Office-Jobangebote für Management in Nürnberg Ulm Wilhelmshaven Berlin

565 Jobangebote für Management in Nürnberg Ulm Wilhelmshaven Berlin

Objektverwalter (m/w/d) für Immobilienmanagement Berlin Berlin

und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse  Konnten

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Objektverwalter (m/w/d) für Immobilienmanagement Berlin Berlin

und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse  Konnten

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Objektverwalter (m/w/d) für Immobilienmanagement Berlin Berlin

und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse  Konnten

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Objektverwalter (m/w/d) für Immobilienmanagement Berlin Berlin

und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse  Konnten

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Objektverwalter (m/w/d) für Immobilienmanagement Berlin Berlin

und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse  Konnten

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Prüftechniker (m/w/d) im Quality Management bei Siemens Mobility Nürnberg, Mittelfranken

Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Berlin

DIS AG | Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10054841)

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Kaufmännischer Leiter Stabstelle der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Erfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gerne auch gute

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Policy Officer Public Relations (f/m/div) Berlin

European Centre of Excellence for Civilian Crisis Management e. V. sucht in Berlin eine/n Policy Officer Public Relations (f/m/div) (ID-Nummer: 10981383)

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Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office Köln, Dortmund

International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 11048455)

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Empfangsassistent (m/w/d) Teilzeit 30 Stunden/Woche Berlin

DIS AG | Office & Management sucht in eine/n Empfangsassistent (m/w/d) Teilzeit 30 Stunden/Woche (ID-Nummer: 11069942)

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Student Advisor (m/w/d) im International Office Hamburg

International School of Management (ISM) sucht in Hamburg eine/n Student Advisor (m/w/d) im International Office (ID-Nummer: 11018070)

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Teamassistenz (m/w/d) Nürnberg

und OneSRM sowie Verwaltung des Inventars Übernahme von Aufgaben im Office Management, wie z.B. Bewirtungsbestellungen, Aushänge, Besucheranmeldungen und SIPRO-Meldungen Buchung und Abrechnung von Reisen

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Werkstudent Betriebswirtschaft / Kalkulation (m/w/d) Nürnberg

genannten Aufgabengebiets. Du legst Eigeninitiative und Organisationstalent an den Tag, bist teamfähig und arbeitest dich eigenständig in neue Themen ein. Ein sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen

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Projektleiter Bau/TGA (m/w/d) Nürnberg

und in der Projektsteuerung bei Bestandsgebäuden Praktische und theoretische Kenntnisse auf den Gebieten Bau und TGA Sichere MS Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick

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Niederlassungscontroller / Werkscontroller (m/w/d) Ulm, Kempten, Ravensburg, Stuttgart, Karlsruhe

in der Budgetierung, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und Reports Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP FI/CO Sie verfügen

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IT Service & Support Mitarbeiter (w/m/d) 89075 Ulm

Abschluss Erste Berufserfahrung Solide Expertise im Bereich IT Service Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse mit Windows 10 und Office Kenntnisse mit iOS

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Bauleiter/Baumanager ELT MSR Gebäudeautomation Festanstelllung (m/w/d) Berlin

im Bereich Elektrotechnik/MSR/Gebäudeautomation Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project sind von Vorteil 30 erholsame Urlaubstage Unbefristete Anstellung bei einem führenden Bauherrenvertreter

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Immobilienverwalter für das technische Property Management (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

im Umgang mit MS-Office und einer immobilienspezifischen Software Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches Auftreten Führerschein Klasse B Kontakt: Ich, Birgitt Groß

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Naturwissenschaftler Biologie / Biochemie Berlin

Maß an Flexibilität sowie Service- und Kundenorientiertheit Sie verfügen über gute Kenntnisse in Bereich Office- und Durchflußzytometrie-Software sowie gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch

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Vorstandsassistenz (m/w/d) Nürnberg

mit Studium der Betriebswirtschaft oder Informatik Einschlägige Berufserfahrung im Chef-, Vorstands- oder Direktionssekretariat Sicherer Umgang mit MS-Office, speziell Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch

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Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen Nürnberg

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet indi­viduelle Gesamt­konzepte von der Pla­nung

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Leiter Personalverwaltung (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen Nürnberg

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet indi­viduelle Gesamt­konzepte von der Pla­nung

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IT Projekt Assistenz (m/w/d) Nürnberg

Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung und Spaß daran, andere zu unterstützen Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit & Termintreue

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Technical Sales Project Manager (w/m/d) Gasanstaltstraße 2, 01237 Dresden, Deutschland

. Flexibilität  Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg

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Werkstudent*in (all genders welcome) Innovation Management Berlin, Bielefeld

dafür Microsoft Office sowie die Online-Plattform Miro. *gemeinsam. Du bist zudem dabei, wenn es um die Organisation und Durchführung von Workshops geht. Du unterstützt die Organisation und führst

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Data Engineer - Energy Trading & Portfolio Management (all genders) Berlin

new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You are responsible for designing, implementing

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Front Office Manager (m/w/d) Berlin

Sie suchen als Front Office Manager eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?  Sie wollen der erste Kontakt in einem renommierten Unternehmen

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Manager Projektentwicklung (m/w/d) Erkner

, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen Mobiles Arbeiten mit individuellen Präsenztagen in Erkner

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Kaufmännischer Property Manager / Immobilienmanager (m/w/d) Berlin Reinickendorf, Berlin

im Kaufmännischen Property Management Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikations

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Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) Berlin

mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office

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IT-Kundenbetreuer B2B (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen IT- und Zahlen-Affinität Freude am Kundenkontakt Serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue

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KVP- / Lean Manager (m/w/d) Nürnberger Raum

im Bereich (Kontrakt-)Logistik Analytische und planerische Fähigkeiten, technisches und kaufmännisches Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS-Office Programmen, vor allem Excel

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Kanzleimanager (m/w/d) Nürnberg

und Neigung gestaltbar und erweiterbar. Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie sind verantwortlich für das gesamte Office Management / Sekretariat / Empfang

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Sachbearbeiter Immobilienmanagement (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Maß an Kundenorientierung kommunikativ und kundenorientiert Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible

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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Berufserfahrung ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil freundliches und sicheres

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Revenue Manager (m/w/d) 10719 Berlin

Berufserfahrung in der Hotellerie, vorzugsweise im Revenue-Management sehr gute Oracle (Fidelio) Suite 8 - Kenntnisse sowie idealerweise im RM, Routine in MS-Office, insbesondere Excel verhandlungssicheres Deutsch

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Administrator*in Collaboration Plattform (MS Teams /Skype) – [05-TS] Nürnberg

(Konfiguration, 2nd Level Support etc.) MS Teams (Konfiguration, 2nd Level Support etc.) Lync-Systeme Vorgehensweise nach ITIL Erfahrungen mit Ticketsystemen, z.B. ARS-Remedy Office, Exchange (inkl

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Maler / Malerin (w/m/d) Berlin Wedding

und zuverlässige Arbeitsweise Kundenfreundliches, kompetentes Auftreten und Teamfähigkeit Grundlegende PC-Kenntnisse (MS-Office) Was wir bieten Sicherer Arbeitsplatz als Maler / Malerin (w/m/d) in unbefristeter

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Facility Manager Heizung und Sanitär beim Bestandshalter (m/w/d) Berlin

und behördlichen Vorschriften aus Idealerweise haben Sie Kenntnisse in CAFM und MS-Office Ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

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Customer Service Management – Forderungsmanagement (all genders) Berlin

aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit.Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud).Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

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Supply-Chain-Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

-Office, insbesondere in Excel Kenntnisse in SAP R3 für Einkauf und Materialwirtschaft von Vorteil Kommunikationsstärke sowie überzeugende organisatorische Fähigkeiten zeichnen Sie besonders aus Darauf

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Technischer Property Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible

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Werkstudent:in Program and Project Management Berlin

, vorzugsweise mit IT-Bezug. Du bringst idealerweise Erfahrung im Bereich Projektmanagement mit und bist mit den gängigen Projektmanagementmethoden vertraut. Du gehst routiniert mit MS Office, speziell

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PD Controller (m/w/d) Ulm

Ausbildung Erfahrung, idealerweise im Produktionsumfeld Führungserfahrung im Hinblick auf die Definition von Prozessen und Strategien Fundierte Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere MS Excel SAP

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Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Ulm

- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unbefristete Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung inklusive Home Office Zahlreiche Benefits, wie Yoga

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Buchhalter (m/w/d) Berlin, Berlin, Deutschland

. Bilanzbuchhalter) Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Freude im Umgang und der Analyse von Zahlen und Reportings und an der Optimierung von Prozessen Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools

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Sekretär/-in (m/w/d) Berlin-Mitte

eine/einen Sekretär/-in  (m/w/d) Ihre Aufgaben im  Office Management:         - Terminplanung, -verfolgung und –nachbereitung         - Organisation und Vorbereitung von Sitzungen sowie Vorbereitung der Unterlagen

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Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service

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Empfangsmitarbeiter mit Backofficeaufgaben Berlin

von großem Vorteil Erfahrung im Umgang mit Blutentnahmen sehr gute EDV-Kenntnisse mit MS Office, insb. Outlook, Terminvergabeplattformen, Laboranforderungssysteme, Laborinformationssysteme Organisationstalent

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