Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden aus dem Handel suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager in Hamburg. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise
-Office-Möglichkeiten Zuschuss zum Deutschlandticket Attraktive, marktgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub im Jahr Ihre Aufgaben Vorbereitung von technischen Folgenabschätzungen
Stellenbeschreibung Ein sicherer und spannender Job als Office Manager stellt Sie zufrieden. Und wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Unser Ziel ist es, für jeden den passenden Job zu finden
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung mit Perspektive? Dann haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Kunden aus Hamburg suchen wir aktuell einen Office
Anwenderkenntnisse in MS-Office Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Chance zur Übernahme beim Kundenunternehmen am Standort Hamburg suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Office Manager. Sie erledigen
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und motiviert? Dann ist die freie Stelle als Office Manager in Hamburg perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb
für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Office Manager, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in Hamburg. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Office Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei einem IT-Dienstleistungsunternehmen
. Vertraut mit Computerprogrammen: MS Office-Programme, SAP und Airbus-interne Tools (Zamiz, Tandem, ACPnG, IBM usw.) Kenntnisse der Follow-up-Tools (TLB, QLB usw.) Kundenorientierter Ansatz (zuhören
. Fundierte EDV Kenntnisse – MS Office (Word, Powerpoint, Excel). Deutsch fließend; Englisch Grundkenntnisse / erweitert. Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden Vom ersten Tag
compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations Flexible working hours and partly home office Innovative and leading
compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations Flexible working hours and partly home office Innovative and leading
Reorganisation. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Hamburg, Düsseldorf, Berlin oder Leipzig. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du leitest umfassende Unterstützung bei Projekt
, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie bringen vorzugsweise Google Suite Kenntnisse mit Sie haben gute Englischkenntnisse
regional focus, would be an advantage as well. Possibility to work partially in the office and remotely/from home (hybrid)Workation - work up to 30 days in other European countriesSubsidy for the Germany
Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive
regional focus, would be an advantage as well. Possibility to work partially in the office and remotely/from home (hybrid)Workation - work up to 30 days in other European countriesSubsidy for the Germany
Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse vom Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Freundliches und sicheres Auftreten
mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management Gute bis sehr gute Kenntnisse in SAP APO und Retail wünschenswert Freude an der Arbeit mit MS Office, insbesondere Excel Erfüllende operative Tätigkeit
. Lassen Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Lieferantenmanager bzw. Supply Officer sind Sie zuständig
. Lassen Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Lieferantenmanager bzw. Supply Officer sind Sie zuständig
Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse vom Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Freundliches und sicheres Auftreten
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise Navision (MS Dynamics) und SAP Erfahrung mit Lean oder Six Sigma (min. Green Belt) vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
, oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
, oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie bringen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse mit Sie haben gute Englischkenntnisse Sie bringen
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise gute SAP Kenntnisse
Leistungsfähigkeit, Reifegrad, Kapazitätsbewertung, Operations Management mit Sie haben gute MS-Office Kenntnisse Sie haben vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Project
und ErfahrungenLösungsorientiert und ein guter TeamplayerSelbstständigkeit und Proaktivität.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgezeichnete KommunikationsfähigkeitBeherrschung der MS-Office-Anwendungen
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in unserem Office in Hamburg, Düsseldorf und Berlin. Das Capital Markets
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Hamburg, Düsseldorf oder Berlin. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services
und Logistikdienstleistung Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte
der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Möglichkeit auf Home-Office Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Weiterbildung
und Home-Office-Möglichkeiten Zuschuss zum Deutschlandticket Attraktive, marktgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub im Jahr Ihre Aufgaben Planung, Organisation und Koordinierung
mit Warenwirtschaftssystemen und klassischen Office Anwendungen (Word, Excel, Power Point und Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Engagement und Belastbarkeit Gutes Zahlenverständnis
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Software-Tools (MS Office, MS Project) sowie gute Kenntnisse im Projektmanagement (IPMA, PMA o.ä.), Kenntnisse in SAP von Vorteil Analytische Denkweise
Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take
Unternehmen der Finanzbranche, wie Banken, Finanzdienstleister, Wertpapierinstitute oder Zahlungsdienstleister. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt am Main, Düsseldorf
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie bringen die 2-/3-Schichtbereitschaft
definitions (e.g. catch-up work orders, updating plans) Solve technical problems in liaison with the Design and Preparation Offices Prioritise activities according to instructions from Aircraft Managers and
in den Arbeitsinhalten umzuschalten, liegt Dir sehr Gute Kenntnisse in SAP R3 (CS und SD Modul) und der sichere Umgang mit den MS-Office- Anwendungen sind für Dich nicht der Rede wert Sprachlich bist Du in Englisch
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
Einkauf und Beschaffung erforderlich IT EDV-Kenntnisse (SAP, LN, MS Office), Textverarbeitung Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) anwendungsfähige Englischkenntnisse Sonstiges Kooperation