Position Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse wünschenswert Selbständige Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
für BesucherBüromaterial- und IT Bestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau oder Hotelfachfrau oder vergleichbaresEnglisch und Deutsch in Wort und Schriftgängige MS Office Programme
Kundenorientierung Kommunikations- und Präsentationstalent in deutscher und englischer Sprache Analytische, strategische Denk- und Handlungsweise Flexibilität und Teamorientierung Erfahurng im Umgang mit MS Office
Kundenorientierung Kommunikations- und Präsentationstalent in deutscher und englischer Sprache Analytische, strategische Denk- und Handlungsweise Flexibilität und Teamorientierung Erfahurng im Umgang mit MS Office
- und Pflegewissenschaften sowie einschlägige Berufserfahrung zur SozialgesetzgebungIdealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Krankenhaus gesammeltSichere Anwendung der MS Office ProdukteEin hohes Maß
Erfahrungen im Bereich Krankenhaus gesammeltSichere Anwendung der MS Office ProdukteSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Patienten, Angehörigen und verschiedenen
in der medizinischen AbrechnungIdealerweise haben Sie eine zusätzliche Qualifikation als DRG-/Kodier-Fachkraft Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Software, MS-Outlook, Krankenhausinformationssystem, SAP
gesammeltSichere Anwendung der MS Office ProdukteEin hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Patienten, Angehörigen und verschiedenen BerufsgruppenFreude am verantwortungsvollen, sorgfältigen
auf Home-Office und Gleitzeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d), Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrungen im Zollbereich (Import, Export
- und WeihnachtsgeldBis zu 50 % Home Office nach EinarbeitungWertorientierte UnternehmenskulturBei Übernahme zahlreiche weitere Benefits (Bike-Leasing, Jobticket und vieles mehr) Ihre Aufgaben im Zahlungsverkehr
oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene Qualifikation durch BerufserfahrungMindestens einjährige BerufserfahrungFließende DeutschkenntnisseGute MS-Office-Kenntnisse Was Sie erwarten
Aufgaben Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) oder einschlägige Berufserfahrung im Lager EDV-Kenntnisse, MS-Office Organisierte
oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene Qualifikation durch BerufserfahrungMindestens einjährige BerufserfahrungFließende DeutschkenntnisseGute MS-Office-Kenntnisse Was Sie erwarten
Aufgaben Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) oder einschlägige Berufserfahrung im Lager EDV-Kenntnisse, MS-Office Organisierte
Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und GewissenhaftigkeitHohe Flexibilität und MotivationKenntnisse in MS-Office sowie in LagerverwaltungssystemenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStaplerschein
AufgabengebietSicherer Umgang mit MS Office-ProgrammenKenntnisse von Vorteil in SAPDeutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemielaboranten (m/w/d)Berufserfahrung wünschenswert Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Freude an der Arbeit in einem Team Bei uns zählen
abgeschlossene Ausbildung Chemielaborant (m/w/d), CTA (m/w/d) Erfahrung im Bereich GMP Deutsch in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Abax
naturwissenschaftlichen AbschlussGute Praxiskenntnisse im chemischen Labor und im Umgang mit Chemikalien Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office Kenntnisse Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil
von Abweichungsbeschreibungen gegenüber Vorgaben Das bringen Sie mit: Kenntnisse im Qualitätsmanagement erwünschtGute Kenntnisse im ZeichnungslesenSAP-Kenntnisse im QM-Modul/MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort
kann. Sie haben ein Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten wir Ihnen: Kreatives und abwechslungsreiches
. zum IT Systemelektroniker / IT Systemelektronikerin oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen
-Installation Erfahrung mit Desktops und Notebooks von Lenovo, HP, Dell Gute Kenntnisse in Windows 7,8,10 und den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Führerschein Klasse 3 Sehr gute Deutschkenntnisse und gute
organizational, administrative and personnel matters (e.g. preparation and dispatch of circulars/announcements) Ihr Profil: Extensive general office management and project management knowledge. Experience and
organizational, administrative and personnel matters (e.g. preparation and dispatch of circulars/announcements) Ihr Profil: Extensive general office management and project management knowledge. Experience and
in der Server-Installation Erfahrung mit Desktops und Notebooks von Lenovo, HP, Dell Gute Kenntnisse in Windows 7,8,10 und der gängigen MS Office-Programmen Führerschein Klasse 3 Sehr gute Deutschkenntnisse
sammeln Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und Windows-Betriebssysteme 7/10 Reparaturkenntnisse und erste Erfahrungen auf Desktop/Notebooks von Lenovo, HP
oder eine ähnliche Qualifikation erfolgreich gemeistertErste Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen bringst du mitIm Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen bist du sicher unterwegsDeine Arbeitsweise
mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne
-Office-Kenntnisse Was Sie erwarten können: Attraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbernahmemöglichkeit in eine FestanstellungGute Anbindung
Stellenbeschreibung Gut, dass du diese Stellenanzeige gefunden hast – hier geht's nämlich um einen richtig coolen Job! Unser Partner sucht einen Office Manager in Gernsheim. Neugierig geworden
mit Vertriebsaffinität Berufserfahrung im B2B-KundenmanagementService- und Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseMS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit ERP und SAP Wir freuen
und Nachfassen per ErinnerungsschreibenVerteilung von Dokumenten Das bringen Sie mit: Idealerweise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im KundnebereichGute MS-Office KenntnisseFließende
oder im Vertriebsinnendienst von VorteilKommunikationsstärke und Freude am Umgang mit KundenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Ihr Weg zum neuen Job
und Bearbeitung von Schriftverkehr und TerminkoordinationBearbeitung von allgemeinen Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenGute MS-Office KenntnisseSAP
Abgeschlossen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenMS- Office Kenntnisse von VorteilSAP-Kenntnisse wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässig und Kommunikationsfähig
-Office Anwendungen Sie verfügen über Basiswissen in der Steuertechnik Sie bringen die Bereitschaft im 3-Schichtsystem zu arbeiten Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne
oder eine ähnliche Qualifikation erfolgreich gemeistertErste Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen bringst du mitIm Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen bist du sicher unterwegsDeine Arbeitsweise
-Office-Kenntnisse Was Sie erwarten können: Attraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbernahmemöglichkeit in eine FestanstellungGute Anbindung
im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
im Lagerverwaltungssystem SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit im Kundenkontakt und in der Arbeit mit Systemen Hohe
VerständnisKommunikationstalent und Organisationstalent TeamfähigkeitMS-Office Kenntnissen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
Jahre Berufserfahrung in vergleichbare PositionTeamfähigkeitOrganisationstalent die Kommunikation ist Ihre StärkeGute MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Sensibilität für Qualität, Kosten und Termine Organisationsstärke, überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen und MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt
, Überzeugungskraft sowie versierter Umgang mit PC und MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken
Anforderungen Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL-Studium, gerne auch in Kombination mit InformatikMehrjährige Erfahrung im ControllingMS-Office Kenntnisse Kenntnisse
im ProjektmanagementVerhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und EnglischRoutinierter Umgang in MS-Office AnwendungenReisebereitschaftLoyalität und Diskretion Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
als Fachlagerist (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) oder einschlägige Berufserfahrung im Lager EDV-Kenntnisse, MS-Office Organisierte und zielgerichtete Arbeitsweise Führerschein Klasse B Ihr Kontakt zu Hofmann
BerufserfahrungMS Office ErfahrungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwendungskenntnisse SAP R/3Erfahrung in der Logistik von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben