gesunden Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen Home Office im angemessenen Rahmen Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen Interessante Perspektive? Dann senden
-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage
und nach oben unbegrenzter Provision Entwicklung: Weiterbildungsmöglichkeiten sind gegeben Flexibilität: Durch das arbeiten im Home Office und der flexiblen Arbeitszeiten wird eine gute Work-Life-Balance
Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere
. Dein Angebot als Branch Manager: Umfangreiches Onboarding mit Trainings in unserem Headquarter in EschbornEigenverantwortliche Tätigkeit mit viel EntscheidungsspielraumArbeiten in einem Group-Office
. Dein Angebot als Branch Manager: Umfangreiches Onboarding mit Trainings in unserem Headquarter in EschbornEigenverantwortliche Tätigkeit mit viel EntscheidungsspielraumArbeiten in einem Group-Office
zu den FachbereichenPreiskalkulation und Angebote und Prüfung von PreisgestaltungenUnterstützung bei Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis Berufserfahrung gute MS-Office Kenntnisse
meinestadt.de sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) | Bürokaufmann (m/w/d) | Bürokraft (m/w/d) (ID-Nummer: 11037731)
AUTO1.com sucht in eine/n Account Manager / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Telesales mit Home Office Option (d/m/w) (ID-Nummer: 10744735)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Serviceleiter (m/w/d) Hotelfachmann/-frau als Junior Operations Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11043355)
LBST sucht in Ottbrunn bei München eine/n Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d; unbefristet) bei internationaler Energie- und Umweltberatung (ID-Nummer: 11013558)
Würth Deutschland sucht in eine/n Office Manager – Mitarbeiter in der Assistenz des Bereichsleiters Produkt und Entwicklung (m/w/d) in Künzelsau (ID-Nummer: 11051828)
ATLETICA Deutschland GmbH sucht in eine/n B2B Sales Manager (m/w/d) im Bereich Fitnessgeräte – 100% Home-Office (ID-Nummer: 11062738)
Baker Tilly sucht in bundesweit eine/n (Senior) Manager (m/w/d) Audit Technical & Quality Improvement – National Office (ID-Nummer: 9831180)
internal fit out works and technical installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator
Verordnungen (AHO, HOAI, VOB, BGB) und Normen (DIN)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, iTWO, CoorSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute
with client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being
with client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being
with client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You manage, optimise and monitor the
Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung, inkl. Bonusmodell Hybrides Arbeitsmodell mit 2 Tagen Home Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien
mit Hilfe eines FM-Systems Koordination von Umzügen Office Management (z.B. Ausweiswesen) Pflege von Beziehungen zu den Endnutzern des Kunden in unseren Objekten; Überwachung und Kontrolle der HSSE
und Aktualisierung bestehender Verträge inkl. dazugehöriger Auftragsbestätigungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Matura mehrere Jahre Berufserfahrung im Einkauf oder Logistik MS Office
und können idealerweise eine zusätzliche Fremdsprache Sie kennen sich mit gängiger EDV (MS Office) sehr gut aus Kenntnisse im Außenhandels- und Vertragsrecht wären wünschenswert Eigenständige, strukturierte
Du begrüßt Besucher Du koordinierst Veranstaltungen Du organisierst Reisen durch Buchung von Unterkünften und Reservierungen Du arbeitest aktiv mit den Office Managern an den Standorten Barcelona und Zagreb
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Frankfurter Ring 162 80807 München Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Ingolstädter Straße 86 85080 Gaimersheim Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Schleinufer 16-18 39104 Magdeburg Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Eichwiesenring 9 70567 Stuttgart Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
von Geschäftsberichten Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Immobilienbezug Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office
BesucherDu koordinierst Veranstaltungen Du organisierst Reisen durch Buchung von Unterkünften und Reservierungen Du arbeitest aktiv mit den Office Managern an den Standorten Barcelona und Zagreb zusammen
mit Hilfe eines FM-Systems Koordination von Umzügen Office Management (z.B. Ausweiswesen)Pflege von Beziehungen zu den Endnutzern des Kunden in unseren Objekten; Überwachung und Kontrolle der HSSE-Richtlinien
interpersonal and technical writing skills. Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours
independently with strong self-motivation Strong work ethic and high degree of reliability, discretion and loyalty Competence in MS Office (Word, PowerPoint and Excel) and CRM Education or experience in a
with Microsoft Office Previous experience with financial accounting and property management software (Yardi experience is an advantage) Working knowledge of IFRS and local GAAP (HGB) Experience in the
(gn) #Quereinstieg #München #Office Management #Career Opportunities #Karriere #TeamAssistant (gn) #JobOpportunities #HiringNow #NewChallenge #jobboerse #jobsuche #WirSuchenDich #Stellefrei
Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Ein
projects in the pharmaceutical area at an international/cross-country level.Excellent knowledge of English and of the main Microsoft Office tools (Word, Excel, Powerpoint)High skills of interpretation and
Best Western Plus Hotel Stadtquartier sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) Teamleitung Rezeption (m/w/d) (ID-Nummer: 10717090)
Barry Callebaut Deutschland GmbH sucht in Süddeutschland, Österreich, Home Office eine/n Key Account Manager Distribution & Artisan (m/w/d) für den Vertrieb in Süddeutschland und Österreich (ID
PMB Recruiting GmbH Personalberatung sucht in Home-Office in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein oder Hessen eine/n Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) / Key Account Manager (m/w/d
PMB Recruiting GmbH Personalberatung sucht in Home-Office in Bayern oder Baden-Württemberg eine/n Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) / Key Account Manager (m/w/d) für Spanntechnik Süddeutschland (ID
OMICRON electronics Deutschland GmbH sucht in eine/n Cyber Security Sales Manager - Vertrieb / Cyber Security / StationGuard / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11082870)
Nordmann, Rassmann GmbH sucht in Hamburg, bundesweit (Home-Office) eine/n Technical Sales & Product Manager - Personal Care, HI&I (w/m/d) (ID-Nummer: 10605205)
Sheraton & Marriott Frankfurt Airport Hotel sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) Sheraton Frankfurt Airport Hotel (ID-Nummer: 10445869)
RIMC International Hotels & Resorts GmbH sucht in Hamburg eine/n Manager Accounting (m/w/d) | Leitung der Finanzbuchhaltung & Team Lead | Head Office Hamburg (ID-Nummer: 10917421)
Techpilot DynamicMarkets GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Sales Manager / Vertrieb digital - 100% remote / deutschlandweit / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10174461)
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Wohnhaft im Vertriebsgebiet Bewerben Sie sich jetzt als „Key Account Manager Region Ost (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
sammeln. Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen abgeschlossen. - In der Nutzung der gängigen MS-Office
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten