Office-Jobangebote für Office in Rheine

503 Jobangebote für Office in Rheine

Laborassistent (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

als chemisch-technischer AssistentPraxiskenntnisse in einem chemischen LaborGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Jetzt gleich bewerben! Am schnellsten erreicht uns Ihre Bewerbung

Stellenangebot Laborassistent (m/w/d) ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik Ketsch, Rhein

und LoyalitätHohes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und GewissenhaftigkeitHohe Flexibilität und BelastbarkeitGute PC-KenntnisseKenntnisse in MS-Office sowie in LagerverwaltungssystemenStaplerschein

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik ansehen

Spezialist Geschäftskundenbetreuung (gn) Koblenz am Rhein

mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne

Stellenangebot Spezialist Geschäftskundenbetreuung (gn) ansehen

Bürokaufmann als gute Seele des Hauses gesucht (gn) Koblenz am Rhein

oder eine ähnliche Qualifikation erfolgreich gemeistertErste Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen bringst du mitIm Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen bist du sicher unterwegsDeine Arbeitsweise

Stellenangebot Bürokaufmann als gute Seele des Hauses gesucht (gn) ansehen

Versandleiter (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

-Office-Kenntnisse Was Sie erwarten können: Attraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbernahmemöglichkeit in eine FestanstellungGute Anbindung

Stellenangebot Versandleiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Export und Logistik Ketsch, Rhein

im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Export und Logistik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Service und Reparaturmanagement Ketsch, Rhein

im Lagerverwaltungssystem SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit im Kundenkontakt und in der Arbeit mit Systemen Hohe

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Service und Reparaturmanagement ansehen

Kauf. Assistent Sekretariat Metallbranche (m/w/d) Kehl, Rhein

VerständnisKommunikationstalent und Organisationstalent TeamfähigkeitMS-Office Kenntnissen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien

Stellenangebot Kauf. Assistent Sekretariat Metallbranche (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Fachkraft Büromanagement Metallbranche (m/w/d) Kehl, Rhein

Jahre Berufserfahrung in vergleichbare PositionTeamfähigkeitOrganisationstalent die Kommunikation ist Ihre StärkeGute MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe

Stellenangebot Kaufmännische Fachkraft Büromanagement Metallbranche (m/w/d) ansehen

Vertriebsleiter (gn) Monheim am Rhein

Sensibilität für Qualität, Kosten und Termine Organisationsstärke, überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen und MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt

Stellenangebot Vertriebsleiter (gn) ansehen

Projektleiter (gn) Monheim am Rhein

, Überzeugungskraft sowie versierter Umgang mit PC und MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken

Stellenangebot Projektleiter (gn) ansehen

Plant Controller (m/w/d) Boppard, Rhein

Anforderungen Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL-Studium, gerne auch in Kombination mit InformatikMehrjährige Erfahrung im ControllingMS-Office Kenntnisse Kenntnisse

Stellenangebot Plant Controller (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Boppard, Rhein

im ProjektmanagementVerhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und EnglischRoutinierter Umgang in MS-Office AnwendungenReisebereitschaftLoyalität und Diskretion Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Fachlagerist (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

als Fachlagerist (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) oder einschlägige Berufserfahrung im Lager EDV-Kenntnisse, MS-Office Organisierte und zielgerichtete Arbeitsweise Führerschein Klasse B Ihr Kontakt zu Hofmann

Stellenangebot Fachlagerist (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Logisitk (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

BerufserfahrungMS Office ErfahrungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwendungskenntnisse SAP R/3Erfahrung in der Logistik von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben

Stellenangebot Sachbearbeiter Logisitk (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Versand (m/w/d) Boppard, Rhein

oder Speditionskaufmann (m/w/d)Erste Berufserfahrung in der VersandsachbearbeitungSicherer Umgang mit MS-Office und SAPTeam- und DienstleistungsorientierungSelbständige Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Stellenangebot Sachbearbeiter Versand (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (gn) Ludwigshafen am Rhein

einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlichOrganisationsgeschickGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (gn) ansehen

Empfangsmitarbeiter (gn) Ludwigshafen am Rhein

Sie mit: Erfahrung in der Umsetzung von Tätigkeiten auf Basis einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (gn) ansehen

Empfangsmitarbeiter (gn) Ludwigshafen am Rhein

einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlichOrganisationsgeschickGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (gn) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

Office und SAP 4/HANA Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusst, zuverlässig und belastbar Kommunikationsstark, kooperations- und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kundenberater (gn) Schwerpunkt Anlagegeschäft - Direktvermittlung Koblenz am Rhein

mit 13 GehälternFlexible Arbeitszeitmodelle mit GleitzeitEin Tag Home Office pro Woche möglichAttraktive Zusatzleistungen wie Jobrad, VL und BAVUnbefristete FestanstellungVielseitige

Stellenangebot Kundenberater (gn) Schwerpunkt Anlagegeschäft - Direktvermittlung ansehen

Projektmanager (m/w/d) Qualitätssicherung Boppard, Rhein

Maschinenbaustudium oder einen vergleichbaren Studiengang, alternativ berufserfahrener Techniker (m/w/d)Erfahrung im Qualitätswesen und QualitätssicherungMethoden wie RCA, 8D, Six Sigma und LPAMS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) Qualitätssicherung ansehen

Prozessingenieur (m/w/d) Boppard, Rhein

, strukturiertes ProjektmanagementKommunikationsstärkeAnwendung Lean Management MS-Office Kenntnisse und SAPGute Englischkenntnisse Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team

Stellenangebot Prozessingenieur (m/w/d) ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Bingen am Rhein

elektronischer Warenwirtschaftssysteme (idealerweise SAP) sowie Kenntnisse der gängigen MS Office-AnwendungenTeamfähigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Bei uns zählen

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Fertigungssteuerung (m/w/d) Koblenz am Rhein

, alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Bereich der ElektrotechnikErfahrung in der Kapazitäts- und PersonaleinsatzplanungRoutinierter Umgang mit MS-Office insbesondere mit ExcelEine

Stellenangebot Sachbearbeiter Fertigungssteuerung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) in Teilzeit Ludwigshafen am Rhein

oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Empfang wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenHervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte

Stellenangebot Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) in Teilzeit ansehen

HR-Business Partner (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

-Anwendungen wie MS Office Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE

Stellenangebot HR-Business Partner (m/w/d) ansehen

Logistikmeister (m/w/d) Wörth am Rhein

Ihr Profil: Sie sind geprüfter LogistikmeisterSie haben bereits Berufs- und Führungserfahrung im Bereich der LogistikSie haben SAP und MS-Office KenntnisseSie sind flexibel, zuverlässig

Stellenangebot Logistikmeister (m/w/d) ansehen

Logistikmeister (m/w/d) Wörth am Rhein

Ihr Profil: Sie sind geprüfter LogistikmeisterSie haben bereits Berufs- und Führungserfahrung im Bereich der LogistikSie haben SAP und MS-Office KenntnisseSie sind flexibel, zuverlässig

Stellenangebot Logistikmeister (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Vertriebsinnendienst Mainz am Rhein

oder im Vertriebsinnendienst von VorteilKommunikationsstärke und Freude am Umgang mit KundenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Ihr Weg zum neuen Job

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter (gn) Dokumentenservice Mainz am Rhein

und Nachfassen per ErinnerungsschreibenVerteilung von Dokumenten Das bringen Sie mit: Idealerweise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im KundnebereichGute MS-Office KenntnisseFließende

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Dokumentenservice ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

für Deine Kollegen im Außendienst Ihr Profil: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und Outlook)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ServiceorientierungSpaß

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung Ludwigshafen am Rhein

- und SozialversicherungsrechtGute MS Office Kenntnisse Hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung ansehen

Technischer Assistent (m/w/d) Verification & Validation Mainz am Rhein

DokumentationspraxisSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSorgfältige, strukturierte und genaue ArbeitsweiseDeutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Englisch wäre von VorteilHohes Maß

Stellenangebot Technischer Assistent (m/w/d) Verification & Validation ansehen

Technischer Assistent (m/w/d) Product Support & Sustaining Mainz am Rhein

und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute DokumentationsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Technischer Assistent (m/w/d) Product Support & Sustaining ansehen

Technischer Projektmanager (gn) 79576Weil am Rhein

im Projekt- und Prozessmanagement, sowie gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick wünschenswertAußerdem ist ein sicherer Umgang mit MS-Office, sowie verhandlungssicheres Englisch

Stellenangebot Technischer Projektmanager (gn) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung Wesel am Rhein

mit MS Office und SAP R3Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Verantwortung für die kaufmännische Abwicklung von Ersatzteil- und Serviceaufträgen inklusive

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

und Erfahrung in der Kundenbetreuung und haben den Wunsch zur kontinuierlichen WeiterbildungGute fachspezifische SAP IS-U Kenntnisse sind wünschenswertGute MS Office-KenntnisseIhre Arbeitszeit gestaltet

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie mindestens SAP GrundkenntnisseOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

des DokumentenmanagementsystemKontrolle und Überwachung von Bestellverlauf, Wareneingang- und Rechnungsbuchung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im In-Vivo Bereich (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

an der Laborarbeit sowie Team­fähigkeit werden vorausgesetzt Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Methoden Gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir freuen uns darauf, engagierte Talente

Stellenangebot Mitarbeiter im In-Vivo Bereich (m/w/d) ansehen

Anlagenmechaniker (m/w/d) Mainz am Rhein

- und Zuverlässigkeit sowie engagierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit Teilnahme an der Rufbereitschaft Grundkenntnisse in MS-Office Gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Anlagenmechaniker (m/w/d) ansehen

Elektroniker (gn) Ketsch, Rhein

Kenntnisse in MS-Office und SAP (PM) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen

Stellenangebot Elektroniker (gn) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Wesel am Rhein

im beschriebenen Tätigkeitsgebiet Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Versierter Umgang mit MS-Office Reisebereitschaft Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Mainz am Rhein

zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV Englische

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Mainz am Rhein

Qualifikation Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Datev Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Hohes Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Assistentin (m/w/d) Gernsheim, Rhein

Stellenbeschreibung Gut, dass du diese Stellenanzeige gefunden hast – hier geht's nämlich um einen richtig coolen Job! Unser Partner sucht einen Office Manager in Gernsheim. Neugierig geworden

Stellenangebot Assistentin (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wesel am Rhein

nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Emmerich am Rhein

in der Finanzbuchhaltung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Kenntnisse mit Warenwirtschafts-Systemen Kommunikationsstarke Persönlichkeit Zuverlässige, selbständige, proaktive und zielorientierte

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Mainz am Rhein

mit MS-Office-Produkten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise weitere Fremdsprachen Bereitschaft zur stetigen Wissenserweiterung und Weiterbildung Zahlenaffinität

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Impressum