oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in einem relevanten Bereich, wie Auftragsabwicklung oder Außenhandel Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie SAP SD Kenntnisse im Export sowie juristisches Interesse
und Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werdenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools, insbesondere MS-Excel und PowerpointSowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante und abwechslungsreiche
VorschriftenSie haben sehr gute Organisations- sowie Managementskills zur Steuerung und Überwachung von SubunternehmenVorausgesetzt werden sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie verhandlungssichere Deutsch
über sehr gute MS Office- und erste Kenntnisse im BetriebssystemSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome
oder Office Manager:innen sammeln, idealerweise in einem internationalen Umfeld.Dank deines Organisationstalents und deiner Kommunikationsstärke arbeitest du sowohl im Team als auch selbständig
mit DATEVBerufserfahrung in der ImmobilienbrancheSorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseOrganisationstalent mit Hands-On-MentalitätFundierte Deutsch und Englisch KenntnisseFundierte MS Office Kenntnisse, Word, Excel
und Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werdenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools, insbesondere MS-Excel und PowerpointSowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante und abwechslungsreiche
VorschriftenSie haben sehr gute Organisations- sowie Managementskills zur Steuerung und Überwachung von SubunternehmenVorausgesetzt werden sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie verhandlungssichere Deutsch
für vertragsrechtliche und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Ausgeprägte Verhandlungs-, und Koordinationskompetenz sowie Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse in MS Office und anderer fachspezifischer Software (Power
im Bereich Marketing)Projektmanagement-Erfahrung Kommunikationsfähigkeit zur Abstimmung mit Märkten/weiteren Bereichen etc. Tools-Kenntnisse: MS Office (sehr gute Kenntnisse, PowerPoint, Excel, etc
und Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werdenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools, insbesondere MS-Excel und PowerpointSowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante und abwechslungsreiche
oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in einem relevanten Bereich, wie Auftragsabwicklung oder Außenhandel Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie SAP SD Kenntnisse im Export sowie juristisches Interesse
von Betriebliches Gesundheitsmanagement Überdurchschnittliche Bezahlung30 Tage UrlaubFlexibilität durch Remote-AnteilState-of-the art Office mit hervorragender InfrastrukturSie profitieren von dem exklusiven Zugang
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse, eine weitere europäische Sprache von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
mit Schwerpunkt auf IT-Skills Juristisches Hintergrundwissen von Vorteil Kenntnisse in Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert
HochschulstudiumMehrjährige Berufserfahrung in der ArbeitsvorbereitungGute MS-Office und SAP AnwenderkenntnisseSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse notwendigEigeninitiative und strukturierte
von EinkaufsstrategienAnalytisches Denken gepaart mit VerhandlungsstärkeGute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-PaketSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung
in der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und interdisziplinären TeamsSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSichere EnglischkenntnisseEngagierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
- und Projektleitung, idealerweise im SchlüsselfertigbauSicherer Umgang mit MS-Office, MS-Projekt und AusschreibungsprogrammenLösungsorientiertes und durchsetzungsfähiges Managen des Projektablaufs mit strukturierter
. Dies umfasst sowohl die schriftliche als auch mündliche Kommunikation. Du besitzt ein hohes Maß an Kundenorientierung und die Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse unserer B2B-Kunden einzugehen Gute MS-Office
Anwenderkenntnisse in MS Office sowie einer Immobiliensoftware Kenntnisse in GFAD, DSS Hausfreund Freundliches, aufgeschlossenes Auftreten Kontakt: Ich, Mellisa Kostka, freute mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail
oder eine Ausbildung zum TechnikerBerufserfahrung im technischen Property ManagementInteresse daran als Bauherrenvertreter aufzutretenKostenbewusstsein und wirtschaftliches DenkenSichere IT-Kenntnisse (MS Office)Guter
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Berlin. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale und internationaler
Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office-ProduktenKommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Ein internationales
oder eine Ausbildung zum TechnikerBerufserfahrung im technischen Property ManagementInteresse daran als Bauherrenvertreter aufzutretenKostenbewusstsein und wirtschaftliches DenkenSichere IT-Kenntnisse (MS Office)Guter
mit einem APS-System (z.B. waySUITE) wünschenswertProfessioneller Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenMS Project Kenntnisse von VorteilECTR Kenntnisse von VorteilAnalytischen Denken
mit einem APS-System (z.B. waySUITE) wünschenswertProfessioneller Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenMS Project Kenntnisse von VorteilECTR Kenntnisse von VorteilAnalytischen Denken
Umgang mit MS Office-ProduktenKommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Ein internationales und hochmotiviertes Team mit Kollegen
Fachbereichs Finance Transformation Advisory (FTA) in einem unserer deutschlandweiten Offices. Bist du bereit für eine Herausforderung, bei der du dein Know-how in der Prüfung und Beratung zeigen kannst
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
und verhandeln sicher in deutscher und englischer Sprache und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Sie sind bereit 10-15% der Zeit dienstlich zu reisen
bist reisebereit, Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible
bist reisebereit, Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment:You are responsible for designing, implementing, and
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You are responsible for designing
verfügst Du über sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und gängiger EDV Du hast Freude daran, Neues zu lernen Eine offene, freundliche Art und eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
oder Studium Erfahrungen im technischen B2B-Vertrieb Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office Hands-on-Mentalität, proaktives
EnglischkenntnisseErfahrung im ProjektmanagementMS Office Expertise, insbesondere ExcelSAP Kenntnisse wünschenswertServiceorientierung und Erfahrung im Umgang mit KundenTeamfähigkeit, eigenverantwortliche, systematische
EnglischkenntnisseErfahrung im ProjektmanagementMS Office Expertise, insbesondere ExcelSAP Kenntnisse wünschenswertServiceorientierung und Erfahrung im Umgang mit KundenTeamfähigkeit, eigenverantwortliche, systematische
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass
, verhandlungsstarkes und überzeugendes Auftreten Eigenverantwortliche, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein
- und Projektleitung, idealerweise im SchlüsselfertigbauSicherer Umgang mit MS-Office, MS-Projekt und AusschreibungsprogrammenLösungsorientiertes und durchsetzungsfähiges Managen des Projektablaufs mit strukturierter
Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40 Niederlassungen
-Office-Anwendungen, DATEV- Kenntnisse von Vorteil Selbstbewusstes Auftreten und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise Ambitionen, sich weiterzuentwickeln Kontakt: Ich, Christine
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld in Höhe eines 13. Gehaltes Einen Firmenwagen
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst
und TeamgeistVersierte Kenntnisse mit MS-Office sowie einer Immobilienmanagementsoftware Sie bearbeiten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und für die Zukunft bestens
-Office-Kenntnisse Sie sind bereit 10-15% der Zeit dienstlich zu reisen
Sie besitzen eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen Sie kennen sich mit SAP S4 Hana aus Sehr gute MS - Office - Kenntnisse, insbesondere Excel Sie können sehr gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachen