in einer technischen Fachrichtung (Versorgungstechnik, Facility Management, Elektrotechnik)Wirtschaftliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS Office Kenntnisse
in Inbetriebnahmen sowie in DDC -Programmierung von VorteilIdelaerweise Kenntnisse in den Bereichen Systemintegration und Raum- und GebäudeautomationKunden- und technikorientierte ArbeitsweiseMS-Office
im Tagesgeschäft und Erstellung von Rechnungen und GutschriftenUnterstützung des Project Management Office bei der Verwaltung der BeratungsprojekteAnsprechperson für die Projektleiter Daten der Kunden
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
mit MS Office IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität
Konstruktionsprogramme wie Smaragd, NX, Catia V5 oder ähnliche von Vorteil Erfahrungen im Bereich Koordination Messaufträge & Fahrzeuglogistik, -Umbau von Vorteil Fundierte MS Office-Kenntnisse überzeugen uns ebenso
Du willst mit den Besten arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Office Manager (m/w/d) Die prognum Automotive GmbH ist ein aufstrebender Ingenieur- und Personaldienstleister
Urlaub Gleitzeit-Modell / flexible Arbeitszeiten Home-Office-Option und mobiles Arbeiten Laptop und Geschäftshandy (auch zur privaten Nutzung) Betriebliche Altersvorsorge (BAV) (optional) On top
bei und mit namhaften Unternehmen Home-Office und mobiles Arbeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster EDV Smartphone & Dienstwagen mit privater Nutzung (nach Vereinbarung) ... und viele weitere Vorteile
Auftreten sowie versierte kommunikative Fähigkeiten „Hands-on“ -Mentalität Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Gleitzeit-Modell / flexible Arbeitszeiten Home-Office-Option
Home-Office und flexible Arbeitszeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster IT - auch für das Home-Office Smartphone & Dienstwagen zur privaten Nutzung (nach Vereinbarung) ... und viele weitere
Kultur mit sehr flacher Hierarchie Attraktive Gehaltsstruktur und interessante Benefits Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office und flexible Arbeitszeiten Hochwertige
Unterstützung des Projektleiters (Entscheidungsvorlagen, interne Projektorganisation, Follow up von Aktivitäten, Sonderaufgaben) Enge Zusammenarbeit mit dem Project Management Office, den weiteren
Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
Systemplaner (Mensch), Technischer Zeichner (Mensch), Bauzeichner (Mensch), Konstrukteur (Mensch) Kenntnisse im Bereich Rohrleitungsbau Sicherer Umgang mit Auto-CAD Gute Kenntnisse mit den MS Office-Anwendungen
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie besitzen einen Führerschein der Klasse BGute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, bzw. in vergleichbarer Tätigkeit Versierte Kenntnisse aller MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, bzw. in vergleichbarer Tätigkeit Versierte Kenntnisse aller MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch
Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für dein Culture Onboarding 3-tägige Academy für dein Business OnboardingWeiterentwicklung: individuelle Weiterentwicklung mit Hilfe
wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Ein spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum mit hoher EigenverantwortungBis zu 80% Home Office Möglichkeit Individuelle
Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für dein Culture Onboarding 3-tägige Academy für dein Business OnboardingWeiterentwicklung: individuelle Weiterentwicklung mit Hilfe
. Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office und verfügst möglichst über Kenntnisse in CAD und Berechnungssoftware. Im Rahmen
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Über zwei Jahre Berufserfahrung als Sekretär/ Assistenz, bevorzugt im Automotivebereich Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere
: Ein Jahresgehalt zwischen 75.000 € - 120.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Umfassender Aufgabenbereich sowie Fortbildungen im Bereich Datenschutz Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office
Technologien und Digitalisierungsthemen • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office, Erfahrung in der Implementierung und Anwendung
in der Betreuung und Steuerung von Datenbanken an cross-funktionaler Schnittstelle, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Routinierter Umgang mit SAP und Office 365, sowie idealerweise auch mit HCL (vormals
, Ergebnisorientierung sowie souveränes Auftreten, Technikaffinität Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office, SAP MM, SRM-Tools sowie fließendes Englisch Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
experience as a design engineer, in the field of electrical engineering/electronics and/or construction Knowledge in electrical tools like CHS (Capital Harness System) MS Office skills Proficient German and
im Bereich Rechnungsreklamation, Rechnungswesen oder vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeiten werden vorausgesetztGute Anwenderkenntnisse und Praxiserfahrung mit den gängigen Microsoft Office Programmen sowie
Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Persönliche Kompetenzen: Sie arbeiten selbstständig, sind kreativ und flexibel, aufgeschlossen, kommunikativ
Technologien und Digitalisierungsthemen • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office, Erfahrung in der Implementierung und Anwendung
in der Betreuung und Steuerung von Datenbanken an cross-funktionaler Schnittstelle, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Routinierter Umgang mit SAP und Office 365, sowie idealerweise auch mit HCL (vormals
: Ein Jahresgehalt zwischen 75.000 € - 120.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Umfassender Aufgabenbereich sowie Fortbildungen im Bereich Datenschutz Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office
Ausbildung Bereits erste Erfahrungen im Sekretariat vom Vorteil, sowie im Projektmanagment Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
Ausbildung Bereits erste Erfahrungen im Sekretariat vom Vorteil, sowie im Projektmanagment Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
Ausbildung Bereits erste Erfahrungen im Sekretariat vom Vorteil, sowie im Projektmanagment Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
Technologien und Digitalisierungsthemen • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office, Erfahrung in der Implementierung und Anwendung
Ausbildung Bereits erste Erfahrungen im Sekretariat vom Vorteil, sowie im Projektmanagment Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
Technologien und Digitalisierungsthemen • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office, Erfahrung in der Implementierung und Anwendung
in der Betreuung und Steuerung von Datenbanken an cross-funktionaler Schnittstelle, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Routinierter Umgang mit SAP und Office 365, sowie idealerweise auch mit HCL (vormals
in der Betreuung und Steuerung von Datenbanken an cross-funktionaler Schnittstelle, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Routinierter Umgang mit SAP und Office 365, sowie idealerweise auch mit HCL (vormals
in der Betreuung und Steuerung von Datenbanken an cross-funktionaler Schnittstelle, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Routinierter Umgang mit SAP und Office 365, sowie idealerweise auch mit HCL (vormals
von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen, organisatorischen und operativen Angelegenheiten Eigenverantwortliches Office-Management, inklusive
im Automotivbereich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Organisationstalent und teamfähig Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung zzgl
kontinuierlich aus und gewinnst mit deiner verbindlichen Persönlichkeit neue Kunden für den Bereich Office hinzu Du arbeitest gern 360 Grad, nutzt unterschiedlichste Kanäle in der Gewinnung von interessanten
und SchriftGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Excel und PowerpointEine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen sowie Team
Qualifikation Erfahrung im Bereich Business Development oder ähnlichen Tätigkeiten im Immobilienbereich von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
NetzwerkqualitätenVerständnis für komplexe Strukturen und EntscheidungsprozesseGute Präsentations- und ModerationstechnikenEin ausgezeichnetes Maß an mündlicher und schriftlicher AusdrucksfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office
Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PPT) Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP S/4 Sehr gute
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Projektleiterung Erfahrung mit Bauprojekten Gute MS Office und MS Teams Kenntnisse Erfahrung mit SAP Sehr gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations