Office-Jobangebote für Management in Neckarsulm Frankfurt

299 Jobangebote für Management in Neckarsulm Frankfurt

Assistentin Asset Management (m/w/d) München

mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche

Stellenangebot Assistentin Asset Management (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Neckarsulm

. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder im gehobenen Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, Word, Excel

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) - Tender- & Bid Management Frankfurt am Main

Unternehmensgruppe, im Projektmanagement-Office (PMO) zu erweitern! Unser Auftraggeber ist  auf die Gestaltung fortgeschrittener und nachhaltiger wertschöpfender IT-Lösungen in unterschiedlichen Gebieten spezialisiert

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) - Tender- & Bid Management ansehen

Projektassistenz (m/w/d) - Tender- & Bid Management Frankfurt am Main

Unternehmensgruppe, im Projektmanagement-Office (PMO) zu erweitern! Unser Auftraggeber ist  auf die Gestaltung fortgeschrittener und nachhaltiger wertschöpfender IT-Lösungen in unterschiedlichen Gebieten spezialisiert

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) - Tender- & Bid Management ansehen

Projektassistenz (m/w/d) - Tender- & Bid Management Frankfurt am Main

Unternehmensgruppe, im Projektmanagement-Office (PMO) zu erweitern! Unser Auftraggeber ist  auf die Gestaltung fortgeschrittener und nachhaltiger wertschöpfender IT-Lösungen in unterschiedlichen Gebieten spezialisiert

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) - Tender- & Bid Management ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage in Frankfurt

Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage in Frankfurt

. Im administrativen Bereich übernehmen Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage in Frankfurt

Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Facility Management Unternehmen bis 18€ pro Stunde Frankfurt am Main

&set=a.443168124476769   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Facility Management Unternehmen bis 18€ pro Stunde ansehen

Customer Service Specialist (m/w/d) Frankfurt Höchst

mit Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) ansehen

Director Project & Development Services (m/w/d) Corporate Real Estate Frankfurt am Main, DE

Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke mit sehr guter

Stellenangebot Director Project & Development Services (m/w/d) Corporate Real Estate ansehen

Buchhalter Voll- oder Teilzeit - hybrides Arbeiten (m/w/d) Frankfurt am Main

Ausbildung oder vergleichbares Berufserfahrung als Finanzbuchhalter*in, idealerweise im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Versierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise mit SAP-Programmen

Stellenangebot Buchhalter Voll- oder Teilzeit - hybrides Arbeiten (m/w/d) ansehen

CAFM Koordinator m/w/d

KommunikationskompetenzenGute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen, SAP S4 / HANA sind wünschenswertAffinität zu Technik und Digitalisierung Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten

Stellenangebot CAFM Koordinator m/w/d ansehen

Buchhalter Voll- oder Teilzeit - hybrides Arbeiten (m/w/d) Frankfurt am Main

Ausbildung oder vergleichbaresBerufserfahrung als Finanzbuchhalter*in, idealerweise im Bereich der KreditorenbuchhaltungVersierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise mit SAP-ProgrammenSehr

Stellenangebot Buchhalter Voll- oder Teilzeit - hybrides Arbeiten (m/w/d) ansehen

TPM Case Specialist (m/w/d) Berlin

und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle EinarbeitungModerne Hard- und SoftwareStrukturierte

Stellenangebot TPM Case Specialist (m/w/d) ansehen

Initiativbewerbung Business Development - Key Account Management - Sales Frankfurt am Main

freuen: Ein familiäres Miteinander sowie ein sympathisches und dynamisches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten I Home-Office-Anteil I 30 Tage Urlaub Attraktives Anstellungspaket (Fixgehalt

Stellenangebot Initiativbewerbung Business Development - Key Account Management - Sales ansehen

Initiativbewerbung Business Development - Key Account Management - Sales Frankfurt am Main

freuen: Ein familiäres Miteinander sowie ein sympathisches und dynamisches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten I Home-Office-Anteil I 30 Tage Urlaub Attraktives Anstellungspaket (Fixgehalt

Stellenangebot Initiativbewerbung Business Development - Key Account Management - Sales ansehen

Initiativbewerbung Business Development - Key Account Management - Sales Frankfurt am Main

freuen: Ein familiäres Miteinander sowie ein sympathisches und dynamisches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten I Home-Office-Anteil I 30 Tage Urlaub Attraktives Anstellungspaket (Fixgehalt

Stellenangebot Initiativbewerbung Business Development - Key Account Management - Sales ansehen

Studentischer Mitarbeiter technische Redaktion (m/w/d) bis zu 12 Stunden pro Woche

Sachverhalte verständlich und ansprechend ausdrücken zu können Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Gerne auch Kenntnisse in Content-Management Systemen sowie Grafikprogrammen Motivation

Stellenangebot Studentischer Mitarbeiter technische Redaktion (m/w/d) bis zu 12 Stunden pro Woche ansehen

Customer Service Specialist (m/w/d) Frankfurt Höchst

im entsprechenden BereichPositive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlichSehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word)Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI)Deutsch

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) ansehen

Jahrespraktikant* Human Resources in der Personalentwicklung Langen

eine Fachhochschulreife an ✈ Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office (PowerPoint, Word, Excel) und die Bereitschaft andere, neue Software-Tools anzueignen ✈ Sie sind kommunikativ, teamfähig, haben Lust Neues kennen

Stellenangebot Jahrespraktikant* Human Resources in der Personalentwicklung ansehen

Payments & Account MitarbeiterIn (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

Stellenangebot Payments & Account MitarbeiterIn (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) in einem School of Languages Unternehmen 60528 Frankfurt am Main

abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise in Excel sind Sie versiert

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) in einem School of Languages Unternehmen ansehen

Betriebsingenieur (m/w/d) Frankfurt am Main

-Kenntnisse (MS-Office, SAP PM/PS, COMOS PT) Gute Kenntnisse in GMP-Richtlinien bzw. –Anforderungen Kenntnisse im elektrischen Explosionsschutz Selbstständige, systematische Arbeitsweise und sicheres Auftreten

Stellenangebot Betriebsingenieur (m/w/d) ansehen

Projektleiter TGA Großprojekte m/w/d

oder Architektur)Gerne mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung von GroßprojektenFührungserfahrung in Gewerke übergreifenden ProjektenGute Kenntnisse in MS Office inkl. MS Project Wir bieten Verlässlichkeit

Stellenangebot Projektleiter TGA Großprojekte m/w/d ansehen

Projektleiter Lüftung (Mensch) Frankfurt, Neu-Isenburg DE-

  Praxiserfahrung in der Raumlufttechnik Gute MS-Office Kenntnisse sowie MS-Project Starke Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft innerhalb Frankfurt

Stellenangebot Projektleiter Lüftung (Mensch) ansehen

Praktikum BCM Schwerpunkt Risikomanagement & Quant (w/m/d) Frankfurt

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen

Stellenangebot Praktikum BCM Schwerpunkt Risikomanagement & Quant (w/m/d) ansehen

Compliance Manager (m/w/d) 60310 Frankfurt am Main - Innenstadt

in Deutsch und Englisch. Kenntnisse in MS Office erforderlich. Erfahrung mit Mandatsaufnahmesoftware und Finanzkriminalitäts-Tools von Vorteil. Professionelles und zuverlässiges Teammitglied. Bewerbung

Stellenangebot Compliance Manager (m/w/d) ansehen

IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) Berlin, München, Köln, Bonn, Essen, Hamburg, Hannover, Frankfurt/Main, Ratingen

Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch

Stellenangebot IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) ansehen

Empfang / Office Management (m/w/d) Frankfurt

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Von Vorteil: Erste praktische Erfahrungen im Bereich Büro, Sekretariat oder Verwaltung Gute Fertigkeiten im Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Empfang / Office Management (m/w/d) ansehen

Stellvertretung der Verwaltungsleitung (75–100 %) Kriegkstr. 32-36, 60326 Frankfurt

Studienabschluss, Abschluss zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere der routinierte Umgang mit EXCEL Erfahrungen im Zuschusswesen Erfahrung

Stellenangebot Stellvertretung der Verwaltungsleitung (75–100 %) ansehen

Trainee (m/w/d) Gesamtbanksteuerung Region Bad Homburg vor der Höhe

. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden dein Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und deiner Mentoren

Stellenangebot Trainee (m/w/d) Gesamtbanksteuerung ansehen

Stellvertretung der Verwaltungsleitung (75–100 %) Kriegkstr. 32-36, 60326 Frankfurt

: kaufmännischer Studienabschluss, Abschluss zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere der routinierte Umgang mit EXCEL Erfahrungen im Zuschusswesen Erfahrung

Stellenangebot Stellvertretung der Verwaltungsleitung (75–100 %) ansehen

Teamleitung Controlling (m/w/d) Frankfurt am Main

und lösungsorientierte Arbeitsweise, analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie sehr gutes Verständnis für Geschäftsprozesse Geübter Umgang mit den Office-Standardanwendungen, Erfahrungen mit DATEV ist ein Plus

Stellenangebot Teamleitung Controlling (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) Frankfurt

Performance Measurement/ Portfolio Performance Kenntnisse in der Performancemessung Kenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance-Reportings

Stellenangebot Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) ansehen

TPM Case Specialist (m/w/d) Berlin

und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung Moderne Hard- und Software Strukturierte

Stellenangebot TPM Case Specialist (m/w/d) ansehen

Geschäftskundenbetreuer (m/w/d) Frankfurt

Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene Ticketsystem Kommunikation mit den zuständigen Teams Bearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. Ausbildung Fundierte MS Office

Stellenangebot Geschäftskundenbetreuer (m/w/d) ansehen

SAP MM WM Inhouse Consultant (m/w/d) Hanau

-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Bewerben

Stellenangebot SAP MM WM Inhouse Consultant (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d)

administrative und operative Aufgaben im Bereich Office und Beschaffungsmanagement, wie insbesondere die allgemeine Büroorganisation (z.B. Koordination Hausmeister, Abstimmung mit Hausverwaltung, Steuerung

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Consultant (m/w/d)

, kostenlose Getränke, ein gemeinsames Mittagessen 1x wöchentlich und frisches Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg bei quattron ab. Apply for this job Über uns quattron

Stellenangebot Consultant (m/w/d) ansehen

Geschäftskundenbetreuer (m/w/d) Frankfurt

Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene TicketsystemKommunikation mit den zuständigen TeamsBearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. AusbildungFundierte MS Office

Stellenangebot Geschäftskundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) Frankfurt

Performance Measurement/ Portfolio PerformanceKenntnisse in der PerformancemessungKenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance

Stellenangebot Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) ansehen

Teamleitung Controlling (m/w/d) Frankfurt am Main

und lösungsorientierte Arbeitsweise, analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie sehr gutes Verständnis für GeschäftsprozesseGeübter Umgang mit den Office-Standardanwendungen, Erfahrungen mit DATEV ist ein Plus

Stellenangebot Teamleitung Controlling (m/w/d) ansehen

Junior Objektleiter m/w/d

auszeichnenSichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B Wir bieten Dienstwagen mit PrivatnutzungBis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit

Stellenangebot Junior Objektleiter m/w/d ansehen

Junior Einkäufer (m/w/d) 60547 Frankfurt

von Bauleistungen, insbesondere Facility Management Leistungen (Wartung, Inspektion, Instandsetzung) von Gebäudetechnik und/oder im technischen Einkauf sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP

Stellenangebot Junior Einkäufer (m/w/d) ansehen

Praktikant* Human Resources in der Personalentwicklung Langen

praktische Erfahrungen im HR-Umfeld oder ein ausgeprägtes Interesse an HR-Themen ✈ Sehr gute Kenntnisse in MS-Office ✈ Spaß daran, auf der grünen Wiese zu denken und Themen eigenständig zu gestalten

Stellenangebot Praktikant* Human Resources in der Personalentwicklung ansehen

Koordinator* für regulative Prozesse Langen

, Steuerung, Vertragsmanagement und Strategieentwicklung ✈ Sie verfügen über umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office und Datenbanken (z. B. SAP) ✈ Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift32 Tage

Stellenangebot Koordinator* für regulative Prozesse ansehen

Personal Assistant (m/w/d) - Banking & Finance Frankfurt am Main

und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer renommierten und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Frankfurts Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute

Stellenangebot Personal Assistant (m/w/d) - Banking & Finance ansehen

Werkstudent* HR / Personal mit Schwerpunkt Recruiting Langen

Recruiting und Bewerbermanagement, z.B. durch Praktika oder studentische Tätigkeiten ✈ Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ✈ Eigenständige, strukturierte und reflektierte Arbeitsweise

Stellenangebot Werkstudent* HR / Personal mit Schwerpunkt Recruiting ansehen

Duales Studium (m/w/d) B.A. in der BWL / Immobilienwirtschaft Frankfurt am Main, DE

) In dieser Ausbildung absolvierst Du ein betriebswirtschaftliches Studium, das Du mit speziellem Wissen aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft vertiefst. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte

Stellenangebot Duales Studium (m/w/d) B.A. in der BWL / Immobilienwirtschaft ansehen

Impressum