/administrativen Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen Internet- und Office-Anwendungen Freude an der Teamarbeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung
im Einkauf von Bauleistungen Sicherheit im Umgang mit den MS-Office-Produkten Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Mobiles Arbeiten Sicherer Arbeitgeber Stetige Weiterbildungen
Bereitstellung der Basisinformationen z.B. Gewerkepläne Kenntnisse in der Anwendung von CAD und Kenntnisse in MS-Office Programme IT-Affinität und Motivation zur Digitalisierung der Prozesse Eigenständiges
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
oder eine auf anderen Weg erworbene Qualifikation Berufserfahrung mit Rationals Publishing Engine und IBM DOORS von Vorteil Sicherer Umgang mit verschiedenen IT-Programmen (MS-Office) sowie in Programmier-/Skriptsprachen (DXL
mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise gute Kenntnisse im strategischen und operativen Prozessmanagement mit Erfahrung in der Anwendung von Qualitäts- und Lean-Management-Methoden wie Six Sigma, KVP, FMEA
eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zählen zu Ihren StärkenIT- Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen rundet Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität
. Digitalisierung Erfahrung im direkten Kundenkontakt Kenntnisse in der Abwicklung von Aufbauhersteller/-Flottengeschäften; insb. Branche Reisemobilhersteller sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
-, und Koordinationskompetenz sowie Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse in MS Office und anderer fachspezifischer Software (Power Factory, AutoCAD) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Job
-, und Koordinationskompetenz sowie Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse in MS Office und anderer fachspezifischer Software (Power Factory, AutoCAD) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Job
sicher im Steuerrecht und hast erste Erfahrungen in der Verbuchung von internationalen Geschäftsvorfällen gesammelt Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse und hast Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
-, und Koordinationskompetenz sowie Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse in MS Office und anderer fachspezifischer Software (Power Factory, AutoCAD) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Job
Freundliches und bestimmtes Auftreten (Durchsetzungsvermögen) Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit und Engagement Sicherer Umgang mit Bürocomputertechnik (MS-Office, SAP) Bereitschaft zur Wechselschicht
. als Bürokaufmann oder Erfahrung im Office-Management Fließende Deutschkenntnisse Freundliches, verbindliches und selbstbewusstes Auftreten Motivation und Organisation Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit
Office Manager (m/w/d) in Teilzeit Cabka entwickelt intelligente und transformative Lösungen für den weltweiten Warentransport. Wir recyceln und verarbeiten Kunststoffabfälle, um daraus
Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Führungserfahrung, z. B. in der Gestaltung unternehmensweiter Prozesse oder der Leitung von Projekten Fundierte MS-Office-Kenntnisse
und eine ausgeprägten analytische Denkweise Praxiserfahrung im Verkehrswegebau Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB) Gute Kenntnisse in MS-Office und in Kalkulationssoftware, vorzugsweise iTWO Sicheres Auftreten
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz
- und Management-Systemen (LIMS) und der computergestützten LabororganisationSie besitzen gute IT-Kenntnisse (z.B. Microsoft Office) Was wir Ihnen bieten Werden Sie Mitglied unseres Familienunternehmens
oder auf andere Weise erlangte Qualifikation Erfahrung in der Kalkulation schlüsselfertiger Projekte Bautechnisches Hintergrundwissen Gute Kenntnisse in MS Office Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Eine unbefristete Anstellung Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen
im Umgang mit MS Office Produkten und gängiger Bausoftware Unternehmerisches Denken sowie verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise Eine unbefristete Anstellung Anspruchsvolle
- und Rechnungswesen Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Freundliches und authentisches Auftreten Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
in der technischen und kaufmännischen Leitung von Projekten wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) Mobilität und Flexibilität Fließende Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit
, insbesondere ZTV-Ing Teil 3 Massivbau und Teil 4 Stahlbau Fundierte EDV-Kenntnisse wie MS Office, MS Project Erfahrungen in der Bauoberleitung und Bauüberwachung Fundierte Deutschkenntnisse Anspruchsvolle
, Loyalität und Lernbereitschaft- selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Kenntnis branchenspezifischer Software, CAD-Kenntnisse (Plancal nova o.a.) und MS-Office Anspruchsvolle
und Bringung auf den Punkt Sie haben Motivation, die Dinge in die Hand zu nehmen Sie haben Lust auf herausfordernde Aufgabenstellungen Sie bringen gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen
Sie arbeiten sicher mit MS Office, idealerweise haben Sie SAP-Kenntnisse Sie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über gutes büroorganisatorisches Geschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fähigkeit, umfassende Themen in Wort und Schrift Dritten verständlich und überzeugend zu vermitteln Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe
-Kenntnisse CAD- und Ingenieursoftware, MS Office sowie Interesse an neuen Methoden wie bspw. BIM Mobilität und Flexibilität sowie die Bereitschaft, sich mit wechselnden Aufgabenstellungen auseinanderzusetzen
- / Wirtschaftsingenieurwesen (Bau), Baumanagement oder vergleichbar Idealerweise erste einschlägige Berufserfahrung, fundierte Kenntnisse im Vertrags- und Nachtragsmanagement sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Vermögenswirksame Leistungen Mobile Office Vertrauensarbeitszeit Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar. Ihr Kontakt
und Schrift Home-Office-Möglichkeit Tolle Work- Life- Balance durch Gleitzeitregelung Wöchentliche Arbeitszeit von 38 Std./Woche Attraktives Jahresgehalt Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt
mit den MS Office-Produkten Kenntnisse im Umgang mit RIB iTWO Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit Auftraggebern Abwechslungsreiche Tätigkeit
mit den MS Office-Produkten Kenntnisse im Umgang mit RIB iTWO Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit Auftraggebern Abwechslungsreiche Tätigkeit
oder eine vergleichbare technische Ausbildung Berufserfahrungen in der Bauausführung Kenntnisse der VOB sowie der einschlägigen technischen Regelwerke Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Grundkenntnisse gängiger
Microsoft Office-Anwendungen Erfahrung mit Lexware ist wünschenswert Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem internationalen
Dynamics Navision Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Freude an der Arbeit im Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Spannende Aufgaben Mitarbeitervergünstigungen von bis zu 50
services under the scope of the contracts, including for example laundry, pest control, which may change from time to time 3. Management of the vendor relationship for Stationery & Office Supplies. Service
vorzubereiten.Der Capital Market Hub ist dabei der Bereich für unseren Front Office Nachwuchs. Hier lernst du auf Kundentransaktionen und in internen Schulungen alle nötigen Fähigkeiten, um Dich umfassend
Für unser Team Office Management in Berlin suchen wir Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin als Rezeptionist (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind die Visitenkarte unseres UnternehmensSie
in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung
oder als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Berufserfahrung ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil
AusbildungBereitschaft zur Schichtarbeit Erfahrung als Maschinenbediener (m/w/d) und die Einstellung und Instandhaltung von FertigungsmaschinenGute MS-Office KenntnisseFlexibilität, Eigeninitiative, eigenverantwortliche
- und Englischkenntnisse Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel Kenntnisse in SAP R3 für Einkauf und Materialwirtschaft von Vorteil Kommunikationsstärke sowie überzeugende organisatorische Fähigkeiten
, ExportGute Kenntnisse in MS-Office, wünschenswert in SAPGute EnglischkenntnisseSelbständige, kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Dir Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEin
- und Transporteinrichtungen (Stapler, Kran )Kenntnisse in den Bereichen Lagerorganisation, Transport und den grundlegenden SicherheitsvorschriftenErfahrung und Kenntnisse in der Bedienung von EDV-Terminals, MS-Office
einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig