oder steuerfachliche Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelkenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse ACTIEF
Berufserfahrung im Einkauf eines international tätigen Industrieunternehmenssehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift routinierter Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
& LogistikIdealerweise erste Berufserfahrungen Teamfähigkeitgute Englischkenntnisse in Wort und Schriftguter Umgang mit den Microsoft Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Vergütung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann oder in verwandten BereichenErfahrung im DienstleistungsbereichSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP und Salesforce sind wünschenswert Erweiterte Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine attraktive Vergütung Ausschüttung
Kommunikation zu gewährleistenMS Office KenntnisseSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
ist herzlich willkommen)Gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
und Englisch für eine reibungslose Kommunikation; Französischkenntnisse sowie jede weitere Fremdsprache sind von VorteilSie sind mit den gängigen MS-Office Anwendungen vertrautSie verfügen über ein gutes
Prozesse und deren WechselwirkungenSie haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office (v.a. Excel)Einen allgemein starken Umgang mit Softwaretools zur Datenverarbeitung und AnalyseVerantwortungsbewusstsein und hohe
für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Verständnis des technischen und planerischen Rahmens Hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office
Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit einschlägiger mehrjähriger BerufserfahrungFührungserfahrung wünschenswertGute Anwenderkenntnisse in MS-Office und BuchhaltungssystemenAusgeprägtes
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Kommunikation zu gewährleistenMS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelGrundkenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central wünschenswertOrganisationsstark, Teamplayer, dienstleistungs
ManagementBerufserfahrung im Bereich technische Gebäudeverwaltung gängigen MS-Office Anwendungen vertrautkommunikativ um die Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern zu erleichtern Du hast Berufserfahrung
(jede weitere Sprachkenntnisse sind herzlich willkommen)vertraut mit gängigen MS-Office Anwendungen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
, vorliegende fachspezifisch erworbene Qualifikation durch BerufserfahrungMehrjährige BerufserfahrungFließende DeutschkenntnisseStaplerschein wünschenswert Gute MS-Office-KenntnisseAttraktive VergütungUrlaubs
fachspezifisch erworbene Qualifikation durch BerufserfahrungMindestens einjährige BerufserfahrungFließende DeutschkenntnisseGute MS-Office-KenntnisseAttraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger
Familienfreundliches Arbeitsumfeld Teilweise Home-Office Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Office Erfahrungen mit einer Inbetriebnahme Software wünschenswert Analytisches und strukturiertes Vorgehen bei der Fehlersuche sowie Systemverständnis Eigenmotivation, Freude an der Arbeit und Fähigkeit
Empfang, Beratung und Betreuung unserer nationalen & internationalen Gäste Check In und Check Out der Hotelgäste Koordination des Front Office Teams und Erstellung der Dienstpläne Sicherstellung
II“ Erfahrungen in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
gerne pädagogische Zusatzqualifikationen (z.B. ADA Schein) Umfassende Kenntnisse in marktüblicher Office- und Anwendersoftware Sicherer Umgang mit digitalen Medien, mit der JOBSUCHE der Bundesagentur
aus Sie bringen zudem fundierte Kenntnisse von Logistikprozessen aus praktischer Tätigkeit sowie fundierte SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in MS Office mit Zudem verfügen Sie über Verständnis von Budgetierung
oder im Eventbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit Office 365 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicheres Auftreten Ausgeprägte
zudem fundierte Kenntnisse von Logistikprozessen aus praktischer Tätigkeit sowie fundierte SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in MS Office mitZudem verfügen Sie über Verständnis von Budgetierung
II“ Erfahrungen in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
gerne pädagogische Zusatzqualifikationen (z.B. ADA Schein) Umfassende Kenntnisse in marktüblicher Office- und Anwendersoftware Sicherer Umgang mit digitalen Medien, mit der JOBSUCHE der Bundesagentur
oder im Eventbereich von VorteilSicherer Umgang mit Office 365Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicheres AuftretenAusgeprägte
Empfang, Beratung und Betreuung unserer nationalen & internationalen GästeCheck In und Check Out der HotelgästeKoordination des Front Office Teams und Erstellung der DienstpläneSicherstellung
MS-Office KenntnisseGute ExcelkenntnisseFreundliche sowie zuverlässige PersönlichkeitSelbstständige sowie strukturierte ArbeitsweiseTeamplayer ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte
-Office, insbesondere mit MS-ExcelSehr gute Beherrschung von Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ------ Ihre Vorteile Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einer internationalen Arbeitsumgebung
/in, Bilanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung bzw. ein Studium im Steuer- oder Finanzbereich oder vergleichbarBerufserfahrung im Steuer- oder FinanzwesenGute MS-Office Kenntnisse sowie gute Datev-KenntnisseEngagierte
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
experienceFluent German and good English, both written and spoken to insure smooth communicationHands-on mentalitystructured and independent way of workingGood knowlege of MS Office Interessiert? The quickest way
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
zu verreisenmindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Erfahrungen im Kundendienst Guter Umgang mit MS-OfficeHome-Office ist an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich WIR GARANTIEREN: Getreu
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung