Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
experienceFluent German and good English, both written and spoken to insure smooth communicationHands-on mentalitystructured and independent way of workingGood knowlege of MS Office Interessiert? The quickest way
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Eingangsrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter Angemessene Erfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute
Erste Erfahrung in der Ausarbeitung von Einkaufsstrategien Analytisches Denken gepaart mit Verhandlungsstärke Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-Paket Sehr gute Englisch
und Französischen Sprache von Vorteil Gute Kenntnisse in SAP R3 Modul WM Gute Kenntnisse in MS-Outlook und MS-Office Besitz eines Staplerscheins und Führerscheins Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
Sicherer Umgang mit EDV und MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Businessorientierung sowie gute Umgangsformen
Unternehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Spricht Sie diese Stelle
Teamgeist Fähigkeit selbstständig und strukturiert zu arbeiten Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Erfahrungen mit ATLAS, E-dec und MS Office Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
Aufgaben Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute bis sehr gute Kenntnisse in SAP sowie MS-Office zwingend erforderlich Fließende Deutschkenntnisse Gute
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
(nach Absprache) Gesucht wird u.a. in den Bereichen EDV (MS Office), Deutsch, SQ (z.B. Kommunikationstraining, Sozialkompetenzen), kaufmännische Berufe. Ihr Verantwortungsbereich: Vorbereitung, Durchführung
(nach Absprache) Gesucht wird u.a. in den Bereichen EDV (MS Office), Deutsch, SQ (z.B. Kommunikationstraining, Sozialkompetenzen), kaufmännische Berufe. Ihr Verantwortungsbereich: Vorbereitung, Durchführung
im IT-Bereich z.B. zum Fachinformatiker/in oder vergleichbarErste Berufserfahrung im IT-Bereich von VorteilGute allgemeine SoftwarekenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseAnalytisches
im Umgang mit DatevGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelZahlen- und EDV-AffinitätSelbstständige strukturierte Arbeitsweise ------ Ihre Vorteile Leistungsgerechte Vergütung27 Tage Urlaub sowie
willkommen bei unsDu hast Interesse am Personalmanagement, -beratung und -recruitingDu fühlst Dich sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket, bist internetaffin und in Social Media unterwegsDu
-Office-Paket und im InternetSie kennen sich mit Social Media, z.B. LinkedIn ausSie sind kommunikationsstark, arbeiten gern selbstständig und haben Lust, neue Arbeitsbereiche kennen zu lernen
QualifikationErfahrung im Personalwesen und Recruiting von VorteilErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen insbesondere OutlookSpaß an der Arbeit mit Menschen und ausgeprägtes
und Recruiting von Vorteil Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen insbesondere Outlook Spaß an der Arbeit mit Menschen und ausgeprägtes Organisationstalent Kommunikationsfähigkeit
Office Management für die Abteilungen Vertrieb, Engineering, Marketing, Personal und Buchhaltung Reporting Ablage Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, z.B. als Bürokaufmann SAP
Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice-Option sowie modern eingerichtete Arbeitsplätze im Office Regelmäßige Schulungen direkt bei den Herstellern ermöglichen fachliche Weiterentwicklung Flache
in Englisch Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice-Option sowie modern eingerichtete Arbeitsplätze im Office Regelmäßige Schulungen direkt bei den Herstellern ermöglichen fachliche Weiterentwicklung Flache
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Planung verfahrenstechnischer Anlagen Einschlägige Kenntnisse in der Auslegung von Sicherheitseinrichtungen und Apparaten Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
in der Prozessleittechnik Erfahrung mit dem CAE-System PRODOK Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP R/3 Kenntnisse im einem Dokumentenmanagementsystem sind vorteilhaft Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
Grundkenntnisse in Englisch Führerschein Klasse B Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Kundenorientiertes Auftreten Selbständiges, strukturiertes Arbeiten mit Fehleranalyse
Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice-Option sowie modern eingerichtete Arbeitsplätze im Office Regelmäßige Schulungen direkt bei den Herstellern ermöglichen fachliche Weiterentwicklung Flache
in Englisch Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice-Option sowie modern eingerichtete Arbeitsplätze im Office Regelmäßige Schulungen direkt bei den Herstellern ermöglichen fachliche Weiterentwicklung Flache
zu den Ladeplätzen Das bringen Sie mit als Bürohilfskraft (m/w/d) selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Erfahrung mit Office-Programmen Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
haben, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in MS-Office und SAP, diese sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Was wir jedoch besonders
Zusatzqualifikation Technische Affinität z.B. aus dem Bereich Smart Home / Smart Building Berufserfahrung im Smart Home / Smart Building Umfeld Fundierte MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Kunden
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick und Zielorientierung
mit Berufserfahrung Praktische Erfahrung in der Prozessanalyse und -optimierung Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Organisationstalent Ihr Weg zu uns: Falls
idealerweise zur/zum Industriekauffrau /-mann (m/w/d) Groß- und Außenhandelskauffrau /-mann (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im Zollwesen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
haben, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in MS-Office und SAP, diese sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Was wir jedoch besonders
Zusatzqualifikation Technische Affinität z.B. aus dem Bereich Smart Home / Smart Building Berufserfahrung im Smart Home / Smart Building Umfeld Fundierte MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Kunden
und Motivation, Teamgeist Sicherer Umgang mit MS-Office und gerne auch mit SAP-Erfahrungen Eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
): kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Buchhalter (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d) oder Steuerfachangestellter (w/m/d) Erfahrung in der Buchhaltung sicher im Umgang mit MS Office zuverlässige und gewissenhafte
zu den Ladeplätzen Das bringen Sie mit als Bürohilfskraft (m/w/d) selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Erfahrung mit Office-Programmen Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
mit Home-Office Option in Teilzeit (20 Stunden/Woche)Einen Essensgeldzuschuss für Mahlzeiten in den eigenen BistrosSehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie ParkmöglichkeitenPersönliche und fachliche
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf einen Home-Office AnteilLangfristige Perspektive im internationalen UmfeldFachliche und persönliche EntwicklungsmöglichkeitenTeameventsJOBRAD und weitere
oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung im TätigkeitsbereichGute MS-Office-KenntnisseDeutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung
, weil... es ein innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen sowie kollegialen Unternehmenskultur ist Sie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Option auf Home-Office Sie abwechslungsreiche
: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Ludwigshafen mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten als IT Projektleiter/in Linux mit Ihrer Begeisterung für IT-Technologie bei einem mittelständischen
: Ludwigshafen mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten als IT System Engineer Linux mit Ihrer Begeisterung für IT-Technologie bei einem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen für innovative IT
Office-ProgrammenKenntnisse in SAP MM sind wünschenswertSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Patienten, Angehörigen und verschiedenen Berufsgruppen ausSie
im Ingenieurwesen (TU/FH) mit Fachrichtung Verfahrenstechnik Sie bringen gute Kenntnisse aus dem Bereich der Verfahrens- und Betriebstechnik mit MS Office, SAP, Primavera und MS Project sind für Sie keine Fremdwörter
im Bereich der Projektbearbeitung Der Umgang mit MS Office Kenntnisse und SAP R/3 ist für Sie Routine Eine Kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits
Qualifikation oder langjährige Berufserfahrung im relevanten Arbeitsgebiet Sie haben gute Kenntnisse in der Prozessleittechnik, Automatisierungstechnik und Elektrotechnik Der Umgang mit MS-Office und SAP R/3
Der Bereich Prozessleittechnik ist kein Neuland für Sie Der Umgang mit MS-Office und SAP R/3 gehöhrt bei Ihnen zur Routine Sie bringen erste Kenntnisse im Bereich der Projektbearbeitung mit und verfügen