced Wound Care (m/f/d) - in Elternzeitvertretung (24 Monate) 311: München, Fürstenfeldbruck, Starnberg ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Nürnberg

Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung mit Reisekostenabrechnung, Einkauf usw. über verschiedene Systeme (z.B. SAP etc.) wünschenswert Gute EnglischkenntnisseGute MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Empfang Nürnberg

Berufsausbildung (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Empfang ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Prozessmanagement Nürnberg

- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, sowie Grundkenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Prozessmanagement ansehen

MITARBEITER/-IN ORDER MANAGEMENT (m/w/d) München

-Systemen, vorzugsweise Microsoft AX od. D365 und mit den MS-Office Programmen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringen Sie mit Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Ihre Zuverlässigkeit, Teamstärke

Stellenangebot MITARBEITER/-IN ORDER MANAGEMENT (m/w/d) ansehen

Prüftechniker (m/w/d) im Quality Management bei Siemens Mobility Nürnberg, Mittelfranken

Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle

Stellenangebot Prüftechniker (m/w/d) im Quality Management bei Siemens Mobility ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Nürnberg

und OneSRM sowie Verwaltung des Inventars Übernahme von Aufgaben im Office Management, wie z.B. Bewirtungsbestellungen, Aushänge, Besucheranmeldungen und SIPRO-Meldungen Buchung und Abrechnung von Reisen

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Nürnberg

und OneSRM sowie Verwaltung des InventarsÜbernahme von Aufgaben im Office Management, wie z.B. Bewirtungsbestellungen, Aushänge, Besucheranmeldungen und SIPRO-MeldungenBuchung und Abrechnung von Reisen

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Werkstudent Betriebswirtschaft / Kalkulation (m/w/d) Nürnberg

genannten Aufgabengebiets. Du legst Eigeninitiative und Organisationstalent an den Tag, bist teamfähig und arbeitest dich eigenständig in neue Themen ein. Ein sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen

Stellenangebot Werkstudent Betriebswirtschaft / Kalkulation (m/w/d) ansehen

Projektleiter Bau/TGA (m/w/d) Nürnberg

und in der Projektsteuerung bei Bestandsgebäuden Praktische und theoretische Kenntnisse auf den Gebieten Bau und TGA Sichere MS Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick

Stellenangebot Projektleiter Bau/TGA (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office Hamburg, Berlin

International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office (ID-Nummer: 11040832)

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office ansehen

Student Advisor (m/w/d) im International Office Hamburg

International School of Management (ISM) sucht in Hamburg eine/n Student Advisor (m/w/d) im International Office (ID-Nummer: 11018070)

Stellenangebot Student Advisor (m/w/d) im International Office ansehen

Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office Köln, Dortmund

International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 11048455)

Stellenangebot Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office ansehen

Objektleiter (m/w/d) 80331 München

Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) ansehen

Financial Analyst (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

von MS-Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BI Ausgeprägt selbständige, strukturierte, dynamische und vor allem präzise Arbeitsweise Sehr gute kommunikative, zwischenmenschliche Fähigkeiten

Stellenangebot Financial Analyst (m/w/d) ansehen

Financial Analyst (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

von MS-Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BI Ausgeprägt selbständige, strukturierte, dynamische und vor allem präzise Arbeitsweise Sehr gute kommunikative, zwischenmenschliche Fähigkeiten

Stellenangebot Financial Analyst (m/w/d) ansehen

Technischer Property Manager (m/w/d) München, DE, 80335

PC-Kenntnisse (MS Office, iTWOfm) verfügen einen Führerschein der Klasse B besitzen   Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen

Stellenangebot Technischer Property Manager (m/w/d) ansehen

IT Projekt Assistenz (m/w/d) Nürnberg

Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung und Spaß daran, andere zu unterstützen Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit & Termintreue

Stellenangebot IT Projekt Assistenz (m/w/d) ansehen

IT Financial Administrator (m/w/d) Nürnberg

im SAP Modul FI/CO sowie PS Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere erweiterte Kenntnisse in Excel sowie Visual Basic Starke analytische Fähigkeiten sowie sicheres Auftreten und hohes Maß

Stellenangebot IT Financial Administrator (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen Nürnberg

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet indi­viduelle Gesamt­konzepte von der Pla­nung

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen ansehen

Impressum