Office-Jobangebote für Management in Wiesbaden Frankfurt

316 Jobangebote für Management in Wiesbaden Frankfurt

Kalkulator in der Gebäudereinigung m/w/d in 60311 Frankfurt Frankfurt am Main

/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, …)Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie

Stellenangebot Kalkulator in der Gebäudereinigung m/w/d in 60311 Frankfurt ansehen

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Frankfurt, Karlsruhe, Leipzig, München, Nürnberg, Reutlingen, Saarbrücken, Stuttgart

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) Bielefeld, Rostock, Augsburg, Oldenburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln

OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)

Stellenangebot Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) ansehen

Project Management Office Lead (f/m/d) Essen, Hannover, München, Würzburg, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main

E.ON Digital Technology GmbH sucht in eine/n Project Management Office Lead (f/m/d) (ID-Nummer: 11071106)

Stellenangebot Project Management Office Lead (f/m/d) ansehen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Wiesbaden

und Organisationsfähigkeit. Versierter Umgang mit MS Office; Erfahrungen mit NAV sind von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Vielseitiges und verantwortungsbewusstes Arbeitsumfeld

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Auftragsannahme (m/w/d) Wiesbaden

und SchriftSie verfügen über Erfahrungen mit Systemen zur Auftragsabwicklung (SAP, AS400), sowie einen sicheren Umgang mit MS Office (Outlook, Word und Excel)Sie bringen eine ausgeprägte Team

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsannahme (m/w/d) ansehen

HR Controller (m/w/d) Wiesbaden

ArbeitszeitenHome-Office MöglichkeitEs erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell30 UrlaubstageZentrale Lage des Unternehmensstandorts Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt

Stellenangebot HR Controller (m/w/d) ansehen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Wiesbaden

und Organisationsfähigkeit. Versierter Umgang mit MS Office; Erfahrungen mit NAV sind von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Vielseitiges und verantwortungsbewusstes Arbeitsumfeld

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Hessen 60318 Frankfurt am Main

sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten    Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems und Portfolio aus dem Bereich Cardiac

Stellenangebot Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Hessen ansehen

Informatiker (m/w/d) Frankfurt am Main

zum Fachinformatiker (m/w/d), Informatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung mit Learning-Management-Systemen Datenbank-Kenntnisse von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse GMP-Kenntnisse

Stellenangebot Informatiker (m/w/d) ansehen

Student Advisor (m/w/d) im International Office Hamburg

International School of Management (ISM) sucht in Hamburg eine/n Student Advisor (m/w/d) im International Office (ID-Nummer: 11018070)

Stellenangebot Student Advisor (m/w/d) im International Office ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office Hamburg, Berlin

International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office (ID-Nummer: 11040832)

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office ansehen

Assistenz (gn) Wiesbaden

und PräsentationenAnsprechpartner für neue Mitarbeiter Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse der MS-Office-ProgrammeFließende EnglischkenntnisseOrganisationstalent Interessiert

Stellenangebot Assistenz (gn) ansehen

Front Office Agent (m/w/d) Berlin

HHM Hannover Hotels Management GmbH Provocateur Berlin sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9930948)

Stellenangebot Front Office Agent (m/w/d) ansehen

Assistentin Asset Management (m/w/d) München

mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche

Stellenangebot Assistentin Asset Management (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) - Tender- & Bid Management Frankfurt am Main

Unternehmensgruppe, im Projektmanagement-Office (PMO) zu erweitern! Unser Auftraggeber ist  auf die Gestaltung fortgeschrittener und nachhaltiger wertschöpfender IT-Lösungen in unterschiedlichen Gebieten spezialisiert

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) - Tender- & Bid Management ansehen

Sachbearbeitung Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Wiesbaden

Erfahrungen im Bereich Finanzen/Kreditorenbuchhaltung wünschenswertSteuerliche und / oder buchhalterische Kenntnisse von VorteilSehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen Office-Anwendungen (Word, Excel

Stellenangebot Sachbearbeitung Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Großraum Wiesbaden

über steuerliche und / oder buchhalterische Kenntnisse, sowie sehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Teams) und anderen modernen Kommunikationsmedien

Stellenangebot Sachbearbeiter Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Elektroniker (m/w/d) 65183 Wiesbaden

wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office PKW-Führerschein wünschenswert Wir bieten Flexible Arbeitszeiten Vergütung nach aktuell gültigem IGZ-Tarif mit Zulage Fahrtgeld kompetente Betreuung

Stellenangebot Elektroniker (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Großraum Wiesbaden

über steuerliche und / oder buchhalterische Kenntnisse, sowie sehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Teams) und anderen modernen KommunikationsmedienSie

Stellenangebot Sachbearbeiter Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage in Frankfurt

Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage in Frankfurt

Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage in Frankfurt

. Im administrativen Bereich übernehmen Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Facility Management Unternehmen bis 18€ pro Stunde Frankfurt am Main

&set=a.443168124476769   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Facility Management Unternehmen bis 18€ pro Stunde ansehen

Einkäufer (m/w/d) Wiesbaden

im internationalen Einkaufsumfeld Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse  Hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wiesbaden

Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Erfahrung als Assistenz oder im Bereich Office Management Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Wiesbaden

im internationalen Einkaufsumfeld Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse  Hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wiesbaden

Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Office Manager passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden in Wiesbaden. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Team Assistant (m/w/d) Großraum Wiesbaden

mit Sie verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse von Microsoft Office und anderen Arbeitsverarbeitungsprogrammen sowie des SAP (SRM) Programm Sie beherrschen fließende Englisch- und Deutschkenntnisse

Stellenangebot Team Assistant (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Wiesbaden

Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office von bis zu Tagen pro

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Team Assistant (m/w/d) Großraum Wiesbaden

über ausgezeichnete Kenntnisse von Microsoft Office und anderen Arbeitsverarbeitungsprogrammen sowie des SAP (SRM) ProgrammSie beherrschen fließende Englisch- und Deutschkenntnisse (die Beherrschung einer weiteren

Stellenangebot Team Assistant (m/w/d) ansehen

Customer Service Specialist (m/w/d) Frankfurt Höchst

mit Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) ansehen

Director Project & Development Services (m/w/d) Corporate Real Estate Frankfurt am Main, DE

Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke mit sehr guter

Stellenangebot Director Project & Development Services (m/w/d) Corporate Real Estate ansehen

Buchhalter Voll- oder Teilzeit - hybrides Arbeiten (m/w/d) Frankfurt am Main

Ausbildung oder vergleichbares Berufserfahrung als Finanzbuchhalter*in, idealerweise im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Versierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise mit SAP-Programmen

Stellenangebot Buchhalter Voll- oder Teilzeit - hybrides Arbeiten (m/w/d) ansehen

TPM Case Specialist (m/w/d) Berlin

und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle EinarbeitungModerne Hard- und SoftwareStrukturierte

Stellenangebot TPM Case Specialist (m/w/d) ansehen

CAFM Koordinator m/w/d

KommunikationskompetenzenGute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen, SAP S4 / HANA sind wünschenswertAffinität zu Technik und Digitalisierung Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten

Stellenangebot CAFM Koordinator m/w/d ansehen

Initiativbewerbung Business Development - Key Account Management - Sales Frankfurt am Main

freuen: Ein familiäres Miteinander sowie ein sympathisches und dynamisches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten I Home-Office-Anteil I 30 Tage Urlaub Attraktives Anstellungspaket (Fixgehalt

Stellenangebot Initiativbewerbung Business Development - Key Account Management - Sales ansehen

P2P Key User (f/m/d) Wiesbaden

MS Office Good understanding of SAP P2P processes Willingness to travel, e.g. to Asia or USA Confident English and German, both written and spoken High level of initiative, meticulous approach to work

Stellenangebot P2P Key User (f/m/d) ansehen

Customer Service Specialist (m/w/d) Frankfurt Höchst

im entsprechenden BereichPositive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlichSehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word)Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI)Deutsch

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) ansehen

Studentischer Mitarbeiter technische Redaktion (m/w/d) bis zu 12 Stunden pro Woche

Sachverhalte verständlich und ansprechend ausdrücken zu können Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Gerne auch Kenntnisse in Content-Management Systemen sowie Grafikprogrammen Motivation

Stellenangebot Studentischer Mitarbeiter technische Redaktion (m/w/d) bis zu 12 Stunden pro Woche ansehen

Jahrespraktikant* Human Resources in der Personalentwicklung Langen

eine Fachhochschulreife an ✈ Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office (PowerPoint, Word, Excel) und die Bereitschaft andere, neue Software-Tools anzueignen ✈ Sie sind kommunikativ, teamfähig, haben Lust Neues kennen

Stellenangebot Jahrespraktikant* Human Resources in der Personalentwicklung ansehen

Payments & Account MitarbeiterIn (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

Stellenangebot Payments & Account MitarbeiterIn (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Wiesbaden

im Betriebsverfassungs-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse der SAP HR-Anwendungen (SuccessFactors) Erfahrungen in der Betreuung

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Wiesbaden

am Standort Wiesbaden Ausschau. Also: Zeigen Sie als Office Assistant, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Wiesbaden

Erste Erfahrungen im Bereich Finanzen/Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Steuerliche und/oder buchhalterische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen Office-Anwendungen

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Wiesbaden

zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen Fundierte Kenntnisse in Steuerrecht und Bilanzierung nach HGB Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Wiesbaden

Verwaltungsaufgaben Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung   Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Erfahrung mit MS-Office-Programmen und idealerweise DATEV Hohes Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Wiesbaden

Erste Erfahrungen im Bereich Finanzen/Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Steuerliche und/oder buchhalterische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen Office-Anwendungen

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Administration Manager (m/w/d) Wiesbaden

! Wir suchen ab sofort einen Administration Manager (m/w/d) am Standort Wiesbaden, gerne auch Teilzeit ab 25 Stunden in der Woche.   Deine Aufgaben Koordination des gesamten Office Bereiches in Wiesbaden sowie

Stellenangebot Administration Manager (m/w/d) ansehen

Administration Manager (m/w/d) Wiesbaden

! Wir suchen ab sofort einen Administration Manager (m/w/d) am Standort Wiesbaden, gerne auch Teilzeit ab 25 Stunden in der Woche.   Deine Aufgaben Koordination des gesamten Office Bereiches in Wiesbaden sowie

Stellenangebot Administration Manager (m/w/d) ansehen

Impressum