in SAP, MS Office sowie CAD-Programme (z.B. Inventor) Gutes Verständnis für technische Zusammenhänge Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten
Berufsausbildung mit Schwerpunkt Materiallogistik, Kundendienst, etc. Erste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Luftfahrt Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und dem ERP
oder in der Kundenberatung Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
, einer Beratungsgesellschaft oder in vergleichbaren Positionen Vertiefte Kenntnisse im bankenaufsichtsrechtlichen Meldewesen Erfahrung in der Anwendung von Meldewesensoftware Sichere Umgang mit MS Office Produkten Gute
unserer Akademie Flexibles Arbeiten: Gleitzeit & Home-Office https://bewerbungen.vace.at/job/13361?referrer=XML
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Was wir Dir bieten: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache Sehr gute technische Ausstattung mit Notebook und Smartphone Parkplätze direkt
im Personalbereich mit. Sie überzeugen durch fundierte Kenntnisse in der Abrechnung sowie im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und Tarifrecht. Im Umgang mit MS Office (Excel) sowie SAP HCM sind Sie sicher
Grundkenntnisse Sie zeichnet Ihre sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise aus Sie besitzen sowohl eine hohe Zuverlässigkeit als auch Teamfähigkeit Sie sind bereit in 3-Schicht zu arbeiten Gute MS-Office
an einem modernen und technischen Umfeld Sichere Englischkenntnisse Sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Organisations- und Kommunikationstalent Teamplayer Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
und/ oder Fertigungssteuerung, idealerweise in einem Industrieunternehmen mit Schwerpunkt Spritzguss Gute Kenntnisse in dem ERP-System SAP sowie sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrung mit Produktionsplantafel APO
im Personalbereich mit. Sie überzeugen durch fundierte Kenntnisse in der Abrechnung sowie im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und Tarifrecht. Im Umgang mit MS Office (Excel) sowie SAP HCM sind Sie sicher
kaufmännische Berufsausbildung sowie mindestens erste Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsbereich sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sehr guter Umgang mit MS-Office Programmen Erfahrungen und gute
für den Verkauf Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Warenwirtschaftssysteme Ein hohes Maß an Kunden- und serviceorientiertem Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen Strukturierte
Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, erste Berufserfahrung von Vorteil Bewerbungen von Berufs- oder Quereinsteigern sind ebenfalls willkommen Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
in den gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Eigenverantwortung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
am Firmengelände Empfang von Besuchern Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gern auch in der Hotellerie oder ähnlich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP SR3, FI und MIRO) Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Umgangsformen Das bieten
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in Kostenrechnung und -planung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS-Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/FI
über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Ihre aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit, eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Spaß an der Arbeit im Team runden Ihr Profil ab
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit Systemtisches und selbstständiges Arbeiten Gute MS-Office Kenntnisse Darauf kannst Du Dich freuen Das Arbeiten in einem tollen
eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst gute MS-Office Kenntnisse mit, vor allem Excel Klingt interessant? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bitte sende uns deine Unterlagen über unser Online
» Sehr gute Kenntnisse im Umgang in Microsoft Office sowie Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen (ERP) » Erfahrung in der Zollabwicklung wäre wünschenswert » Betriebswirtschaftliches Verständnis
, aber keine Bedingung Selbstständige, vorausschauende, flexible und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen (speziell Word, Excel und Outlook) Idealerweise erste Erfahrungen
Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldEntwicklungsmöglichkeiten in einer krisensicheren BrancheMobiles Arbeiten sowie Office
Stellenbeschreibung Ihre Vorteile: Dynamisch wachsendes Unternehmen Stundenlohn liegt bei ca. 21 Euro (variiert je nach Qualifikation) Home-Office nach Einarbeitung möglich Ihre Aufgaben
als Arbeitsmittel (MS Office)Lern- und Arbeitstechniken Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich/technische Ausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungKenntnisse in einem oder mehreren
AbschlussIdealerweise Berufserfahrung in der Buchhaltung eines HandwerkbetriebsFit im Umgang mit EDV-Programmen (MS-Office, idealerweise DATEV)Selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseGehalt von 3000€ brutto pro Monat
und Bearbeitung Proaktive Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen Überwachung von Lieferterminen Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Meister, HTL…) mit kfm. Verständnis Gute MS-Office
als Arbeitsmittel (MS Office) Lern- und Arbeitstechniken Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich/technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse in einem oder mehreren
Zuverlässig Teamfähig Sicheres Auftreten Schichtbereitschaft Gute Englisch sowie MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 266590, Verfügbarkeit
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrungen mit einem ERP-System, vorzugsweise Navision. Ein hohes Maß an Engagement und eine zielorientierte Arbeitsweise
im Bereich Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement Fundierte Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen Sicherer Umgang mit Mess- und Prüfmitteln Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten
Kenntnisse der MS Office-AnwendungenWeitere Sprachkenntnisse neben Deutsch (z.B. Englisch) von Vorteil Jetzt bewerben >> Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden
an finanzwirtschaftlichen und steuerrechtlichen Zusammenhängen Der Umgang mit SAP und MS-Office ist Ihnen nicht fremd Sichere Kommunikation und eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bewerbung und Rückfragen
im Baubereich erforderlich Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, MS Projekt) Eigenverantwortlicher, serviceorientierter sowie verantwortungsbewusster Arbeitsstil Teamfähigkeit
einen Mitarbeiter im Bereich Rechnungswesen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Wir wünschen uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung sicherer Umgang mit MS Office
Umgang mit Kunden; Routine mit MS-Office-Programmen; selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität; gute
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß an Motivation, Belastbarkeit und Flexibilität Organisationsgeschick, Teamfähigkeit, und ein freundliches Auftreten
Denken und eine positive Ausstrahlung. Der Umgang mit den MS Office-Programmen, allgemeiner Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination gehen Ihnen leicht von der Hand. Arbeitgeber
im Arbeiten mit ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) und MS-Office Anwenderkenntnisse gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, eigenständige, strukturierte und qualitätsbewusste
technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Sehr gute Kenntnisse des Lean Management Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit
Macher und Teamplayer Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse gute Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270157
Studium/Fundierte Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und Automatisierung oder vergleichbares Gute Kenntnisse in EPLAN P8 Kenntnisse mit MS-Office und SAP von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative
Studium/Fundierte Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und Automatisierung oder vergleichbares Gute Kenntnisse in EPLAN P8 Kenntnisse mit MS-Office und SAP von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative
16494, VDA 6.3, etc Kenntnisse im Arbeiten mit ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) und MS-Office Anwenderkenntnisse gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, eigenständige
ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit gute SPS Kenntnisse SAP Anwendungskenntnisse selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gute Anwendungskenntnisse in MS Office Arbeitsumfang: 3-Schicht
am Arbeitsplatz oder vom Home-Office Ein kaufmännischer oder technischer Abschluss mit Berufserfahrung im Umgang mit technischen Kundenanfragen bringst du mit Dabei magst du die Betreuung von der Anfrage
InDesign" sind wünschenswert Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Lösungen (u.a. PowerPoint, Word, Outlook) Kreativität bei der Gestaltung und Mitwirkung von Anzeigen, Dokumenten, Flyern etc
) – oder vergleichbare, in der Praxis erworbene Kenntnisse Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen sowie betrieblicher Anwendungssoftware Vertiefte Kenntnisse im Bereich Microsoft Office sowie in Netzwerktechnik
Ein freundliches und wertschätzendes Wesen im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Gute Umgang mit gängiger Software aus dem Bereich Gesundheitswesen sowie MS Office Organisationstalent, zuverlässige