Hilton Düsseldorf sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet (ID-Nummer: 10530677)
Best Western Plus Hotel Böttcherhof sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) € 2.000,00 Einstellungsprämie (ID-Nummer: 7844386)
Baker Tilly sucht in bundesweit eine/n (Senior) Manager (m/w/d) Financial Services - National Office (ID-Nummer: 10428136)
MS Holding SE & Co. KG sucht in eine/n Manager Family Office Tax & Risk (m/f/d) (ID-Nummer: 10824727)
GINN Hotel Hamburg Elbspeicher sucht in eine/n Assistant to Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10968515)
Schwarz Dienstleistungen sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) Stammdatenmanagement am Bildungscampus Heilbronn (ID-Nummer: 10926946)
ZEISS sucht in eine/n Project Manager - Digital Transformation Projects Office (PMO) (f/m/x) (ID-Nummer: 9603482)
Novotel Regensburg Zentrum sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) Novotel & ibis Regensburg Zentrum (ID-Nummer: 7251560)
the niu Seven Düsseldorf sucht in eine/n FOM Front Office Manager - the niu Seven Düsseldorf (ID-Nummer: 10889861)
SKR Reisen GmbH sucht in Köln eine/n Office Feelgood Manager / Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11002823)
DIS AG sucht in eine/n Office Manager für den Technologiebereich im Herzen von München (m/w/d) (ID-Nummer: 10944099)
R+V Allgemeine Versicherung AG sucht in eine/n Data Governance Manager (m/w/d) Data Office (ID-Nummer: 11018621)
• Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität • Eigenständige Arbeitsweise • MS-Office ist dir bekannt • Affinität für den Bergsport Schreibe mit uns Bergsport Geschichte. Arbeitsort: Regensburg, DE Wenn du daran
wünschenswert • Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität • Eigenständige Arbeitsweise • MS-Office ist dir bekannt • Affinität für den Bergsport Schreibe mit uns Bergsport Geschichte. Arbeitsort
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
Management Gute Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Der Kunde bietet Ihnen Abwechslungsreiche
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden am Frankfurter Flughafen such wir ab sofort einen Office Manager (gn). Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest
Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT
juristische Fachkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreudigkeit, sicheres Auftreten sowie
Office Service Manager (m/w/d) #Storytelling Die Orizon Business Unit Kanzleien zeichnet sich durch ihre hochkarätige Personalberatung aus, die sie nationalen und internationalen
und in der Überwachung von Industrietätigkeiten, einschließlich der Teilnahme an Reviews Verantwortungs- und Kooperationsbereitschaft im Team, im nationalen wie auch im internationalen Rahmen sicherer Umgang mit MS-Office
und detailgenau, denkst über den Tellerrand hinaus und agierst gerne im Team. In der Kommunikation auf Deutsch und Englisch bist Du fit und Dein Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher. Digitale
eines Fahrrads über JobRad. Remote Office: Selbstverständlich sind die Voraussetzungen dafür gegeben. Was zeichnet Sie aus? Nach Ihrem wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Studium
Candidate Engagement Manager (gn) Our Right Management team is growing and we are currently looking for a Candidate Engagement Manager, located at our Eschborn Office in full time. Are you
the Facilities Coordinator, Front of House team based in Munich, and Office Manager based in Vienna.Ensure the team is fully informed about operational updates, processes, and account wide
- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office – Produkten, Kenntnisse in SAP R3 HR oder Workday wünschenswert Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen Übertarifliche Vergütung
based in Mille Food’s new facility in Roskilde, Denmark, and refers to the Chief R&D Officer. You must expect travels and meetings with partners and collaborators both within and outside Denmark on a
inclusive team environment. Proven experience collaborating with cross-functional teams to achieve common goals. Location and Travel: This position is offered with a hybrid working pattern (3 days office
und QualitätsmanagementGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche
Dr. Eschbach Executive Advisory GmbH sucht in Home Office, bundesweit eine/n Key Account Manager IT - Region DACH (m/w/d) (ID-Nummer: 10931303)
Sybit GmbH sucht in Radolfzell / Offenbach / Hannover / Bielefeld / Home-Office (deutschlandweit) eine/n Sales Manager SAP Customer Experience (m/w/d) (ID-Nummer: 8047362)
Detecon International GmbH sucht in Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Home-Office eine/n Consulting Manager Supply Chain Transformation (d/m/w) (ID-Nummer: 10527762)
BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand sucht in Home-Office, bundesweit, Europa eine/n Vertriebsleiter / Sales Manager (m/w/d) Papierindustrie Europa (ID-Nummer
telent GmbH sucht in Home Office, Backnang (bei Stuttgart) oder Teltow (bei Berlin) eine/n Service Delivery Manager (m/w/d) Informations- und Kommunikationstechnik / Nachrichtentechnik (ID-Nummer
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung1 Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
ist wünschenswertEin Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung, da Kundentermine mit dem Auto wahrgenommen werdenSehr gute DeutschkenntnisseGute MS-Office KenntnisseEin positives Auftreten Konnten wir Sie überzeugen
new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the company A
austauschen kannst. Neben einem angemessenen Gehalt kannst Du zusätzlich erwarten: Gleitzeit- und Arbeitszeitkonten, 35h/Woche Home-Office Flexibilität 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
. We are thrilled to announce the establishment of a new office in Dubai, further expanding our global presence and enhancing our ability to serve clients in this vibrant region. We look forward to new
. Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Kenntnisse in Englisch (schriftlich und mündlich) sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert. IT-Kompetenz: Ein sicherer Umgang mit MS-Office
aller MS Office Programme, insbesondere Excel und PowerPoint Fließende Deutsch und Englischkenntnisse Manager-Controlling-m-w-d-Essen
Transformationen hinsichtlich Digitalisierung Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM oder P&I Loga Sicherer
Berufserfahrung im Projektmanagement sind von Vorteil Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse Selbstorganisation, Flexibilität, Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
activities Team player Up to 50% travel Willingness to go offshore Basic IT proficiency (MS Office required, ideally CAD software such as Creo) Proficient in English language OUR OFFER Flexible working hours
sowie Teamfähigkeit und proaktive und engagagierte Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz für eine erfolgreiche Arbeit im Team und bei Schnittstellenaufgaben Sicherer Umgang mit MS-Office, Eventmanagement
. Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Kenntnisse in Englisch (schriftlich und mündlich) sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert. IT-Kompetenz: Ein sicherer Umgang mit MS-Office
annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client Airbus Operations
mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding