nach HGB Sehr gute SAP-FI-Kenntnisse sowie MS Office (insbesondere Excel) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit im Team Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Intensives
Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel- und SAP-Kenntnisse (MM)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Attraktives VergütungspaketFlexible ArbeitszeitenHybrides
- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke sowie sicheres und verbindliches Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
mit einer Buchhaltungssoftware und MS Office Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Gewissenhaftigkeit bei der Arbeit Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Als Teil eines seit drei Generationen bestehenden
Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind gefestigt und Du kannst diese in Wort und Schrift anwenden Du rundest Dein Profil durch gute Kenntnisse in DATEV ab und bist fit in MS-Office (Word, PowerPoint, Excel
. Steuerrecht nach HGB und IFRS Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in SAP-FI sowie IDL Konsis oder einer vergleichbaren Konsolidierungssoftware Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-Kenntnisse (MS-Office, LIMS, div. Datenbanken)Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, FreundlichkeitTeamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft, professionelles
, Kommunikations- und EDV-Kenntnisse (MS-Office, LIMS, div. Datenbanken) Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, Freundlichkeit Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft
und Lernbereitschaft gehören zu Deinen StärkenEin sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Einzigartige Unternehmenskultur
zu Deinen StärkenEin sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Einzigartige Unternehmenskultur: Als Stiftungsunternehmen handeln
Bereich (m/w/d) Berufserfahrung in einer administrativen Aufgabe, idealerweise in einem internationalen Umfeld sind von VorteilIT-Affinität, Kenntnisse in MS Office, idealerweise Recruiting Management
/w/d) oder ähnliche QualifikationVorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in diesem BereichBereits gute Berufspraxis im Erstellen von AnalysenHohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenSehr
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
/Informationssysteme Kenntnis der grundlegenden Rechts- und Personalprozesse Grundkenntnisse des Projektmanagements sowie technische Kenntnisse im operativen Bereich MS-Office- und SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Deggendorf oder Unterschleißheim
Fundierte Kenntnisse in HBG, Kenntnisse in IFRS wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Erfahrung mit Konsolidierungs- und Buchhaltungssoftware (Navision Business
und internationalen Umgebung mit ProduktionsstandortenAusgezeichnete MS-Office-Kenntnisse - insbesondere in Microsoft Excel - sowie ein routinierter Umgang mit ReportingtoolsAusgeprägtes analytisches Denkvermögen
off on Christmas Eve, New Year's Eve and Carnival/Shrove TuesdayFlexible home office options and remote work from abroad possible by arrangementWide range of corporate benefits, including a 100% funded
proficiency in the usual IT tools, especially Excel, MS-Powerpoint and other MS-Office applications required. Knowledge of SAP R3 CO and FI desirableFluency in English and German We use an incentive
Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office sowie Erfahrung mit Archivierungssystemen und Systemen für die digitale Rechnungsverarbeitung wären von VorteilSehr gute analytische Fähigkeiten
im ProjektmanagementSie verfügen über sichere IT-Kenntnisse (MS Office), haben bereits mit Projektmanagementsoftware (gerne Jira und Confluence) gearbeitet und verfügen idealerweise über erste Erfahrungen mit agilen
Führungsauftreten sowie Begeisterungs- und MotivationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAPDeutschkenntnisse auf Niveau C1/C2 Flexible Arbeitszeiten mit einem Gleitzeitmodell bei 37,5
-Berichterstattung Erstellung von Sonderanalysen und Auswertungen zur Unterstützung der Geschäftsführung Führen der Liquiditäts- und Investitionsplanung der Gruppe Gestaltung und Führen des Performance Programm Office
Sie entlasten die Projektleiter und -mitarbeiter hinsichtlich projektbezogener administrativer Tätigkeiten im Sinne eines Project Management Offices (PMO) Sie erstellen und pflegen Projektpläne und Präsentationen
zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt Profunde Berufserfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung oder Buchhaltung mit Fachwissen im HGB Versiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse im Umgang
Projektmanagement Office (PMO) im Carve Out Controlling, Tracking und Reporting von HR-Prozessen Auswertung von Finanzzahlen Aufbereitung von Controlling Reports Erstellung von Präsentationen Meeting Management
und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
mit den Stakholdern Statusreports an das Management Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung Fortgescrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden Solider IT Background Erfahrung
Kenntnis nach HGB und Steuerrecht. Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit Problemlösungskompetenz. Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, Navision von Vorteil. IHRE VORTEILE Sie bewerben
Engineering und AutomotiveÜberwachung und Koordination des TestmanagementsKoordination der Testfälle sowie der TestautomatisierungPlattformbetrieb und E/E-KoordinationUnterstützung des Project Management Office
-Office Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job Wir ermöglichen Ihnen den Zugang
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
& hohe Kundenorientierung Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- & Englischkenntnisse Das bieten wir Attraktives Vergütungspaket Flexible Arbeitszeiten
Office (PMO) bei der Werkvertragskoordination Mitarbeit in der Ausführung der genannten Aufgaben Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und Engineering Erfahrung im Automotive-Sektor Erfahrung im E/E
. Das Unternehmen ist einer der international führenden IT-Dienstleister. Gesucht werden mehrere erfahrenen SAP Berater im Bereich Supply Chain Management in Festanstellung. Es stehen verschiedene Offices in ganz
Verantwortung für alle Office-Management-Tasks Termin- und Besprechungskoordination Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner Erfassung und Pflege des Datenerfassungssystems
in der Buchhaltung. Eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist von Vorteil. Sicherer Umgang in MS-Office und ERP-Systemen, gerne Addison und/ oder Microsoft Dynamics 365 Business Central. Selbstständige
im Steuerrecht Fundierte Kenntnisse in HBG, Kenntnisse in IFRS wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Erfahrung mit Konsolidierungs- und Buchhaltungssoftware (Navision
ideas for our recruiting, also in connection with our marketingSafe handling of the MS Office package and applicant management toolsVery good knowledge of German and good EnglishAs a service-oriented
QualifikationTiefgreifende relevante Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem KonzernumfeldIT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere ExcelKenntnisse der Rechnungslegung nach IFRS
(idealerweise aus verschiedenen Branchen)Expertise im Bereich Digitalisierung, Harmonisierung, Automatisierung und Standardisierung von Accounting-ProzessenSehr versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
in der Buchhaltung. Eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist von Vorteil. Sicherer Umgang in MS-Office und ERP-Systemen, gerne Addison und/ oder Microsoft Dynamics 365 Business Central. Selbstständige
nach dem Handelsgesetzbuch (idealerweise aus verschiedenen Branchen) Expertise im Bereich Digitalisierung, Harmonisierung, Automatisierung und Standardisierung von Accounting-Prozessen Sehr versierter Umgang mit MS-Office
Qualifikation Tiefgreifende relevante Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem Konzernumfeld IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
und internationalen Umgebung mit Produktionsstandorten Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse - insbesondere in Microsoft Excel - sowie ein routinierter Umgang mit Reportingtools Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen