, offenes, ehrgeiziges Team!Nach Einarbeitung bis zu zwei Home-Office-Tage/Woche Interessiert? Bitte reiche uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal, unter Angabe
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohe Flexibilität bei der Übernahme von Sonderaufgaben Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Branchen
Kommunikationsstärke Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Dienstvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Nicht darauf warten gefunden zu werden. OFFICE Personal sucht genau DICH, und bietet
und Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Sicheres, freundliches
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Mehrjährige Erfahrung im Bereich Logistik wünschenswert ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristete
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267425, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main
Präzision, analytische Denkweise, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Kundenorientierung aus PC- und MS Office Kenntnisse Englisch Grundkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel & Outlook) gute Deutschkenntnisse Bewerbung und Rückfragen
- alternativ mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office Englischkenntnisse sind wünschenswert Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
in der Logistik Gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Samstagsarbeit und Schichtarbeit Gültiger Staplerschein wünschenswert Bewerbung
der gängigen Office - Produkte Zuverlässige, selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Berufserfahrung in der Automobilitätsbranche Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Gutes Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Hohe Service
nach § 34 A der GewO oder sind entsprechend bereit sich zu qualifizieren, - des Weiteren haben Sie versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutsch
Interner Kontrolle Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in einem gängigen ERP-System, bestenfalls
Gute Kenntnisse in dem gängigen MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269999, Verfügbarkeit
kaufmännische Berufsausbildung, oder eine vergleichbare Tätigkeit in der Gastronomie Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung MS - Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Freundliches
“ Sicherer Umgang in den gängigen Office Programmen +++ Was wir bieten +++ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine leistungsbezogene Bezahlung Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großen
Präzision, analytische Denkweise, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Kundenorientierung aus PC- und MS Office Kenntnisse Englisch Grundkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271242, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.oberrhein
Ein sehr vertrauensvoller Umgang mit Kundendaten Hohes Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt in der Arbeit Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Gelegentliche Bereitschaft zu Reisen
Interner Kontrolle Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in einem gängigen ERP-System, bestenfalls
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
- und Hygienebewusstsein Selbständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (insbesondere Excel und Outlook) Bereitschaft zur Schichtarbeit Betreuung im gesamten
“ Sicherer Umgang in den gängigen Office Programmen +++ Was wir bieten +++ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine leistungsbezogene Bezahlung Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großen
im Projektmanagement Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office, PRIMAVERA und MS-Project Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten Neugierig? Dann bewerben Sie sich gleich online
sind erforderlich Kenntnisse und Fertigkeiten in der manuellen und maschinellen Metallbearbeitung Verständnis für steuerungstechnische-, pneumatische- und verfahrenstechnisce Prozesse PC-Kenntnisse: MS Office
Ausbildung von Vorteil Handwerkliches Geschick und gutes technisches Verständnis Eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeiten, Belastbarkeit, Flexibilität MS Office Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft
/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik. Du bringst eine hohe IT-Affinität mit, idealerweise sehr gute Microsoft Office
MS-Office-Kenntnisse, Adobe Kenntnisse und Kenntnisse in Content Management Systemen von Vorteil Impf- bzw. Immunitätsnachweise gemäß Infektionsschutzgesetz (z. B. Masern) Unser Angebot
) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel)Organisatorische Fähigkeiten
) oder vergleichbare Qualifikation gute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel) Organisatorische Fähigkeiten
Ausbildung von Vorteil Handwerkliches Geschick und gutes technisches Verständnis Eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeiten, Belastbarkeit, Flexibilität MS Office Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft
und Durchsetzungsvermögen, haben ein freundliches Auftreten und sind teamfähig und flexibel. Sie verfügen über gute PC- und MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Datenbanken. Erfahrungen in der Leitung
über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung mit oder haben Interesse daran, diese zu gewinnen. Ihre Arbeitsweise zeichnet
usw.) DAS BRINGEN SIE MIT Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Microsoft Office Kenntnisse und technisches Verständnis werden vorausgesetzt Optionale Berufserfahrung als technischer
usw.) DAS BRINGEN SIE MIT Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Microsoft Office Kenntnisse und technisches Verständnis werden vorausgesetzt Optionale Berufserfahrung als technischer
oder einen ähnlichen gleichwertigen Abschluss Berufserfahrung im Bereich ControllingAnalytisches Denkvermögen SAP Kenntnisse im Modul FI/CO von Vorteil Kenntnisse Buchhaltung von VorteilSicherer Umgang mit MS Office
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Kaufmännische Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
(in) mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung im klinischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kommunikative Stärke und ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Sichere EDV-Kenntnisse innerhalb der Finanzbuchhaltung sowie MS-Office Teamfähigkeit, selbständige und gründliche Arbeitsweise Absolute
oder in der Kundenberatung Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
, einer Beratungsgesellschaft oder in vergleichbaren Positionen Vertiefte Kenntnisse im bankenaufsichtsrechtlichen Meldewesen Erfahrung in der Anwendung von Meldewesensoftware Sichere Umgang mit MS Office Produkten Gute
unserer Akademie Flexibles Arbeiten: Gleitzeit & Home-Office https://bewerbungen.vace.at/job/13361?referrer=XML
, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal
Umgang mit SAP (S4 HANA) und MS Office (insb. Excel) Englisch fließend in Wort und Schrift Genau analytische Arbeitsweise und eigenständiger verantwortungsvoller Arbeitsstil + Wir freuen