technischen Entwicklungensehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß
examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the
analysis of the results Unsere Anforderungen Completed technical degree in the field of medical technology, mechanical engineering, process engineering or a similar field Good PC skills (MS Office) Good
im aktiven Umgang mit Kunden Gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in Datenbanken & Software für Kundenbetreuung Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Organisationstalent sowie gute
-Systemkaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation) Erfahrung in folgenden IT-Systemen: Windows 10, Windows 11 und MacOS Microsoft Office Active Directory Services Microsoft 365 Apple Business Manager Mobile
Erfahrung in Content Management Systemen wünschenswert Grundkenntnisse im agilen Projektmanagement versierter Umgang mit MS Office, Jira und Confluence Team- und Kommunikationsfähigkeit strukturierte
Artikel 33 SAP (MM, PP, SPRC) MS-Office Grundlagen Obsoleszenz-Management sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office
und Teamfähig sicher im Umgang mit MS Office Erfahrungen im Content System Scrivito wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit Jira und Confluence Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in München ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
erste Führungserfahrung von Außendienstteams sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues neben Ihrem sympathischen
-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BI Ausgeprägte
/ BüroorganisationRechnungsbearbeitungBearbeiten der PostEine wöchentliche Dienstreise nach Bremen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder viel Erfahrung im BüroAnwendungssichere MS Office KenntnisseSelbständige
: Kenntnisse im Umgang mit SAP Gute MS Office Kenntnisse Hohe Motivation, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, Zeitliche FlexibilitätSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen
Englischkenntnisse gute MS Office und SAP R/3-Kenntnisse sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
im Maschinen- und Anlagenbau von Vorteil Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität Reisebereitschaft Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Gehen
eine/n Büroassistent / Office Manager (m/w/d). Wir bei Carl Personal bieten unseren Kunden und Mitarbeitern seit 1998 einen umfassenden Service rund um die Thematik Personal und Stellenfindung
aus der Logistik) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem auf Luft- und Seefracht ausgerichtetem Speditionsunternehmen Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook, Cargosoft/Cargowise, CRM NOW/Applix
vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse
von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace, Click’n Buy (BySide Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse
- und Artikelstammdaten Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende
, administration of visa process, expense reimbursementOrder and manage IT equipment and office material, administration of purchase order process Onboarding and offboarding support for employees, students and
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
an wechselnde Anforderungen und Prioritäten. Wirklich gelebte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten und Gleittage Flex-Office Lebens-Arbeitszeit-Konto Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Jährlicher Bonus
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
Starkes Zahlenverständnis, hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Wir suchen: Persönlicher Assistent / Office-Manager (w/m/d) der Geschäftsfürung Als eines der erfolgreichsten
Vertrags- und Nachtragsverständnis Sichere Anwendung von MS-Office, erste iTWO-Kenntnisse von Vorteil Teamorientierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Führungskompetenz Wir bieten… Professionelle
-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Wir, die ZEUS Zeitarbeit GmbH, mit über 1000 Kunden an unseren Standorten Augsburg, Reutlingen, München und Stuttgart, bieten Ihnen ein umfangreiches
MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Wir, die ZEUS Zeitarbeit GmbH, mit über 1000 Kunden an unseren Standorten Augsburg, Reutlingen, München und Stuttgart, bieten Ihnen ein umfangreiches
(bevorzugt MS Project) Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft bei der Abarbeitung der gestellten Aufgaben Genauigkeit
and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus
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training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders
und wachsenden Team zusammen, das es liebt, die besten Produkte für die Kunden zu entwickeln. Sie arbeiten flexibel von zuhause oder im zentralen Office mitten in München in Gleitzeit und genießen kostenlose
AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power
- und Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS Office Reisebereitschaft in kleinem Umfang Erfahrung mit Datenbanken und Zeiterfassungssystemen von Vorteil Lust auf Suche und Kontakt in Social Media, Jagdinstinkt
) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Rechtswissenschaften mit 1. StaatsexamenBerufserfahrung im o.g. Tätigkeitsfeld, gerne auch über WerkstudententätigkeitenSichere MS Office KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch
. Du kannst entweder im Büro oder im Home Office arbeiten. Gelegentlich wirst du auch auf den Baustellen unterwegs sein, um Foto- und Videomaterial zu sammeln. Möchten Sie nähere Informationen
oder der Projektleitung vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
pro Jahr Eine freundliche Arbeitsatmosphäre Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Ihre Aufgaben Verantwortlichkeit für das Office Management Erledigung von Empfangstätigkeiten Bearbeitung der Eingangs
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne innerhalb der Hotelbranche Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption
cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec
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) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply
EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Betreuung des Office ManagementTelefonie und Vorbereitung von BesprechungenOrganisation von ReisenErstellen von Rechnungen nach AnweisungPrüfen
- und KostenbewusstseinAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden