, Berufserfahrungen oder betriebswirtschaftliches Studium Sicherer Umgang mit MS- Office, Excel und Word Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Eigeninitiative
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnissse mit den gängigen Windows MS Office-Produktpaletten
oder im politischen Umfeld Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und EDV / IT-Affinität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Kommunikationsfreude
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Maß
mit ähnlicher Qualifikation ebenfalls willkommen Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint) Nachweisliche Fähigkeiten im Projektmanagement in funktionsübergreifenden Teams Fähigkeit
kein Muss Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch vorteilhaft Hohes Maß an eigenverantwortlichem, proaktivem und selbstständigem Arbeiten Ausgeprägte Organisations
in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit Grafikprogrammen
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, Geduld sowie Teamfähigkeit Ausgeprägte
Routinierter Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Software Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Führerschein Klasse B Bereitschaft zu flexibler
bei einem Personaldienstleister gearbeitetGuter Umgang mit MS Office Zuverlässige, selbstständige und genaue Arbeitsweise sowie eine hohe ServiceorientierungDu sprichst verhandlungssicher Deutsch und verstehst Systeme
Leistungsgerechte Sonderprämien Remotearbeit aus dem Home-Office arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag von 6-20 Uhr Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
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von Photovoltaikanlagen und einschlägigen Normen. Skills: Zielorientiert, kommunikationsstark, teamfähig, flexibel und strukturiert.Tools: Gute MS-Office-Kenntnisse; sehr gute Excel Skills sind ein Plus.Sprachen
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Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft gute MS-Office und SAP-Kenntnisse eine hohe räumliche und zeitliche Flexibilität eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen im Umgang mit Mietern, ausführenden
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AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power
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Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit juristischen und/oder ökonomischen Schwerpunkten Idealerweise Berufserfahrung im Projektmanagement Gutes Planungs- und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ziel- und ergebnisorientierte sowie selbständige und proaktive Arbeitsweise Souveränes und verbindliches Auftreten
ist eine Zweigstelle mit ca. 5 Rechtsanwälten und wissenschaftlichen Mitarbeitern. Sie unterstützen die derzeitige Office Managerin und übernehmen alle anfallenden administrativen Tätigkeiten. Ihre Aufgaben
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Position Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Freundliches, gewinnendes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige
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